|
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Hallo , sperr doch meinen Hund in deinem Garten ein !! Lg Andrea
|
|
|
|
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms
Na ich hoff mal das die Leute langsam aufwachen und anfangen was dagegen zu unternehmen..
Grüße hexchen
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
Hallo , sperr doch meinen Hund in deinem Garten ein !! Lg Andrea die idee hund ist gar nicht schlecht, wir haben (incl. nachbarschaft) hunde- und katzenacke reingetan und die körbe wieder an die strasse gestellt. seit dem ist ruhe!
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Hallo , sperr doch meinen Hund in deinem Garten ein !! Lg Andrea die idee hund ist gar nicht schlecht, wir haben (incl. nachbarschaft) hunde- und katzenacke reingetan und die körbe wieder an die strasse gestellt. seit dem ist ruhe! au ja.... das bring ich meinen Beiden bei....... :cool2:
Lebe! Liebe! Belle! —---------------------------------------------- Ein Prost mit harmonischem Klange....
|
|
|
|
Kellchenstrullerer
|
Kellchenstrullerer
au ja.... das bring ich meinen Beiden bei....... :cool2: bitte, ich will foddo´s haben wie yankee und jerry inden korb.................
|
|
|
|
Puckmar the Dag
|
Puckmar the Dag
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
Die gute Seele
|
Die gute Seele
boah - Toyo wie abgefahren pervers bist Du denn drauf? Also ich möchte dieses Bildmaterial nicht sehen
G-aby 463.204
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
War glaube ich mal positiv gemeint vom Herrn Zeh; und den Birol solltest du kennenlernen...
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
Zauberlehrling im Gaswahn
Vielleicht könnte man die Körbe auch schreddern und alas Granulat wieder rausstellen..... Das mit der Katzenfängerei ist aber keine Urban Legend,das ist hier vor zwei Jahren auch gelaufen,Drahtzieher waren ein paar Stiefeleuropäer(politisch korrekt,oder?)die die Tiere aus der Decke geschlagen und als Nierengurt vermarktet haben,nichts hält sich länger als ein ABerglaube-wir hatten bis dahin einen roten Kater,die sollen besonders wirksam sein....wenn ich die Ratte erwischt hätte...
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,445
Posts674,063
Mitglieder9,995
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|