|
|
|
liphpip
Unregistered
|
|
liphpip
Unregistered
|
hat da nich jeder von jedem verein so seine geschichten und vorurteile?
ich persönlich bin mit dem avd arg anneinander geraten. habe mit dem adac bisher nur beste erfahrungen gemacht.
und denke daran zum ace zu wechseln.bisher hat der adac mir aber noch keinen triftigen grund geliefert.
meine beiträge habe ich in den letzten jahren mehrfach doppelt und dreifach wieder raus.
|
|
|
|
|
Kuppenbremser
|
|
Kuppenbremser
HuK Coburg, Haftpflicht Plus (das heisst incl Schutzbrief). Hat mir Landy Bergekosten (Abschlepper, Taxi, Autotransporter, Flug usw.) von Bordeaux nach Hause bezahlt...damals ca. 3500 DM. Hat mir Abschleppen, Taxi und Mietwagen bezahlt, als Kloppsi (Range) krank war. Kostet ca. 8 oder 9 Taler im Jahr. ADAC  Normalerweise ist es mir auch scheissegal wo ich tanke, da wo der Tank leer ist fahr ich halt ran.... ausser bei Shell, wegen des ADACMitgliederzahlen2centwenigerGewichs. Die können mich mal. ...und der Tankhansel an der Tanke, an der ich öfter vorbeikomme und tanke, weiss genau, dass er zwischen die Hörner bekommt, wenn er mich nach PayBack fragt.
munter bleiben Andy
"Haben ist besser als brauchen."
|
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
|
...und der Tankhansel an der Tanke, an der ich öfter vorbeikomme und tanke, weiss genau, dass er zwischen die Hörner bekommt, wenn er mich nach PayBack fragt. wieso Hörner, ich denk der hat Schlappohren 
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
@sigi h ich war auch mal adac mitglied,da der defender aber ein lkw ist, und lkw vom adac nicht betreut wurden,hab ich dem saftladen den rücken gekehrt. keine ahnung ob sich mit den bestimmungen was geändert hat.
seit jahren bin ich ein zufriedenes ace mitglied.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
helfen die auch bei Mopeds ? bei alten kleinen Mopeds ? helfen die auch bei Treckern? bei alten kleinen Treckern ?
|
|
|
|
|
|
|
da der defender aber ein lkw ist, und lkw vom adac nicht betreut wurden das ist Unfug
|
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
|
alpträumende Vulkanette
das ist kein unfug.
wohnmobile und personenkraftwagen ok, der defender mit lkw zulassung war in deren augen ein lkw,und mit einem lkw warst du raus aus dem rennen.das war die telefonische auskunft eines adac mitarbeiters. der hatte keine ahnung, und du hast recht...
keine ahnung ob das zum jetzigen zeitpunkt nicht mehr so ist ,ist mir aber auch egal.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
die letzten 12 Jahre kein Problem beim ADAC mit LKW-Zulassung
|
|
|
|
|
|
|
das war die telefonische auskunft eines adac mitarbeiters. der war vorher bei der Telekom, die erzählen auch den ganzen Tag Märchen  ich jedenfalls hatte zu HT Zeiten (LKW Zulassung) 3x ADAC Hilfe nötig, alles ohne Probleme
|
|
|
|
|
|
|
dann trete ich doch erst mal nicht aus ...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (martin),
4,141
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,