|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
und hier kann man wohl prüfen, wie legal das ganze ist .... ich darfs mal wieder nicht öffnen: klick Seite macht aber einen seriösen Eindruck
G-aby 463.204
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
OP
Das is ja der Hammer.....hatte noch nichts davon gehört.. Erste Anzeigen sind bei der Polizei Geseke bereits erstattet worden. Verdachtsmomente aus Kreisen geschädigter Tierfreunde richten sich in diesem Zusammenhang gegen den „Club für Behinderte Brasilien e.V.“ aus Offenbach. Diese - unbestätigten Gerüchten zufolge - inzwischen sogar aufgelöste Institution soll angeblich präparierte Sammelbehälter aufstellen und durch einen daraus ausströmenden Duftstoff angelockte Tiere anschließend fangen und mitnehmen.
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
naja - da stand auch ... noch ist nix bewiesen ... aber vielleicht schaffst Du es ja endlich, eindeutige Bildchen zu schießen
G-aby 463.204
|
|
|
|
|
OP
sie sind weg.....die Körbe.... bis zum nächsten mal...da will ich was machen...
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Keine Adresse oder Telefonnummer dabei?
Möge der Matsch mit Euch sein......
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
wenns sich gelohnt hat, kommen se wieder.
Du bekommst Deine Chance ...
G-aby 463.204
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
Katzensammlung Find ich
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
Die fehlenden Katzen waren hier auch mal ein Thema. Inoffiziell wurde dann im Rahmen einer *****kontrolle nachgesehen und nix gefunden, also keine versteckte Klappe oder was man sonst so brauchen würde. Was man keines Falls machen soll ist die Körbe, einzeln je Haushalt, beim Fundbüro abzugeben. Das macht da sehr viel Arbeit und Papierkram und könnte Folgen für die Zukunft haben
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Wenn diese Firmen auf meinem Grundstück ihre Wäschekörbe 'verlieren', führe ich die einer sinnvollen Verwendung zu. Es werden gelegentlich auch Kunststoffbeutelhalter verteilt, die sind bei Renovierungen ganz praktisch. Bisher hat nie jemand geklingelt, um sie wieder abzuholen.
Unser Ordnungsamt sagte dazu, dass die Sammlung nicht genehmigt sei, war aber nicht weiter interessiert.
Bernhard
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Katzensammlung? Urban legends.
Hier in der Gegend gibt es einen engagierten Anwohner, der alle Körbe sammelt, diese miteinander verbindet (Klebstoff, Ducktape etc.) und dann den Haufen mit dem Hinweis: "Macht euch fort" versieht. Da es wohl weh tat, dass so viele Körbe nur noch gemeinsam zu gebrauchen waren, kam das Abstellen der Körbe hier nicht mehr vor.
Vermehrte Katzenvermisstensachen konnten hier nicht verzeichnet werden.
Atze
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,445
Posts674,064
Mitglieder9,995
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|