|
|
Joined: Aug 2003
Posts: 450
*CDB*
|
|
*CDB*
Joined: Aug 2003
Posts: 450 |
Hallo, die Einspritzpumpe meines Terrano I tropft seit einigen Tagen. Laufen tut er aber ganz normal. Da muss ich mich jetzt mal ran machen.
Was ich auf den ersten Blick erkennen konnte, ist, dass es nicht an den Leitungen zu den Einspritzdüsen liegt. Da ist alles trocken. Kommt irgendwo anders raus. Man erkennt aber nicht viel (ist halt ziemlich verbaut).
Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen Tipps geben, wo an der Pumpe es üblicherweise zu undichtigkeiten kommen kann. Evtl. hat jemand auch eine Explosionszeichnung, die er mir zusenden kann.
Wäre für Info's sehr dankbar.
Gruss Sacha
---------- Höher legen ist nicht alles. Fahren muss man auch können.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 45
Joined: September 2004
|
|
|
0 members (),
493
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,477
Posts676,642
Members10,151
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|