|
|
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
|
|
Tolles Wort - aber teuer.
In den Umlagen nun aufgetaucht.
Kann ich gedautes anheben.
Ich zieh demnächst in einen Turm, auf Wiese. Echt jetzt.
Galle bei den Pleitestädten.
Isso.
Ralf
|
|
|
|
|
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Diese Gebühr ist "relativ" neu. Wenn der Mietvertrag älter ist, wäre ein Blick angebracht, ob die Gebühr dann überhaupt umgelegt werden darf.
|
|
|
|
|
Zauberlehrling im Gaswahn
|
|
Ach,und dann darf der Vermieter darauf sitzen bleiben? Armes Deutschland! Interessanterweise war vor ein paar Wochen ein städtischer Angestellter bei mir,der unser von der Stadt seit 50 Jahren gepachtetes Wäldchen begutachtete(da steht meine Werkstatt drauf,also auch versiegelte Fläche). Bin mal gespannt was auf der Jahresrechnung steht.
Ehret das Gimp und esst kein Holz!
|
|
|
|
|
|
|
Ach,und dann darf der Vermieter darauf sitzen bleiben? Wenn die Rechtslage so sein sollte (was ich nicht abschließend beurteilen kann) - ja. Wo ist das Problem? Es gilt die Vertragsfreiheit und wenn das im Vertrag nicht geregelt ist ... Nein, reicher Rechtsstaat Deutschland.
|
|
|
|
|
|
|
Kein Wunder daß soviele Wohnungen leerstehen,da hätte ich als Vermieter auch kein Interesse dran auf Nebenkosten sitzenzubleiben.
|
|
|
|
|
ab heute ohne
|
|
ab heute ohne
Bei uns kann man das Regenwasser auf dem Grundstück versickern lassen und muss dann die Regenwassergebühren nicht zahlen.
Jetzt wieder mit!
|
|
|
|
|
Germanys Next Top Mechanic
|
|
Germanys Next Top Mechanic
Genau, bei uns sind sie für teuer Geld mit dem Flieger übers Dorf und haben anhand der Luftaufnahmen die Dachflächen und versiegelten Terrassen/Auffahrtflächen berechnet. 190€ wollte sie an Regensteuer....wohlweislich hatten wir die "versiegelten" Flächen als "durchlässig" in Granulat verlegt. Außerdem sind wir beim Bauantrag von der Unteren Wasserbehörde zum Bau eines Sammlers zum Versickern des Regenwassers auf dem eigenen Grund verdonnert worden. Also Widerspruch gegen den Bescheid, jetzt zahlen wir nur noch 1,90€ Regensteuer p.a.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
|
Kleiner Drückeberger
In den Umlagen nun aufgetaucht. Du Glücklicher Hier fliegt alle 2 Jahre ein Hubschrappschrapp mit Fotograf um auf Steuerkosten jeden qm zu Dokumentieren um die Bilder anschließend abzugleichen um zu prüfen das nicht jemand 2,5m² neue Dachfläche verschweigt. Ja, es war 2mal reiner Zufall das ein Tarnnetz 30m² der Wiese abdeckte...an (nicht auf) der unteren Terrasse beginnend
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
|
|
|
|
Ich frag mich bei den ganzen Kosten der Nebenkosten, der exorbitanten Gebühren und und und, wie sich ein normaler kleiner Angestellter, der heutzutage im Lohn und Gehalt gedrückt wird, eine Wohnung leisten kann?
Hier gehen 2 Zimmer bei 500 Euro Kalt los, (elendigste Lage) dann … die Nebenkosten, Versicherungen, Gas, Strom, Wasser, etc. etc. In Frankfurt drinnen noch übler, da lachste nicht mehr.
Wie überleben junge Handwerker? Angestellte? Dann noch ein Kind?
Hatten wir nicht eine soziale Partei an der Spitze?
|
|
|
|
|
|
|
Und dann noch ein paar Kinder ernähren...
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Randy
Niederbayern (BY-94)
|
|
|
1 members (MichaWN),
1,042
guests, and
0
robots. |
|
Key: