Ja also nun, werte Gemeinde, die Sache hat einen Haken. Und eine Kugel. ALso beides, sozusagen. Das wird mir zuviel, denn ich kriege meine Klappe nicht ganz auf. Nun suche ihc was flaches, denzentes, nur mit Kugel. Den Haken brauch ich ja eh nicht. Ich hab mal was gesehen, das hing einfach nur senkrecht runter, und dann kam die Kugel. So hätt ich s gern. Für Hinweise wäre cih dankbar, gerne mit Vergleichsfotos!
Wovon ich da fasele? Na seht selbst, ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Also, die Delle in der Heckklappe wegen Kugeltreffer ist Seriesstandart von S1-S3. Diesterhalb und desterwegens gibts ja diese seitlichen Klappenketten, die aushängbar sind. Ja, man kann das Kugelproblem auch etwas eleganter lösen.....
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
AHAAAA, jetzt kommen wir der Sache näher. Da gibts so ne Platte mit ungebogenen Kanten, die die Kugel tiefer setzt. Diese Platte brauche ich. Die Ketten sollen ja weg, ich will die Klappe ganz runter klappen können damit die Hunde besser einsteigen können. Woher kriegt man diese Platte?
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
Hey, das ist ja super, danke! Lohnt das wegen einem Stück da zu bestellen? Liefern die auch ein einzelnes Stück nach D? Ne Forums-Sammelbestellung möchte ich nicht organisiern müssen... ;-)))
Gruß Alex.
@ Ladekantenhöhe: Der Einwand ist richtig, aber die Klappe soll trotzdem ganz runterschwenkbar werden. Das wird die erste Hälfte einer Hunderampe, wenn ich fertig bin. Die Dame wird nämlich nicht jünger...
Die Klappe geht nicht ganz(senkrecht) runter sondern knallt bei ca. 60° auf die Kugel...der Ladeboden bleibt aber auf der selben Höhe...es sei denn, du ziehst eine Hundrampe raus, da reicht ja ein 20cm breites und 1 m langes Brett. Da kann dein Nacktchihuahua auch komfortabel hochspazieren....