Hi,

habe einen Reimport, 320, bin zufrieden damit, mit der Umbauwut des Vorgängers nicht ( scheinwerfer, incl. Nebelsw, Kopfstützen,RF Kamera und noch einiges mehr). Hab einiges wieder zurückbauen müssen um den TÜV Häschen zu entgehen, fäirer weise hatte ich alles an Dokumenten, einen Leitzordner voll , das eine oder andere ergänzen müssen wie AHK und LWR. Ansonsten hat er Krankheiten die jeder andere auch haben kann. Unten rum hat er keinerlie Mängel (schalthebellager mal abgesegen. Beim Nachbarn Unterboden versiegelung fertig. Das einzige war ich echt bemängle ist der Lackschaden und das ich keinerlei Ahnung hab woher das kommen könnte, bin vom Fach aber sowas hab ich in 4 Jahrzehnten noch nicht gesehen beim Stern. Unterm Strich wars ein guter Kauf wenn man bedenkt das ich mehrere 460hatte der letzte übel zugrichtet war.
Bis ich Ihn technisch und Blechmässig auf Normalstand hatte, eine Tortur. Aber das Thema Japan, war für mich in Ordnung, er war schon in D zugelassen - nebenbei. Ohne Papiere wollt ich nicht haben weil ich dazu keine erfahrung habe - ja ich scheue diese Herausforderung.
Grüße
G Bolle

Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt