Siggi, da muss ich widersprechen:weibliche Ohneglieder hört sich doch noch viel doofer an...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
Mach watte wills, bis alt genug, Meistensohnegliedbeitragsposterin !
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
Ich müsste nochmal eben Einkaufen! Was verpass ich denn jetzt?
Nein... ich hab mir gerade vorgestellt wie ich auf dem Rücken einer leckeren Kröte klammere, mitten auf der B3... Adrenalin im Blut bis zum Überschäumen und wie ich ihr von hinten ins nicht vorhandene Aussenohr flüstere: "Jaaaa... reit mit mir über die Karpaten Baby, Du kleines physikalisches Medium Du..."
Wow... da brennt die Luft, oder?
Apropos: Falls jemand wissen will wo FF abgeblieben iss? Der hat da bei der Wahl des Reittieres da was verwexelt:
Grüßle von Zumse
"Feel like I'm exactly where I'm supposed to be in life."
..nix im Kino und im TV. Haste nix zu tun, dann tu es hier!