|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
OP
moin,
fast hätte ich alle Niedrigtemperaturvorarbeiten "dieses" Jahr geschafft ... mal sehen was ich vergessen habe.
Brennholz noch nicht gemacht und nicht gesägt, die Vorräte werden bei drauf gehen oder reichen nicht. Eine Schrankwand und einen Schuppen kann ich zur Not noch verbrennen* Frostschutz ins Auto und in den Schlepper gemacht ... auch für die Schneid/Kühlflüssigkeit ist Frostschutz eine gute Wahl. Die Wasserleitungen hab ich abgestellt oder zu gelötet ... Schneeschieber und Streusalz sind vorhanden ... Es gibt Rote Beete, Möhren und Kartoffeln vom Acker ...
Was wichtiges vergessen?
*machen die Griechen wohl auch so ...
|
|
|
|
hosenjagender Korbsammler
|
hosenjagender Korbsammler
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
OP
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Olivenoel, Reis, Spaghetti, Tomatenpulpe, Butter, Rosinen, Zucker, Salz, Gewuerze....
|
|
|
|
|
OP
Olivenoel, Reis, Spaghetti, Tomatenpulpe, Butter, Rosinen, Zucker, Salz, Gewuerze.... So als Dauerwahren, zum Einkaufen?
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Olivenoel, Reis, Spaghetti, Tomatenpulpe, Butter, Rosinen, Zucker, Salz, Gewuerze.... So als Dauerwahren, zum Einkaufen? Eben, man weiss nie, wie hoch der Schnee liegen bleibt....
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
Die Wasserleitungen hab ich abgestellt oder zu gelötet ... gut so, gespült und geduscht wird im Frühling wieder
|
|
|
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Maschtuff
Unregistriert
|
Die Wasserleitungen hab ich abgestellt oder zu gelötet ... gut so, gespült und geduscht wird im Frühling wieder ...sowie auch Zaehneputzen - gell!
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Brennholz noch nicht gemacht und nicht gesägt, die Vorräte werden bei drauf gehen oder reichen nicht. Es gibt reichlich Firmen,die freuen sich, wenn man deren Einwegpaletten wegholt. Kanthölzer und Keile,die einmal vernagelt wurden, dürfen auch nicht mehr zum Transport verwendet werden.
|
|
|
|
|
[quote=ranx] Die Wasserleitungen hab ich abgestellt oder zu gelötet ... gut so, gespült und geduscht wird im Frühling wieder ...sowie auch Zaehneputzen - gell! [/quote] 
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (AndreasHannover),
391
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|