|
Hier geht gar nichts mehr
|
Hier geht gar nichts mehr
Eigentlich nur die Uniformträger (Polizei), weil die Bahn dadurch erhöhte Sicherheit erwartet. Viele Polizeibeamte werden auf dem Weg von und zur Arbeit im Zug unterstützend tätig, so dass sich die Freifahrt wohl rechnet. Wer nicht als Polizeibeamter zu erkennen ist (Kripo oder zivil) muss bezahlen, zumindest bei der DB und beim HVV (Hamburger Verkehrsverbund). Lehrerfreifahrt halte ich für ein Gerücht.
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Zurück zur Hundesteuer, ich habe bei uns in der Gemeinde dafür plädiert die Hundesteuer zu erhöhen und letztendlich wurde es auch so beschlossen. Grund?
Die Kosten für die Reinigung der mit Hundekot verdreckten Gehwege und Spielplätze (!!) sind höher als die Einnahmen durch die Hundesteuer.
Low Life is no Life!
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Schon nicht schlecht, aber wir müssen das ganze Steuern positiver gestalten! Prämien braucht das Land.
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Wie wärs mit nem Brückenschlag? Mike Sanders (DAS Wundermittel!) wird über Gemeinde-Ebay an Kommunen verkauft, um Hundedreck wegzumachen. Damit wird nur noch Kinder-, Senioren- und Katzensteuer, Pferdesteuer, Vogelsteuer, Hamstersteuer usw. nötig. Geht sowas? Rutscht Hundedreck auf Mike Sanders aus? L.C. 
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Also Pferdedreck fällt von selbst aus meinen Radhäusern seitdem ich eine Schicht Mike Sanders aufgespachtelt hab....
Gruß, Michael
PS: Wenn aber der Hundedreck auf Mike sanders ausrutscht besteht die Gefahr dass die 87 jährige Omi aus der Nachbarschaft auch drauf ausrutscht, auch wenn ihr Zwergpudel schon vor 5 Jahren ausgekackt hat
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Freigeist
|
Freigeist
Hüftgelenke günstig bei Ebay.
Geile Songs bei Youtube.
So ist die Welt.
L.C.
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Meine Herren, nach geilen Songs, Hüftgelenken und Hundescheisse wurde hier doch nie gefragt. Eure Fantasie möchte ich mal haben 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Ich habe inzwischen irgendwie auch Schwierigkeiten dem Thread zu folgen.
Nun, war den Tag über nicht anwesend, die Arbeit war schuld, und jetzt hab ich den Faden verloren.
Gibts keinen so SMS-Service, wo man einen Thread abonniert und immer auf dem Laufenden bleiben kann was gerade abgeht?
Oder ich kauf mir auch son Eifohn.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Ich finde auch, dass Cocker Spaniel-Scheisse nicht wie Mike Sanders-Schutzfett aussieht und auch wesentlich übler riecht...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Ich habe inzwischen irgendwie auch Schwierigkeiten dem Thread zu folgen.
Nun, war den Tag über nicht anwesend, die Arbeit war schuld, und jetzt hab ich den Faden verloren.
Gibts keinen so SMS-Service, wo man einen Thread abonniert und immer auf dem Laufenden bleiben kann was gerade abgeht?
Oder ich kauf mir auch son Eifohn. Noch besser ist doch, die Praxis komplett zu vernetzen. Dann kann man sih mal eben zum Bildschirm wenden, einen sinnfreien Beitrag schreiben und, schwupps zurück: " Ich hab das gerade mal genau ausgeforscht, die Beste Lösung für Sie wäre..."
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
391
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|