Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Geschrieben von: jota peinlich für die weltpolizei - 22/04/2014 20:23
das erfreut mich doch sehr.
http://www.iknews.de/2014/04/22/kalter-krieg-im-schwarzen-meer-usa-kassieren-katastrophale-blamage/
Geschrieben von: Wikinger Re: peinlich für die weltpolizei - 22/04/2014 20:47
1. wer's glaubt, dass Soldaten kündigen, weil die Waffe nicht richtig funktioniert
2. Stress dieser Art ist kein Grund zur Freude
Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 22/04/2014 21:14
Original geschrieben von Wikinger
1. wer's glaubt, dass Soldaten kündigen, weil die Waffe nicht richtig funktioniert
2. Stress dieser Art ist kein Grund zur Freude

daumenhoch

Wenn das beste marine Waffensystem weniger Kampfwert hat als die Leuchtpistole in der mitgeführten Rettungsinsel bedeutet das u.a.
a) viele hoch bezahlte Jobs werden neu besetzt
b) die Weltpolizei muß sich taktisch kompl. umstellen
c) das Urvertrauen und der angeborene Stolz auf "Made in USA" wird es zu unseren Lebzeiten nicht mehr geben.

Ich mein wenn das so stimmen sollte, was ich nicht zu hoffen wage,.....
lmao
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 23/04/2014 13:53

die Amerikaner haben uns nach dem Krieg die Freiheit geschenkt
Geschrieben von: jota Re: peinlich für die weltpolizei - 23/04/2014 13:57
guter witz.
Geschrieben von: neo Re: peinlich für die weltpolizei - 23/04/2014 15:30
Ist jetzt die Frage ob die Geschichte wirklich war ist. Den der Russe wäre ja selten dämmlich würde er dem Amerikaner auf dem Silbertablet vorführen das er ein wirksames Mittel gegen ihn hat. Und dann damit dem Amerikaner die Möglichkeit geben sein System entsprechend zu ändern, bzw, auf zu rüsten.
Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 23/04/2014 17:29
Möglich das der Russe erwartet hat das System nur zu stören , die Überraschunge von diesem finalem Ergebnis würde auch erklären warum man über 10x erfolgreich ....angegriffen hat.
Geschrieben von: neo Re: peinlich für die weltpolizei - 23/04/2014 18:43
Ein richtiger Angriff war es ja nicht. Also im Sinne von scharfe Munition abgefeuert. Wie hätte der Ami reagieren sollen? Drauf los ballern? War ja wohl "nur" eine Provokation, den ich glaube kaum das der russische Pilot in dem Moment wusste das da auf dem Schiff nichts funktioniert.
Oder ist am Ende mehr in die Geschichte rein gedichtet als wirklich war ist...? Kann sich ja jeder selbst seinen Teil zu denken. Denke ich.
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 23/04/2014 18:48

passt jedenfalls bestens in die auch von den Medien aufgegriffene Anti-Amerika Stimmung
Geschrieben von: Burgerman Re: peinlich für die weltpolizei - 23/04/2014 19:33

Der Begriff Kalter Krieg der immer wieder durch die Medien geistert passt schon mal gar nicht.

Und Russland + Putin sind keine Bananenrepublik mit einem durchgeknallten Putsch Pistolero irgendwo in Süd Amerika, sondern ein Land was immer noch über ein Waffenarsenal verfügt wo einem schlecht werden kann, mit einem Mann an der Spitze mit Rückhalt in der Bevölkerung mit dem man keine Spässe macht.

Und diese "Nachricht" ?

Wenn etwas davon stimmt haben die mit bewährter uralter Cold War Technik so einer Nintendo Generation Technik das fürchten gelernt.
Geschrieben von: Tordi Re: peinlich für die weltpolizei - 23/04/2014 21:45
Hochseriöse Quelle, bravo.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Jens_Blecker

Auf der einen Seite über "die Medien" hetzen und andererseits solchen Dampfplauderern volle Seriösität attestieren, herzlichen Glückwunsch. Als nächstes bitte was voll vertrauliches vom Kopp Verlag verlinken, Urquell der Wahrheit.



http://www.heise.de/tp/artikel/41/41562/1.html

Liest sich irgendwie anders. Muss auch nicht wahr sein. Aber denken ist in Zeiten des Internet eh verboten.
Geschrieben von: jota Re: peinlich für die weltpolizei - 23/04/2014 22:05
die medien an und für sich, sind immer neutral und höchst seriös...

Geschrieben von: SIGGI109 Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 07:37
Original geschrieben von Bandido
die Amerikaner haben uns nach dem Krieg die Freiheit geschenkt




träum weiter...........
Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 07:41
Original geschrieben von neo
Wie hätte der Ami reagieren sollen?

So wie in jedem Manöver;
Das Ziel aktiv erkennen, aufschalten und (ab hier wird es kribbelich) die Feuerleitlösung drücken.

Alle 3 Punkte können vom Gegener erkannt werden, wenn die jedoch komplett ausbleiben....pennt da einer....12x hinter einander.


Geschrieben von: Wikinger Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 08:00
vielleicht wusste man auch aus dem Internet, dass der Bomber nicht bewaffnet war, wer hat diesen Umstand eigentlich gepetzt, ein Hinweis von "Juri Iwanowitsch" fehlt.

Ach ja, kann man ja sehen, und wenn man es sieht, kann man auch mit Milde reagieren.

Sonst hätte man ihn mit Coladosen beworfen.
Geschrieben von: neo Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 09:21
Original geschrieben von Tordi
Hochseriöse Quelle, bravo.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Jens_Blecker

Auf der einen Seite über "die Medien" hetzen und andererseits solchen Dampfplauderern volle Seriösität attestieren, herzlichen Glückwunsch. Als nächstes bitte was voll vertrauliches vom Kopp Verlag verlinken, Urquell der Wahrheit.



http://www.heise.de/tp/artikel/41/41562/1.html

Liest sich irgendwie anders. Muss auch nicht wahr sein. Aber denken ist in Zeiten des Internet eh verboten.

Naja, wenigstens hat sich einer auf gemacht nach einer alternativen Quelle zu suchen. Muss ich ja zu geben, war ich zu faul zu.
So richtig glauben wollte ich die Story ja eh nicht. Aber auch das ist mal egal. Weil, wie Herr Tordi sagt, muss auch nicht (100%) Wahr bzw, korrekt sein. Soll sich halt jeder selber was ausdenken wie viel Wahrheitsgehalt in jeder Story steck.

IMHO, was aber viel schlimmer ist, ist diese gegenseitige Provokation. Das kann auch mal ins Auge gehen.
Ich hab jetzt keine Lust und keine Zeit Vermutungen raus zu hauen und Verschwörungstheorien zu diesem "Vorfall" zu basteln. Viel lieber wäre mir wenn ALLE(!!!) Seiten zur Situiation in der Ukraine sich mit etwas weniger Militär im Gepäck an den Verhandlungstisch setzen würden. Aber das wird wohl leider reines Wunschdenken sein.
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 11:23

Den Amerikanern haben wir Jeans, Chucks und das iPad zu verdanken daumenhoch
Geschrieben von: neo Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 11:34
Original geschrieben von Bandido
Den Amerikanern haben wir Jeans, Chucks und das iPad zu verdanken daumenhoch
Hab ich alles drei nicht. Ich glaube damit bin ich jetzt zum Staatsfeind Nr1 auf gestiegen. ninja

Na gut vielleicht Nr2. Zu meiner Verteidigung kann ich Wahrheitsgemäs bei steuern das ich ein Andriod Phone nutze. auslach
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 11:46

und natürlich die Cruise Missiles daumenhoch daumenhoch daumenhoch
Geschrieben von: Wikinger Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 12:10
Wer Cruise Missiles nutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Geschrieben von: Selbermacher Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 12:43
Amerika hat den Menschen den V8 gegeben.-
Geschrieben von: jota Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 13:23
und die atombombe an japanern getestet...
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 13:44

und die Bevölkerung von Berlin vor dem Verhungern gerettet . . .
Geschrieben von: jota Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 14:12
reiner eigennutz...
Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 16:00
Original geschrieben von jota
reiner eigennutz...

Eigennutz wäre wenn die USA immer noch in jedem einzelnen Land in das sie jemals einmarschiert sind bis heute anwesend wären.


.... -> dagegen


Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 16:21
Die 'Weltpolizei' hat jedenfalls viel für Deutschland und Europa getan und sorgt seit fast 70 Jahren für Stabilität auf diesem Kontinent.
Die Alternative nach dem 2. Weltkrieg wäre die Regentschaft der Sowjets unter Josef Stalin gewesen - ganz tolle Sache . . . fuck

mir erschliesst sich allerdings immer noch nicht ganz wie man sich darüber freuen kann, wenn ein russisches Flugzeug einen amerikanischen Zerstörer ausser Gefecht setzt (vom Wahrheitsgehalt mal abgesehen)

wenn der schwarze Mann aus dem Weißen Haus tatsächlich Eier in der Hose hat, sollte er See - und Flugmanöver in großem Stil erwägen, damit die Schwuchtel im Kreml gar nicht erst auf blöde Gedanken kommt

so . . . liebe Peace und Sozi-Fraktion . . . wer haut als erstes ? boxing
Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 17:30
Original geschrieben von Bandido
so . . . liebe Peace und Sozi-Fraktion . . . wer haut als erstes ? boxing

Ich denke Anorak fahren ist genug Strafe und erklärt´s eh
aetsch2
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 17:42

Litauen, Estland, Schweden und Finnland sollten jetzt wachsam sein.

Zur Unterstützung würde ich einen Urlaub mit dem Amarok dort in Erwägung ziehen, aber mich fragt ja keiner hunt
Geschrieben von: jota Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 19:12
mich freuts einfach, das die arrogannten gottgleichen amis mal von einem "doppeldecker" auf den boden der tatsachen zurück geholt wurden.

die guten amerikaner sind natürlich immer nur in den krieg gezogen um anderen zu helfen...
egal in welches land die amis einmarschiert sind,es gab immer nur einen grund.die finanzoptimierung,cash,dollars,kapitalismus.die menschen in den ländern gehen denen am arsch vorbei.

würds die kriegsgier der amis nicht geben, gäbs z.b. auch keinen islamischen terrorismus.
Geschrieben von: Caruso Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 19:41
Original geschrieben von Wikinger
Sonst hätte man ihn mit Coladosen beworfen.

Lies doch mal den Eingangsartikel richtig.
Die sind mit Tomahawks ausgerüstet.

Beruhigend zu wissen,
dass Tordi hier mitliest.
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 20:14
Original geschrieben von jota
würds die kriegsgier der amis nicht geben, gäbs z.b. auch keinen islamischen terrorismus.

sehr gewagte These, nehme ich dir aber nicht übel wink

wie ich letztlich schon bemerkte - ich behaupte einfach etwas und hoffe dass mir 51% zustimmen . . .
Geschrieben von: jota Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 20:25
dito.
Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 20:30
Original geschrieben von Caruso
Die sind mit Tomahawks ausgerüstet.

unter anderem.
Geschrieben von: neo Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 20:41
Original geschrieben von jota
mich freuts einfach, das die arrogannten gottgleichen amis mal von einem "doppeldecker" auf den boden der tatsachen zurück geholt wurden.
Passt allerdings nicht ganz zu dem Bild von anderer Berichterstattung. Siehe link von Tordi weiter oben.



Original geschrieben von jota
würds die kriegsgier der amis nicht geben, gäbs z.b. auch keinen islamischen terrorismus.
Wenn man mal von der politischen und medialen Prägung des Wortes "Terrorismus" absieht, steht deine Aussage im krassen Gegensatz zum heiligen Buch der Muslime. Hab jetzt kein Bock Referenzstellen raus zu suchen. Aber dort steht etwas von, die Welt ist zum Islam zu bekehren, wenn nicht freiwillig dann halt auch mit Gewalt.
Da ändert der Ami nichts dran, auch seine tätlichen Taten nicht.
Geschrieben von: Wikinger Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 21:00
Original geschrieben von Caruso
Original geschrieben von Wikinger
Sonst hätte man ihn mit Coladosen beworfen.

Lies doch mal den Eingangsartikel richtig.
Die sind mit Tomahawks ausgerüstet.

Beruhigend zu wissen,
dass Tordi hier mitliest.
Hab ich, aber die haben ja nicht funktioniert, da war die Lederkordel, die den Stiel mit dem Stein verbindet zu kurz zum verknoten. Das konnte das Flugzeug, das mit einem langen Band am himmelszelt festbgemacht war und seine Runden drehen konnte, von oben sehen.

Geschrieben von: Caruso Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 21:34
Original geschrieben von neo
zum heiligen Buch der Muslime. Hab jetzt kein Bock Referenzstellen raus zu suchen. Aber dort steht etwas von, die Welt ist zum Islam zu bekehren, wenn nicht freiwillig dann halt auch mit Gewalt.

Da scheinen wohl verschiedene Versionen im Umlauf zu sein,
denn dort steht auch so etwas wie:
Wenn ein Moslem in ein fremdes Land ziehe, seien Sitte, Tradition und die Gewohnheiten vor Ort zu berücksichtigen.
Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 24/04/2014 22:16
Mal so am Rande weil wir eh gerade abschweifen
Original geschrieben von Wikinger
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"

Kurt Cobain


Ich mein in der Bibel steht das auch schon drin, schon ziemlich lange sogar, also das stand da schon geschrieben als der Kurt noch nicht mal ein Gedanke war.

Also ist mir egal wenn ihr Drogen-Junkies den Göttern gleich stellt, Hauptsache die Botschaft kommt an....oder hat das eine echte Bewandtnis ?
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 06:07
“Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit!”

Jürgen Möllemann

hoffe es wird jetzt klarer Troll smile

Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 06:23
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 07:14

Das Spiel heisst berühmte Zitate den falschen Personen zuordnen.

ist lustig - und wenn dir das nicht gefällt, ab in den Keller kickout
Geschrieben von: Jens Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 09:04
Diese SU24 ist fliegender Schrotthaufen, soll planmaessig Ende 2014 verschrottet werden. Denke, die Russen haben es auf einen Totalverlust ankommen lassen, deswegen haben sie die uralt Kiste genommen.
Geschrieben von: Wikinger Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 10:20
Original geschrieben von Jens
Diese SU24 ist fliegender Schrotthaufen, soll planmaessig Ende 2014 verschrottet werden. Denke, die Russen haben es auf einen Totalverlust ankommen lassen, deswegen haben sie die uralt Kiste genommen.

Und nen alten Piloten?

Geschrieben von: Wikinger Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 10:22
Original geschrieben von Troll
Mal so am Rande weil wir eh gerade abschweifen
Original geschrieben von Wikinger
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"

Kurt Cobain


Ich mein in der Bibel steht das auch schon drin, schon ziemlich lange sogar, also das stand da schon geschrieben als der Kurt noch nicht mal ein Gedanke war.

Also ist mir egal wenn ihr Drogen-Junkies den Göttern gleich stellt, Hauptsache die Botschaft kommt an....oder hat das eine echte Bewandtnis ?

Im Hörbuch: Das Känguru-Manifest werden die Zitate den falschen Leuten zugeordnet und der Sinn ins Gegenteil gekehrt. Ein Anti-Terroranschlag des asozialen Netzwerks....

Das Schlimmean an den Internetzitaten ist eigentlich, dass man den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen kann
Leonardo da Vinci


Atze
Geschrieben von: Jens Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 10:34
Zitat
Und nen alten Piloten?

Das Ding sollte ein Schleudersitz haben....
Geschrieben von: neo Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 10:36
Original geschrieben von Wikinger
Das Schlimmean an den Internetzitaten ist eigentlich, dass man den Wahrheitsgehalt nicht überprüfen kann
Leonardo da Vinci
Der Mann hat ja sowas von recht. lmao
Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 11:58
Original geschrieben von Bandido
und wenn dir das nicht gefällt, ab in den Keller

und weg
hirn
Geschrieben von: SIGGI109 Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 18:00
ich glaub die amerika-freundlichen kollegen hier sollten mal den dealer wechseln...........
der hat euch miese pillen angedreht.........oder schlechtes dope........
Geschrieben von: Zappa Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 18:51
Original geschrieben von Caruso
...Beruhigend zu wissen,
dass Tordi hier mitliest.

Das dachte ich auch nach seiner langen Abstinenz hier. dafuer
Geschrieben von: Bandido Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 19:36
ich beginne zu ahnen wer meine Anhängeranzeige gelöscht hat lachen
Geschrieben von: Burgerman Re: peinlich für das Forum - 25/04/2014 19:42
Original geschrieben von Wikinger
Original geschrieben von Jens
Diese SU24 ist fliegender Schrotthaufen, soll planmaessig Ende 2014 verschrottet werden. Denke, die Russen haben es auf einen Totalverlust ankommen lassen, deswegen haben sie die uralt Kiste genommen.

Und nen alten Piloten?

Da ticken die Uhren anders.

Ein Soldat getötet in heldenhafter Militärischer Pflichterfüllung für den Sieg des grossen Vaterlandes.
Geschrieben von: Troll Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 21:24
Original geschrieben von Jens
Diese SU24 ist fliegender Schrotthaufen, soll planmaessig Ende 2014 verschrottet werden.

Hm, glaub nicht
geht es hier nicht um die SU24M? also jene die seit 1983 gebaut wird, vergl.bar mit unserem noch älteren ECR Tornado der auch nicht gerade für ruhige Nächte beim Feind sorgt.

Rausfliegen, nicht im Sinn des Wortes, tun die Bomberversionen denn die wurden von den Lenkwaffen überholt....im Sinn des Wortes wink
Geschrieben von: DaPo Re: peinlich für die weltpolizei - 25/04/2014 22:30
Original geschrieben von Selbermacher
Amerika hat den Menschen den V8 gegeben.-
wohl eher die Franzosen.
Geschrieben von: GEMANN Re: peinlich für die weltpolizei - 27/04/2014 11:37
Original geschrieben von jota
guter witz.

Da ist wohl die Umerziehung der Deutschen nicht überall auf fruchtbaren Boden gefallen!

fuck2 Bei uns haben die erst gar nicht damit angefangen.

Ein Schweizer namens Gemann
Geschrieben von: jota Re: peinlich für die weltpolizei - 01/05/2014 19:03
die olle ist nicht ganz dicht,was will man aber auch sonst auf so einer inzucht veranstaltung ablassen.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/-Terroristen-mit-Waterboarding-taufen--23953663
© Viermalvier.de, das Geländewagenportal