Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: caboom Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 13/11/2012 09:41
Seitenlanges gebabbel, dann liefert Er das versprochene Testergebnis nicht...oh boy
Geschrieben von: Frank Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 13/11/2012 10:41
Hast Du dich extra registiert, um Deinen genauso inhaltsleeren Kommentar beizusteuern? buegeln
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 13/11/2012 11:44
popcorn
Geschrieben von: caboom Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 09:32
Original geschrieben von Frank
Hast Du dich extra registiert, um Deinen genauso inhaltsleeren Kommentar beizusteuern?

So isses...aber mein Kommentar hatte mehr Content als die ganze Stimmung hier wie in einer Schwulenbar davor.

[Linked Image von s9.postimage.org]
Geschrieben von: Lupo Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 10:10
Ihr seid mir ja lustig...

Der Akkuschrauber ist gerade wieder täglich im Einsatz, mir leider grad aus 3 Metern Höhe auf den Betonboden geknallt. Leider dabei zwei Schraubenhülsen vom Akku ausgebrochen.

Schrauben tut er immer noch und das macht er einwandfrei mit viel Kraft und Ausdauer. Der moderne, aber langhaltende Akku mit 18 V ist deutlich leichter als die gewohnten Dinger von "früher", das automatisch brennende Hilfslicht zur Ausleuchtung der Schraub/Bohrstelle hat mir gerade die letzten Tage extrem geholfen. Ging also ohne Stirnlampe (unter Dach).

Für mich das Geld wert und nicht überteuert.

So!


L.C.
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 10:14
Da hast Du ja Glück gehabt nicht weiter beschimpft zu werden....
Geschrieben von: Selbermacher Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 10:17
ich frage mich, welche stimmung denn in einer schwulenbar vorherrscht.
Geschrieben von: Wikinger Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 10:21
gute Stimmung, würde ich schätzen.
Geschrieben von: Tordi Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 10:24
Kommt drauf an ob man vorne oder hinten steht. Schätze mal "caboom" ist ein klassischer Vornesteher.
Geschrieben von: Bandido Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 10:30
ist caboom jetzt vorrübergehend gesperrt ? ich fand den Beitrag klasse grin
Geschrieben von: Tordi Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 10:51
Ich war´s nicht. angel
Geschrieben von: ranx Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 16:46
Ich bin es nicht.
Geschrieben von: landybehr Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 17:35
Original geschrieben von caboom
.. mein Kommentar hatte mehr Content als die ganze Stimmung hier wie in einer Schwulenbar davor.

was bedeutet denn "wie in einer XY davor" ?

Ist jetzt die Stimmung IN der Bar gemeint, oder die der Leute VOR deren Eingang ? Oder die STimmung, die man hatte, bevor man IN die Bar ging. Oder hat Tordi recht ?

Bin kein Deutschlehrer, doch die Syntax darf schon so sein, daß man unmißverständlich verstanden wird.
Warte halt die paar Tage, dann versuch´s nochmal smile

Geschrieben von: Bandido Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 17:51
Original geschrieben von landybehr
Warte halt die paar Tage

das ist doch blöd - Tordi, kannst du dem freundlichen User caboom nicht Amnestie gewähren ? smile
Geschrieben von: Tordi Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 17:59
*zing*

Dir ist doch bloß langweilig...


Geschrieben von: ranx Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 18:00
es gibt doch auch noch dritt-nicks ... und das Profil ist auch nicht ausgefüllt
Geschrieben von: jota Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 18:51
raus mit der sprache, wer ist es ?
Geschrieben von: jimi Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 18:54
Ich bin dein Vater .....


MfG
Darth Vader
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 18:56
Dein Onkel ich bin,gezeichnet Yoda..
Geschrieben von: Bandido Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 14/11/2012 23:27
gut, dann lasst uns kriminalistisch an die Sache rangehen smile



bei caboom handelt es sich augenscheinlich um eine männliche Person, Frauen würde der Vergleich mit einer Schwulenbar nicht in den Sinn kommen

derjenige ist entweder Engländer oder hat lange Zeit in England gelebt, erkennbar an der Redewendung 'oh boy' und dem Wort 'content'

er möchte gerne einen Akkuschrauber kaufen, weiss aber nicht welchen

er spricht Lupo an, da könnte es in der Vergangenheit eine Differenz gegeben haben


Bandido (Profiler) grin




Geschrieben von: ranx Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 15/11/2012 06:19
ich tippe auf die alte Frau Krause
Geschrieben von: Seuchenvogel Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 15/11/2012 06:36
Nee,der hat sich hier als Geländy Looney oder so restringiert...
Geschrieben von: ranx Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 15/11/2012 06:43
Ja, das auch grin

Wie funktioniert eine Handyüberwachung?
IP Adressen lassen sich doch auch Rück-Verfolgen...

Ich sach ma das das ein Kumpel von dem Lupo ist.
Geschrieben von: Yankee Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 15/11/2012 07:18
Ich würde ja eher auf den fetten AAL tippen grin
Geschrieben von: Bandido Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 15/11/2012 10:49
der freche Kerl aus Toulouse scheidet aus, gegen ihn spricht die Verwendung eines forenfremden Smilies

Bandido (Profiler)
Geschrieben von: landybehr Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 15/11/2012 20:03

was das mit den "Alter Egos" nur soll. Richtig ehrenhafte Gründe kann ich nicht ansatzweise bei sowas sehen. Andere stehen Schelte und Dissenz ja auch standhaft durch. Das Leben geht auch damit weiter. Auch im Forum.
Geschrieben von: Lupo Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 15/11/2012 20:28
und ich habe keine Ahnung, was das alles mit dem Entscheid für einen Akkuschrauber zu tun hat.

Ich wüßte nicht, wer mir so nahe stünde, um sowas zu schreiben. Diverse Leute, die mir nahe stehen, machen das tendenziell nicht. Auch eher die schon vermuteten Leute eher nicht. Was sollte der Schmarrn. Aber ich hab sowieso keine Idee.


L.C.
Geschrieben von: Bandido Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 15/11/2012 20:32
irgendwann wird uns caboom die Antwort geben, mehr als 3 Tage Verhör steht der nicht durch fuck
Geschrieben von: landybehr Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 16/11/2012 15:22

das tragische ist - der OT-Anteil vom Thread ist dem Ursprungsthread nun gekappt. Die Nachwelt wird später nie erkennen können, worauf Caboom sich bezog.
Geschrieben von: Bandido Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 16/11/2012 15:25
von welcher Nachwelt sprichst du ? der Forenbetrieb ist bis zum 21.12.2012 ausgelegt . . .
Geschrieben von: ranx Re: Find meinen Akkuschrauber nicht mehr... - 16/11/2012 16:31
ich dachte bis morgen ... bei anderen denke ich manchmal das der Forenbetrieb schon vor dem posten der Nachricht eingestellt wurde.
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal