Hallo,
die Einspritzpumpe meines Terrano I tropft seit einigen Tagen. Laufen tut er aber ganz normal.
Da muss ich mich jetzt mal ran machen.

Was ich auf den ersten Blick erkennen konnte, ist, dass es nicht an den Leitungen zu den Einspritzdüsen liegt. Da ist alles trocken. Kommt irgendwo anders raus. Man erkennt aber nicht viel (ist halt ziemlich verbaut).

Kann mir jemand aus eigenen Erfahrungen Tipps geben, wo an der Pumpe es üblicherweise zu undichtigkeiten kommen kann.
Evtl. hat jemand auch eine Explosionszeichnung, die er mir zusenden kann.

Wäre für Info's sehr dankbar.

Gruss
Sacha


----------
Höher legen ist nicht alles. Fahren muss man auch können.