|
Süchtiger
|
Süchtiger
So, nun habe ich nähere Infos zu einem solchen "Projekt". Dabei würde allerdings nicht nur "eine dünne GFK-Haut" über Dach und Frame gezogen, sondern eine stabile Schale mit zusätzlicher Isolation gebaut, die auch tragfähig für Aufnahmen von Dachträgern etc wäre. Der Preis wäre aber auch nicht gerade günstig :-(
Alle näheren Infos habe ich an die mir bekannten Bremachianer per Mail gesandt und möchte ich hier nicht unbedingt breittreten. Für Fragen (per Mail oder PM) stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße Martin
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Diese Haarrisse habe ich dann 2-3 mal mit dem Dichtmittel Captain Tolley behandelt Das ist ja mal ein cooles Produkt! Das kauf ich mir, gibts bei uns im BAUHAUS für wenig Kohle. Danke für den Tipp, Sepp! Grüsse Harry
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Hallo Harry
Ein kleiner Tipp dazu: das weiße sehr dünnflüssige Mittel mit einem kleinen weichen Pinsel auftragen, dann kann man gezielter anwenden. Die Originalflasche hat zwar einen dünnen Ausgießer, aber damit kann man nicht gezielt auftragen und 90% davon laufen daneben und die Karosserie herunter. Sepp
|
1 member likes this:
Ozymandias |
|
|
|
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Hallo Harry
Ein kleiner Tipp dazu: das weiße sehr dünnflüssige Mittel mit einem kleinen weichen Pinsel auftragen, dann kann man gezielter anwenden. Die Originalflasche hat zwar einen dünnen Ausgießer, aber damit kann man nicht gezielt auftragen und 90% davon laufen daneben und die Karosserie herunter. Sepp Eigentlich hättest du uns schon lange von diesem "Wundermittel" berichten können, das ist richtig gute Info. Hab es bereits in meinem Warenkorb abgelegt. Das ist ein Mittel das man gerne in der Ersatzteilbox mitführt.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
|
Danke Sepp, so werde ich das anwenden! Bei mir tropft es zwar nur gelegentlich einige wenige Tropfen rein, aber Leks haben die blöde Angewohnheit grösser zu werden! Wers in D sucht: HIER
Zuletzt bearbeitet von Wildwux; 23/09/2023 07:20. Grund: link
|
|
|
|
gemütlicher 4-Tonner
|
gemütlicher 4-Tonner
Danke für die Blumen.
Noch ein Tipp: Ich hatte mir das größere der beiden Packungen gekauft, mit 250ml. Das reicht für 10 Camperleben.
Also die kleinere Flasche mit 60 ml kaufen.
Sepp
|
|
|
|
|
Beim durchstöbern dieses Thread... Polyester Guru Arthur (Turi) ist letzten Oktober verstorben.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,125
Posts670,398
Mitglieder9,863
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|