|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Mach' daraus doch nicht wieder - wie mit der KAT-Nachrüstung - eine "Geheimwissenschaft", Caruso. Schreib', was Du weißt, - und gut ist. Ich habe noch nie ein Geheimniss aus der Katnachrüstung gemacht. Gibt halt Nörgler,die alles kaputtreden. Konkret wüsste ich niemanden,der diesen Umbau abnehmen würde und wenn,würde ich das mit Sicherheit nicht ins Forum schreiben.
|
|
|
|
Entlüfter
|
Entlüfter
Konkret wüsste ich niemanden,der diesen Umbau abnehmen würde Dat Dingen ist in England zugelassen. Somit ist es auch in D zulassungsfähig. Oder übersehe ich da etwas. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Dat Dingen ist in England zugelassen. Ist es in diesem Zustand zugelassen? Wo ist das dokumentiert?
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Thomas, das ist alles andere als einfach. Für die Zulassung in D bedarf es anderer Papiere. Dekra hat viele Unterlagen zu Fahrzeugen. Grobi, klopf vorher bei deinem Prüfer an bevor du das Ding als Blumentopf in den Garten stellen kannst. Ich mach ziemlich viel Zulassungen, evtl. sollten wir mal telenieren 
wir schaffen das?
|
|
|
|
Entlüfter
|
Entlüfter
VWs und Toyos die in D nicht mehr zulassungsfähig sind werden erstmal in GB zugelassen und dann als Gebrauchtwagen nach D verkauft. Das funktioniert offenbar, siehe T2C. Dass die Kiste in GB genau so wie sie ist zugelassen ist setze ich als gutgläubiger Mensch voraus. Wenn sie es eben nicht ist dann würde das den günstigen Preis erklären. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Die von dir genannten FZ haben aber andere Papiere als der alte FWC
wir schaffen das?
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Wenn sich so ein T2C im Originalzustand befindet ist das ja auch keine Kunst. Wenn der FWC im Originalzustand wäre,wäre das auch kein Problem. Es gibt in der EU leider keine einheitlichen Fahrzeugpapiere. Das wäre ja auch viel zu einfach. Und in ausländischen steht meistens nicht viel drin.
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Was meint Ihr? Er sagt er ist schon in England als Historisches Fahrzeug zugelassen. Muss keine Steuern bezahlen usw. Könnte das von Vorteil sein auch hier bei uns? So ein fuck! Bin hin und her gerissen! Laut Münze soll ich kaufen  Der Kerl macht auch einen total netten Eindruck!
Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.
Alfred Hitchcock
|
|
|
|
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Ich würde kaufen. Lass dir doch erstmal die Fahrzeugpapiere schicken und frag den Mathias was er davon hält.
|
|
|
|
viermalvierer
|
viermalvierer
Hi Gordon, lass dir mal die Papiere zusenden, so wie Caruso sagt, dann hast du schon mal etwas um zu hören was z.B. Mattes meint. Was letztendlich draus wird hängt vom Prüfer ab, hab schon mal eine Serie Ambulance angesehen, da war nichts mehr von der Serie, der ganze Vorbau war vom 110er, damit der Peugot Turbo Diesel reingepasst hat. Die Kiste hatte H Kennzeichen, auf nachfragen an den Verkäufer, meinte dieser, der Prüfer hatte keine Ahnung und gute Laune, das war in Aachen. Der Vorbesitzer den ich ausfindig gemacht hatte kam aus Essen, der hatte kein H Gutachten bekommen.
Wenn der Papierkram i.O. ist, leg die rosa rote Sonnenbrille an die Seite, pack die Kohle in Tasche und schau dir die Schönheit in Natura an.
Cheers, Mann lebt nur einmal.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (hannok),
157
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|