|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Auch von mir ein entsprechendes Willkommen!
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
|
Jungfrau
Hallo zusammen,
so der Anfang ist gemacht, Kaufvertarag ist unterschrieben, Anzahlung geleistet. Leider kann ich den Wagen aus privaten Gründen erst Ende Oktober Anfang November abholen.
P.S.: Die Füße sind eher Qadratlatschen und es war um die 7 Stunde als ich das Licht der Welt erblickte.
Gruß Oliver.
|
|
|
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
Hallo Oliver  , herzlichen Glückwunsch zu deiner dicken Gaby . Lg Andrea und Guido 
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo Oliver, ich glaube nicht das der Daniel ein Spruch macht den er mir nicht schon vor langer Zeit gedrückt hat. Ich kenn den Daniel nun schon ne ganze Weile. Der hat auch gerade echt viel um die Ohren. Aber wir werden hören was er zu sagen hat. Was soll ich sagen, herzlich willkommen bei den ganz verrückten  Ich werde die Tage mal üben wie man hier Bilder einstellt. Ja, mach mal. Geht recht einfach: Unter dem Eingabefenster für den Text ist ein Link zum "Datei Manager", da geht das dann ähnlich wie in anderen Foren. Zum Testen gibt es auch das Testforum, etwas unter dem OffTopic.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Hallo Oliver  , herzlichen Glückwunsch zu deiner dicken Gaby . Lg Andrea und Guido  woher weisst Du, dass der G Gaby heißt  Ist das nicht eher so ne Frauensache, den Autos Namen zu geben 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
|
woher weisst Du, dass der G Gaby heißt  Ist das nicht eher so ne Frauensache, den Autos Namen zu geben  Hallo Gaby , es stand hinten am Heck , es war ein Frauenauto !  Lg Andrea
|
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Give Peace a chance! Ja, jetzt weißt du ja schon alles, welcome!
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
|
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
woher weisst Du, dass der G Gaby heißt  Ist das nicht eher so ne Frauensache, den Autos Namen zu geben  Hallo Gaby , es stand hinten am Heck , es war ein Frauenauto !  Lg Andrea  Schön, dass Du Dich hier auch mal zu Wort meldest! Ich hoffe, wir sehn uns bald mal wieder 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
|
Schön, dass Du Dich hier auch mal zu Wort meldest! Ich hoffe, wir sehn uns bald mal wieder  [/quote] Hallo Gaby , ich darf doch sonst nicht schreiben !!  Ja würde mich auch freuen , wann wollen wir denn mal nach Peckfitz oder Stadtoldendorf  ??? Melde in den nächsten Tagen meinen "G" Gustel erstmal wieder an , dann können wir starten .  Lg Andrea
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
So, hier mal Bilder von Olivers Neuerwerb: ![[Linked Image von thumbs.picr.de]](http://thumbs.picr.de/8516640fgt.jpg)
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (martin),
4,141
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,