|
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Habe gehört, bei vielen IVECOS sei ja die verkabelung für den Tempomat schon gelegt. Um dies nachzuprüfen, müse man nur irgendwo eine Verkleidung abzunehmen, um das Ende des gelegten Kabelstrangs (Anschluss Tempomat) zu sehen. Dies wird wohl im Bereich der Steuersäule/Umfeld Lenkrad sein. Weiss da jemand etwas genaueres, oder ist dies auch anhand der Chassisnummer mittels der IVECO Compact zu erkennen? (Aber wie ich schon geschrieben habe, nächste Woche kommt unser IVECO, dann werde ich das mal suchen). Gutes Wochenende Euch allen! Euer ölfinger
LAND ROVER; von Bastlern, für Bastler
|
|
|
|
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
|
Der Tempomat ist zusammen mit dem Scheibenwischerhebel - hat einfach ein erweiterten Funktionsumfang, der Tempomat läuft natürlich über den BC. Ergo müsste der Kabelstrang bis in die Lenksäulenverkleidung geführt sein.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Habe gehört, bei vielen IVECOS sei ja die verkabelung für den Tempomat schon gelegt. Um dies nachzuprüfen, müse man nur irgendwo eine Verkleidung abzunehmen, um das Ende des gelegten Kabelstrangs (Anschluss Tempomat) zu sehen. Dies wird wohl im Bereich der Steuersäule/Umfeld Lenkrad sein. Weiss da jemand etwas genaueres, oder ist dies auch anhand der Chassisnummer mittels der IVECO Compact zu erkennen? (Aber wie ich schon geschrieben habe, nächste Woche kommt unser IVECO, dann werde ich das mal suchen). Gutes Wochenende Euch allen! Euer ölfinger Hallo, soweit ich informiert bin muß nur der Betätigungshebel ausgetauscht, und die Funktion im Steuergerät freigeschaltet werden. Erfahrungsgemäß dürfte der Hebel allerdings nicht ganz billig sein. Gruß Christoph
Zuletzt bearbeitet von Sambo; 29/03/2008 13:08.
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
|
Ja genau stimmt, da gabs mal vor ein paar Jahren eine Nachrüstaktion zu guten Preisen von IVECO, ich glaub 200.- SFr. hat die Nachrüstung damals gekostet, ich hab mich schwarz geärgert das ich beim Neuen 490.- Aufpreis bezahlt hatte 6 Monate vorher ab Werk.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
173
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|