|
|
Reisender
|
OP
Reisender
Hallo, hat jemand Lust zu einem kleinen Treffen Mitte Juli an der Donau bei Niederalteich. Niederalteich liegt nahe bei der A3-Autobahnabfahrt Hengersberg Dort gibt es die Möglichkeit frei an der Donau zu campen, das Kloster Niederalteich zu besuchen oder das kleine Flugzeugmuseum (Mindestteilnehmer 10 Personen nach Anmeldung) zu besuchen http://www.f-104.de/deutsch/besuche_deutsch.htmlGrüße, Horst
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Ja, auf den ersten Blick hätte ich Interesse.
Das Wochenende 14.-16.Juli hätte ich frei und so spontane und vermutlich kleine Treffen liebe ich besonders.
Sepp
|
|
|
|
|
Reisender
|
OP
Reisender
Hallo Sepp, das Wochenende 14-16 Juli passt. Freuen und schon. Grüße, Horst
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Host
Heuer kann ich auch wieder zu dem großen Treffen im September erscheinen. Die letzten beiden Jahre hatte ich familiäre Verpflichtungen. Enkelinnengeburtstag 17.September. Wenn der Tag auf Fr ode Sa fällt kann ich nicht weg. Opa-Pflichten eben.
Heuer geht es also und da finde ich im Netz noch keine Gedanken zum Vortragsprogramm und hätte eine Superidee für den Hauptvortrag: Die Iveco und Bremachszene hat doch die letzten 3 Jahre gebannt nach Amerika geschaut und Rico&Marina auf ihrer langen Reise auf der Panamerikana begleitet. (Itchyweels.de)
Hast Du Kontakt zu den Beiden und könntest Du sie fragen, ob sie auf Eurem Treffen über diese Reise berichten wollen. Sie wären auf jeden Fall die absoluten Stars in Tittling.
Ja und gerne wären sie auch in Niederalteich gesehen. Unverbindlich, ohner Vortrag, ohne Verpflichtung, nur zum Kennenlernen. Wie wär´s?
Sepp
|
|
|
|
|
Reisender
|
OP
Reisender
Hallo Sepp, danke für Deine Anregungen zum Globetrottertreffen in Tittling. Es ist aber so dass die Vorträge schon feststehen siehe http://www.pritz-globetrottertreffen.de/html/programm.htmlIch werde die beiden aber mal anmailen ob sie Lust haben an die Donau zu kommen. Einstweilen Grüße, HOrst
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Das Wetter wird passabel bis gut, am Sonntag sogar sehr gut, wenn die Glaskugel Recht hat.
Ich fahre deshalb am Freitag los und plane, 2 Nächte an der Donau zu stehen. Fahrrad nehme ich mit und natürlich Mückenspray. Damit bin ich gerüstet für einen Ausflug in die Auwälder der Isarmündung, die auf der anderen, der südlichen Donauseite stehen.
Bin neugierig, wer kommt und wen ich neu kennenlernen darf.
Sepp
|
|
|
|
|
Reisender
|
OP
Reisender
Hallo Sepp, es wird wohl ein kleiner Kreis sein. Wir sind ab Mittag vor Ort. Freuen uns schon. Gruß, Horst
|
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Hallo Horst, hallo Sepp, wir würden gerne Euer kleines Treffen erweitern. Wir planen mit unserem BREMMI am Samstagnachmittag an der Donau zu sein. Wir freuen uns auf das Kennenlernen  Gabi & Arno
|
|
|
|
|
Silent & Noisy
|
Silent & Noisy
Servus, wie gerne würde ich den kleinen Kreis erweitern, aber es ist dieses Jahr vertrackt mit den Terminen. Man kann halt nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig .... Das ist ein ganz besonderer Platz wo Ihr Euch da trefft: http://www.oekumenischer-aktionskreis-lebendige-donau.de/donaukreuz.htmlViel Freude! Matti
ex oriente lux · cedant tenebrae soli
|
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Wie gesagt, morgen nach dem Mittagessen ab an die Donau. Das sind von mir aus 200 km, schätze 16-17 Uhr, dass ich da bin.
Leider ganz alleine, keine Frau, kein Hund und Fahrradständer habe ich irgendwo versteckt. Hoffentlich finde ich ihn bis morgen.
Sepp
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (murm),
296
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,