|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Hallo
Machen am ersten Februar Wochenende 02.02.-04.02.07 wieder ein Wintertreffen in 38899 Stiege. Raum + WC Trakt wird wieder angemietet. Also für die, denen es im Auto zu kalt wird ist, einfach Schlafsäcke und Isomatte mit bringen. Zur Zeit ist auch die Gaststätte am Platz geöffnet. Rest wie letztes Jahr, LKW, Geländewagen, normale Womo, Lagerfeuer, Glühwein und Spaß haben. Kann mir vorstellen, das Michael für Geländewagen wieder eine Ausfahrt organisiert. (mal anfragen)
Grüße Rene
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440 |
Hört sich gut an, mal sehen, was sich bei mir bis dahin ergibt...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694 |
Hi Rene Na, dann kann die Grillsaison ja wieder eröffnet werden... <img src="/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" /> Gibt's wieder interessante Filme und Vorträge wie letztes Jahr? Micha hatte mir für Februar schon die nächsten Schandtaten angekündigt, ich denke, das hat er schon eingeplant... <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> Schaun mer mal, was mein Dienstplan bis dahin sagt. Letztes Jahr hat Lust auf mehr gemacht <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Denke schon, das einige von ihren letzten Reisen was zeigen werden. Kann dann auch mit träumen, da wir ja noch über ein Jahr hier fest hängen. Egal, wenn das Fernweh zu groß wird, ertränken wir es im Glüwein.
Grüße Rene
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
moin,
hallo Rene,
beim "Globetrotter" treffen kann ich doch auch sicherlich mit einem 2-Rad kommen !?
Schwalbe im Harz, das ist ja fast wie zu Haus ! Wobei, anvisierter Termin hat eine deutliche -°C Tendenz. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
Jo, glaube das´könnte mir spaß machen ! Holger mal wieder zu sehen, Stefan könnte da sein, evtl. Micha mit einer Tour für die kleinen.....
Schwedenfakeln werde ich wohl nur eine mitbringen können !
Kann ich ja das 4 Jahreszeiten Zelt testen, zur not krieche in die Baracke unter.
bis dann, ranX
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Nagelst du deine Schwedenfeuer wieder aus Kanthölzern? Nicht wieder auf die Finger kloppen! Mit Schwalbbe... denk aber an die Winterreifen.
Wie schon gesagt, wenn es zu kalt wird, funktionieren wir den warmen Raum zum Schlafsal um.
Grüße Rene
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
moin,
hallo Rene,
nee, das mit den Schwedenfakel nageln ist nicht geplant, außerdem waren die genietet ! Dafür haben die aber am längsten und hellsten gebrannt : - )
Auf keinen Fall, der Nagel ist immer noch nicht so wie er einmal war, ging wohl zu tief in´s Nagelbett.
Bei Baracke binn ich ja eigentlich voll neben der Spur... Es ist ja die Schießbahn die abgeteilt werden kann, sorry für die rüde Beschreibung.
Dann kann ja nix mehr schiefgehen !
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360 |
Hört sich toll an. Aber erst muss die Standheizung wieder funzen. Sonst schnatter ich mir ja "ein´n wech"...
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
[h]Wichtig Terminänderung[/h]
Können den Sanitrakt und Raum nur am letzten Januar Wochenende bekommen. Also neuer Termin für das Wintertreffen ist der 26.01.-28.01.2007.
Wer kommt bitte in die Liste eintragen.
1. Rene, Kerstin, Jenni und die Jungs
Grüße und bis bald Rene
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 383
Superjunge
|
|
Superjunge
Joined: Nov 2004
Posts: 383 |
Na alles klar. Komme auch wieder , diesmal zu dritt. Schade nur das der selbstgebrannte alle ist ! Aber wir treiben schon was auf. Freuen uns ! Lolli
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Du lebst noch? Denke wolltes vorbei kommen. Samargon hab ich noch da und auch med. Alkohol 98% aus dem Iran steht auch noch zur Verfügung. Wenn das nicht reicht, können wir doch einen kleinen Workshop unter dem Motto Schwarzbrenner starten. Warten aber dafür noch auf Frost, da es besser ist, wenn die Kartoffeln gefroren waren.
Grüße Rene
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 383
Superjunge
|
|
Superjunge
Joined: Nov 2004
Posts: 383 |
Hallo Rene war 4 Wochen an der Schweizer Grenze und habe die beobachtet. <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> ich komme noch vorbei zwischen Weihnachten und Polyester( ne das war die Schwester von Silvester). Sind doch in im Harz feiern. Rufe aber vorher nochmal an. Will doch mal sehen was das Wunderwerk der Technik so macht. Lolli
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Wunderwerk der Technik liegt in Einzelteilen rum. Aber in einer Woche mache ich mich dran. Um den 29.12. dürfte der Rohbau stehen.
grüße Rene
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
[h]Wichtig Terminänderung[/h]
Können den Sanitrakt und Raum nur am letzten Januar Wochenende bekommen. Also neuer Termin für das Wintertreffen ist der 26.01.-28.01.2007.
Wer kommt bitte in die Liste eintragen.
1. Rene, Kerstin, Jenni und die Jungs
Grüße und bis bald Rene 1. Rene, Kerstin, Jenni und die Jungs 2. Ranx und die Schwalbe gruß, Uwe
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
|
|
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440 |
Leider bei mir <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />...
Kann leider nicht mitkommen...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694 |
Ich kann wie immer noch nicht so weit planen... Muß erst mal abwarten, was der Dienstplan hergibt. Ich weiß nur, daß das eine Woche vor der ersten Premiere in unserem neuen alten Haus ist, und Ranx weiß, wie es derzeit noch da aussieht... <img src="/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" /> Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360 |
Wie sieht das denn Kostenmäßig aus?
Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Ist keine öffentliche Veranstaltung um Geld raus zu schlagen. der Spaß ist ein privates Treffen unter Gleichgesinnten. Die Unkosten für WC Trakt und Raum (Wasser, Strom) werden durch die Fahrzeuge geteilt. War beim letzten Treffen 5 Euro pro Fahrzeug. Wer Strom braucht muß den natürlich extra löhnen. Ach so, wenn der Volker Lapp nichts dagegen hat, kann ich einen garantiert interessanten Film zeigen. Als er den Yukon mit dem Pajero runter ist, war ein japanisches Kamerateam dabei. Sollen 1A Aufnahmen sein.
Grüße Rene
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 69
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Nov 2004
Posts: 69 |
Hi ,Rene ! Also ,wenn nichts dazwischen kommt ,werden wir auch wieder erscheinen.Was habt Ihr dieses mal für Filme /Vorträge ? Hoffentlich wieder viel Schnee !
MFG Steffen
Warmschläfer !
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
moin,
wie ist denn das Wetter in 10 Tagen ?
Muß mir wer den Schnee räumen/planieren damit ich das Zelt aufauen kann ?
Micha habe ich mal angemailt, wegen Außfahrt der "kleinen" ! Ließt der überhaupt noch mail´s ? Keine Angst, habe ich nicht über´s 4x4 gesendet <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
liebe Grüße, ranx
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Schnee? Auf dem Teich fangen die Schwäne an zu pop..... Böse bin ich nicht, wenn das Wetter so bleibt. Aber so ein kleiner kurzer Winter wird schon noch kommen. Micha eine Mail schicken ist wie anrufen. Kann alles dauern. Er wollte sich eigentlich hier noch mal melden. Willst du Ausfahrt mit der Schwalbe machen?
Grüße Rene
Werden so um die 25 Fahrzeuge sein
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
jo, ausfahrt mit der Schwalbe <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> und das 4 Jahreszeiten Zelt testen. Damit ich dem "Troll" endlich mal einen Testbericht abliefern kann.
Ich habe z.Z. keinen WE Dienst, übernächstes WE geht es allerdings in die Kritische Phase. Premiere ist am 4 Februar.
Alles wird gut <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694 |
Hallo Rene Es kommt leider wie befürchtet... Muß leider das ganze WE arbeiten... <img src="/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" /> Die Premiere fordert leider ihren Tribut <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
Ich wünsche allen ein tolles WE, ich werd an Euch denken!!!
Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2004
Posts: 69
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Nov 2004
Posts: 69 |
Hallo Rene ,Hallo Stefan ! Also bei mir wird es auch nichts .Muß leider Absagen . Arbeit und Familie lassen es nicht zu .Sorry ! Dem Rest viel Spaß.
Steffen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
Warmschläfer !
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Trinken Einen für euch mit. Denke das mit der Ausfahrt wird so und so nichts, da bei Micha wieder Funkstille ist.
Grüße Rene
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2005
Posts: 69
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Jun 2005
Posts: 69 |
Ob eine Offroadtour möglich ist ,hängt im Moment von unseren Forstbetrieben ab .Die Stürme haben im Harz beträchliche Schäden hinterlassen ,so das einige Streckenabschnitte bis zu 200 m nicht fahrbar sind .Es ist selbstverständlich ,daß erst die Hauptstrecken geräumt werden ,bevor man sich an die Waldwege macht .Ich werde nächstes Wochenende mal eine der Strecken versuchen abzufahren und dann entscheiden ob es möglich ist .( Ich hoffe es gibt nicht noch einen Sturm ! )
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Micha Kannst du vergessen, jedenfalls hier oben. Schuld war weniger der Sturm, sondern der 24 Stunden Dauerregen. Der Boden war so durchgeweicht, dass hier in der Umgebung alle Waldwege zugebrochen sind.
Grüße Rene
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
"lebt denn denn der alte Harz Michel noch ? er lebt noch, er lebt noch..." <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Aug 2004
Posts: 61
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Joined: Aug 2004
Posts: 61 |
Lohnt es sich Sonntagtvormittag noch vorbeizukommen?
Samstag ist große Familienfeier ...... <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Hallo Thale
Sonntagvormittag ist so langsam verkaterte Aufbruchstimmung. Gegen Mittag ist der größte Teil auf den teils recht langen Weg in Richtung Heimat. Beste Tag ist immer der Sonnabend.
Grüße Rene
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
moin,
geht nicht, kann nicht !
Ich bekomme die Schwalbe nach dem Unfall von Vorgestern erst am WE wieder fit. 2 Dachziegel müssen auch noch gelegt werden. In der Woche ist es leider immer dunkel wenn ich zu Hause binn <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Viel Spaß, ranx
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 117
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
1,016
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,481
Posts676,687
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|