Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Oct 2016
Posts: 2,016
Likes: 107
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
(Um)Schlüsselmeister
G Offline
Joined: Oct 2016
Posts: 2,016
Likes: 107
Moin,

wie gesagt ab Werksferien Sommer 2000 kam der 463 mit dem 203 Playmobil Innenraum. Damit kann ich nichts anfangen und somit kann man eigentlich erst wieder ab dem W166 Interieur einen G500 kaufen. Da gibt es aber auch nur 3 Jahre den Sauger, dann kamen die Turbo Motoren. Also Sommer 2012 bis Frühjahr 2015 sind dann noch kaufbar mit M273.

Zurück zum Thema: die kannst eigentlich nur einen 1998/1999er kaufen - die Puch Modelle haben bis zum Ende der Produktion 03/2000 kein Multifunktionslenkrad. Dort ist auch das Vormopf 210er Kombi mit dem einfachen Display verbaut. Beim größeren Display sind die Tasten für den Bordcomputer nötig.

Und günstiger Kurs wie der Kollege schreibt ist ein Wunsch der nicht möglich ist. Die Autos sind bis zu 27 Jahre alt und wenn der Pflegezustand exzellent ist, dann ist es klar dass der Tarif hier mittlerweile entsprechend eskaliert.

Last edited by GSM; 20/04/2025 14:18.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Oct 2013
Posts: 760
Likes: 57
A
Dauerbrenner
Dauerbrenner
A Offline
Joined: Oct 2013
Posts: 760
Likes: 57
Original geschrieben von GSM
ab Werksferien Sommer

1999 oder 2000? Ich weiss es wirklich nicht.

Grüße

Andreas

Joined: Oct 2016
Posts: 2,016
Likes: 107
G
GSM Offline
(Um)Schlüsselmeister
(Um)Schlüsselmeister
G Offline
Joined: Oct 2016
Posts: 2,016
Likes: 107
VAG wurden bis ins Frühjahr 2000 gebaut - ich hatte das mal im Archiv recherchiert. Ich suche es nochmals raus.

Last edited by GSM; 20/04/2025 14:37.
Joined: Jul 2013
Posts: 1,288
Likes: 64
Veteran
Veteran
Joined: Jul 2013
Posts: 1,288
Likes: 64
Seid ihr euch sicher, dass die Durchmesser gleich sind? Zum Beispiel im W463 bis mindestens BJ 1995 gab es im G größere Durchmesser - die W201 und W124 Lenkräder passen zwar, sind aber zum einen teilweise anders beledert (ohne Polsterzwischenlage) und geringfügig kleiner. Stört nicht groß bei meinen 1,80m aber kann mir bei größeren Leuten vorstellen, dass die Sicht aufs KI sich verschlechtert. Ich habe mal günstig ein nagelneues für W202 aus einem Keller in Stuttgart geschossen und in meinen 95er eingebaut. Es ist im Durchmesser ca. 1cm kleiner.


Gruß Christopher

463.320
463.248
Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
clarence
clarence
Pfalz
Posts: 40
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,619,509 Hertha`s Pinte
8,138,622 Pier 18
3,863,964 Auf`m Keller
3,814,291 Musik-Empfehlungen
2,830,251 Neue Kfz-Steuer
2,792,591 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 1,153 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 3
DaPo 3
DARTIE 2
marcus 1
Matty 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Willy2, LoganMcSpeed, rchak, uschi.desert, nomarqua
10,153 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,708
Ozymandias 16,898
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,481
Posts676,673
Members10,153
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1