|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Ich muss mein altes Bild nochmal vorholen zwecks Meinungsabfrage: Trittbretter in Schwarz (vom Professional) oder die originalen beibehalten? Was meint ihr? Hallo, ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/43244633rn.jpg) Gruß Christopher ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/44625987cu.jpg)
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo,
vielleicht machst du hier mal eine Umfrage zu dem Thema " Bleiben schwarze auch schwarz".
Ich sehe häufig Fahrzeuge mit "schwarzen" Trittbrettern bei denen das schwarz abblättert. Auf Nachfrage bei den Besitzern habe ich bis jetzt immer gehört das man die Trittbretter bei Firma XZY vor 2-3 Jahren gekauft habe und das man unzufrieden sei. Fahrer mit original schwarzen Trittbrettern habe ich noch nie getroffen.
Gruß Arno
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Du verträgst eine ehrliche Antwort, auch wenn sie nicht dem entspricht, was du erwartest? Ja dann: Natürlich nicht schwarz. Frag doch mal, ob du die Felgen schwarz lassen solltest 
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Hallo Andreas, doch doch das vertrag ich schon. Hab da ein dickes Fell  Angeblich gab es an den Pur oder Professionals mal schwarze Trittbretter von MB... Ich glaube aber ich werde wieder normale montieren, das mit dem unansehnlich werden sehe ich nämlich ähnlich. Selbst Pulvern dürfte da schwierig sein. Die Leisten vergammeln bei schwarz oder silber gleich. Am liebsten hätte ich gar keine aber einmal Auspuff eingekürzt ist halt eingekürzt und außerdem braucht meine Frau die tatsächlich zum ein- und ausladen insbesondere vom Nachwuchs. Du wirst es nicht glauben, aber die Felgen hätte ich auch lieber original - waren aber so und sind auch qualitativ gut beschichtet, weshalb ich sie so lasse bis sie irgendwann aufgearbeitet werden müssen. So schlimm finde ich sie nicht, betrachte das als zeitgenössisches Tuning 
Gruß Christopher
463.320 463.248
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Wenn du das Trittbrett neu kaufen willst brauchst du vermutlich noch ein dickeres Fell.
Meiner Frau ist jemand rechts reingefahren, Versicherungsschaden.
Da mir die linke Seite optisch nicht zur neuen rechten Seite passte habe ich links ein neues Trittbrett mit neuen Endkappen gekauft - mit Kleinteilen ohne Halter, ca. 2000 €.
Gruß Reiner
|
|
|
|
(Um)Schlüsselmeister
|
(Um)Schlüsselmeister
Hi,
also ich habe auch einen Satz Bretter die nicht angebaut sind weil diese Bretter stören und zudem das Argument mit dem Gammel.
Einfach G.
|
|
|
|
Enthusiast
|
Enthusiast
Hallo,
Mir gefällt der G am besten ohne Trittbretter.
Ciao,
Peter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (DaPo, kepa75),
118
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|