Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 15 of 15 1 2 13 14 15
#170378 28/01/2007 14:52
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Yes, ich bin der erste!!!!!! lallalala
War wie zu erwarten ein super gutes WE - mit super Leuten, super Stimmung, erstaunlich gutes -obgleich kleines- Gelände.

RIESEN DANKE von mir an den Gastgeber : FIREMAN FRANK!!!


ach ja: bin auf eigener Achse gut angekommen - war aber bei den autobahnen doch irgendwie ein mulmiges gefühl.


Freue mich schon auf Bilder.

Natürlich auch DANKE an alle anderen die das Wochenende erst zu dem gemacht haben was es war. Ne richtige gute kleine gemütliche Runde war das. Wer nicht da war hat auf jeden Fall was verpasst.

CU hoffentlich bald wieder!!!
Colli


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Mar 2003
Posts: 667
Muschelschubser
Muschelschubser
Joined: Mar 2003
Posts: 667
Hallo Ihr!

Jau, war echt super! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Viel Spaß gehabt, Euch (<img src="/forum_php/images/graemlins/longtom072.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" />) kennengelernt, (wie) Sau geschossen, lecker gegrillt, Feuer... <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" />

Und dann auch noch auf meinen lange gesuchten Freund Ölfaß gestoßen <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" /> (<img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" />yankee)!

Vermutlich habt Ihr mich/uns jetzt am Hacken... <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/smoke03.gif" alt="" />

Möget Ihr gut nach Hause gekommen sein, und nochmal besonderen Dank an Frank!

Horrido,

Markus


P.S.: Und NEIN, Ihr tut DAS nicht!


“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
So wir sind jetzt auch daheim <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Auch von unserer Seite herzlichsten Dank an Frank für die tolle Orga.

Und auch Dank an den Rest der Truppe, es war einfach nur genial mit euch. Wann gehen wir dann wieder Tauben schiessen <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />


@Schillersen

Wenn du noch ein Fass brauchst sag bescheid und das Andere <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> habe ich noch nicht vergessen <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Hallo allerseits,
ich bin zwar schon länger wieder da aber schreibe erst jetzt, dafür aber mit Bilders!

[Linked Image von krimi-beck.de]

Der Eisbrecher!

Gleich folgt mehr...

Last edited by AnfaenGer; 28/01/2007 16:58.

----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Calamity Jane
Calamity Jane
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Juhuuuuu, Waidmanns heil...

Vielen Dank an Alle für dieses <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> Wochenende....!

Speziell aber an Fireman [Linked Image von cosgan.de] ein dickes Dankeschön, wir haben uns bei Dir "sauwohl" gefühlt!!!!

Wußte gar nicht, daß eiskalter Wodka pur so gut gegen Erkältung hilft <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />...bin wieder topfit.

Bilder stellt sicherlich die Wanderdüne ein!

Gruß C.J.


Erst wenn Du allein bist, bist Du ganz Du selbst!
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Moin, jau ... super vielen Dank an den Fireman Frank (Fred) der uns Chaotentruppe die 2 Tage voller Geduld und Ausdauer ertragen hat <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> Es war ein sehr gelungenes Event mit Spannung, Spiel und Überraschungen <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Auch danke an die Leute die da waren und es zu einem tollen Wochenende gemacht haben!
Danke an den Anfänger der uns die halbe Fahrt am Hacken hatte <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> ...so war es wesentlich angenehmer als alleine zu fahren!

Bilder stelle ich morgen erst rein...

Bis morgen dann..
Gruss, Dune


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Also jetzt auch nochmal förmlich allen Beteiligten und vorallem dem Fireman vielen Dank für das Woende!! Freue mich schon auf das nächste Mal!

Und nun das Woende in einer Kurzzusammenfassung:
Auf dem Gelände
[Linked Image von krimi-beck.de]

Jaaa, dreh Dich, Zeig es mir Babe...
[Linked Image von krimi-beck.de]

Kleine Schäden bleiben nicht aus
[Linked Image von krimi-beck.de]

Hat einer mal ein Seilchen...
[Linked Image von krimi-beck.de]

Jetzt schon etwas kniffeliger
[Linked Image von krimi-beck.de]

Dann das Große Duell 2007
Erste Disziplin Tontaubenschießen
[Linked Image von krimi-beck.de]

Dann Kugel:
Zielen
[Linked Image von krimi-beck.de]

Auswerten
[Linked Image von krimi-beck.de]

Den alten Hasen des Schießsports wurde das etwas Langweilig
[Linked Image von krimi-beck.de]

So sehen Sieger aus!
[Linked Image von krimi-beck.de]

Dann das Abendprogramm; Ein echter Männer Grill
[Linked Image von krimi-beck.de]

Schließlich den Tag revuepassieren lassen
[Linked Image von krimi-beck.de]

bei einem entspannten Blick in die Glut und den Feuerteufel
[img]http://www.krimi-beck.de/viermalvierbilder/dasduell/glut.jpg[/img]


Gruß
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Das war aber mehr als die halbe Fahrt, Dune!! Ich hatte dann noch eine halbe Stunde bis nach Hause als Ihr abgebogen seid. Aber zu Zweit ist es immer netter, dann kann man sich beim Überholden den Weg frei halten... Wenn der Regen nicht gewesen wär wär das noch eine entspannte Heimfahrt gewesen.
Gruß
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
ja, der Regen....

das sind ja schon schöne bilder. Eine Auswahl meiner Bilder folgt.

@Piggy
Tja, der liebe Wodka. wodka macht fit - allen anschein nach. aber wein --- oh oh oh <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A

[Linked Image von krimi-beck.de]

Gibts auch mal Bilder von nem Treffen wo er ma nicht <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> ?

<img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Wo is eigentlich Oily <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Wo is eigentlich Oily <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Mmmmhhhh, das haben wir uns am Anfang auch gefragt <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Zitat
Wo is eigentlich Oily <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Mmmmhhhh, das haben wir uns am Anfang auch gefragt <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

Muss man dir wieder alles aus der Nase ziehen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-laber.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />


<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Sieht mal wieder nach ner Menge Spaß aus! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Sagt aber mal bitte nem unwissenden, hat dieser Satz:
Und der Blaubär sagte "hat mal einer ein Seilchen für mich ?"
irgendwas mit dem Anrufversuch von gestern Abend zu tun? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Muss man dir wieder alles aus der Nase ziehen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-laber.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />


<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Die Auflösung des Rätsels kam erst kurz nach Mitternacht (wegen eines kleinen Umweg <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> ) <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Sieht mal wieder nach ner Menge Spaß aus! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Sagt aber mal bitte nem unwissenden, hat dieser Satz:
Und der Blaubär sagte "hat mal einer ein Seilchen für mich ?"
irgendwas mit dem Anrufversuch von gestern Abend zu tun? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Nun ja, wie soll ich das sagen. Gewisse Leute könnten das behaupten, aber ich wollte ja schweigen <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Zitat
Nun ja, wie soll ich das sagen. Gewisse Leute könnten das behaupten, aber ich wollte ja schweigen <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />

Hmmm, OK, seh ich ein. Wie wär´s wenn Du mich grad mal anrufst und dann mal ne Runde anschweigst?Ich mein, so unter verschwiegenen Schweigern <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
Zitat
Muss man dir wieder alles aus der Nase ziehen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-laber.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />


<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Die Auflösung des Rätsels kam erst kurz nach Mitternacht (wegen eines kleinen Umweg <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> ) <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />



Ver-GPS-st? <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Das gab´s doch schon häufiger. <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Mar 2003
Posts: 667
Muschelschubser
Muschelschubser
Joined: Mar 2003
Posts: 667
<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Selten wurde sooooo schön und diplomatisch geschwiegen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> !!!

So darfs bleiben, erinnert mich irgendwie an die Charakterbeulen im Blaubär.


<img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Hmmm, OK, seh ich ein. Wie wär´s wenn Du mich grad mal anrufst und dann mal ne Runde anschweigst?Ich mein, so unter verschwiegenen Schweigern <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Na dann schweigen wir uns mal zu deinem 4444stem Post an <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

Zitat
Ver-GPS-st? <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Das gab´s doch schon häufiger. <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Auch hier zu schweige ich lieber <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />

Zitat
Ver-GPS-st? <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Das gab´s doch schon häufiger. <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Ich habe wirklich geschwiegen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Zitat
Vermutlich habt Ihr mich/uns jetzt am Hacken... <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/smoke03.gif" alt="" />

Markus, ich glaube damit können wir alle gut leben <img src="/forum_php/images/graemlins/smoke03.gif" alt="" />


Ich sag auch noch mal Danke an alle die da waren, mir hats richtig Spaß gemacht <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Und auch ein großes Dankeschön an Schubi und Christian vom 4x4-Club Werlte und an Peter...

Frank


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158
hallo <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" />
schön,das alle wieder gut angekommen sind <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
ein riesen dank an fred <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" />
und alle anderen beteidigten für den tollen
tag.super leute,hat uns viel spaß gemacht <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />
simon geht es auch wieder gut,war woll nicht ganz sein
tag(geländefahren fand er aber gut,hätte noch
gern bei fred ne wurt gegessen).wir freuen uns
schon aufs nächste mahl,dann auch mit "fressalien",
und hoffentlich etwas länger <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />.
so,was fergessen?...ä ja super bilder <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />.hofentlich
kommen noch mehr!


Hauptsache er ist hoch genug
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
Zitat
Ver-GPS-st? <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Das gab´s doch schon häufiger. <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Auch hier zu schweige ich lieber <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />

Zitat
Ver-GPS-st? <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Das gab´s doch schon häufiger. <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Ich habe wirklich geschwiegen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />



ICH SCHWÖRE: HAT ER WIRKLICH!


War die Vermutung wohl ri...... AUA! Nicht hauen![Linked Image von world-of-smilies.com]


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ich träum heute Nacht von Rotwein und einem roten Landy........


damit ihr auch was habt , hab ich da mal was vorbereitet ......


[Linked Image von jeep.cfasp.de] clickmich



<img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" /> Danke euch allen für den Muskelkater im Bauch..... <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Von dem roten Landy doch aber eher als Albtraum, oder? Ich erinnere mich an einen Ausspruch:" Sch... Kupplung" bevor Du entnervt ausgestiegen bist.
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Hast Du super gemacht mit dem Video/ Diashow.
Kann man die eigentlich herunterladen, auch die anderen von Dir (FPAR,...)?
Gruß
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Hee Milo wieder mal super wie du das gemacht hast, <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> leider konnte ich nicht dabei sein.

Aber wir sehen uns .......wetten


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
[Linked Image von krimi-beck.de]

Gibts auch mal Bilder von nem Treffen wo er ma nicht <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> ?

<img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Wo is eigentlich Oily <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> hey...also...was soll ich sagen...öhm...es ist so übermich gekommen...so schön warm auf der Heizung ...und ...ich bin ...ja...selbst überrascht dass ich im Stehen eingeschlafen bin <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> ...irgendwie war ich wohl sehr müde <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Zitat
Ver-GPS-st? <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Das gab´s doch schon häufiger. <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Auch hier zu schweige ich lieber <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />

Zitat
Ver-GPS-st? <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Das gab´s doch schon häufiger. <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Ich habe wirklich geschwiegen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
[/quote]

<img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> iss ja schon gut ... ok ... also...

1.) son Tüddelkrams wie GiPieÄss hmwa nich <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />

2.) es war spät

3.) es war sehr spät

4.) meine liebe Frau versuchte mir ständig mitzuteilen wo wir hätte langfahren müssen...nicht aber wo wir langfahren sollen um aus dieser Misslichen Lage wieder raus zu kommen <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />

5.) Cloppenburg ist viel zu klein als dass es ein Ferkehsschild verdient hätte <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />

6.) es war wirklich sehr spät

7.) ach Yankee...soll ich dir das wirklich glauben? <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
......
7.) ach Yankee...soll ich dir das wirklich glauben? <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Sicher sollst du mir das glauben <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Ich habe mich mit einer Person, die hier nicht näher genannt werden möchte, eine halbe Stunde lang am Telefon angeschwiegen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Zitat
......
7.) ach Yankee...soll ich dir das wirklich glauben? <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Sicher sollst du mir das glauben <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Ich habe mich mit einer Person, die hier nicht näher genannt werden möchte, eine halbe Stunde lang am Telefon angeschwiegen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />

Thorsteeeeeen? ...denk nicht drüber nach ... denk einfach an was schönes und es geht dir wieder gut ... du hast Niichhhhts gehört....du kannst dich an Niichhhhts errinnern ... es ist nieeee etwas passiert <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

BTW: schade dass ihr nicht da wart ... habt echt was verpasst <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" /> ...und was ich noch sagen wollte....ich HASSE die Rücklichter vom Patrol....ich hasse sie <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Guten Morgen lieber Jörg,
nun, was soll ich sagen? Ich denke ich schweige, lasse das alles ein wenig auf mich wirken (in schweigsamer Einsamkeit versteht sich) und komme vielleicht bei Gelegenheit auf das eine oder andere Thema zu sprechen... <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Die Lösung für dein Rückleuchtenproblem gibts übrigens bei Nissan und heisst Dreikammer-Leuchte. Aber das werd ich dir selbstverständlich verschweigen... <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
und hier noch ein paar Bilderchen von meinem Dicken...die "Kühlerfigur" ist übrigens Sonderausstattung ;-)

...auch schön in der Verschränkung <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Die Lösung für dein Rückleuchtenproblem gibts übrigens bei Nissan und heisst Dreikammer-Leuchte. Aber das werd ich dir selbstverständlich verschweigen... <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Danke...danke...du bist so gut zu mir... <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Ich weiss nicht wie oft ich das Wort "Dreikammer-Leuchten" an diesem Wochenende in den Mund genommen habe <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> ...sind nur so verflucht teuer die Biester <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Calamity Jane
Calamity Jane
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Das erinnert mich irgendwie fatal an die Bilder von Sylt...

Möwe von vorne...Möwe von hinten....Möwe von der Seite...Möwe in der Absicht links abzubiegen....Möwe von unter ????? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />!!! [Linked Image von cosgan.de]
Nech...Schatz...?! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Jetzt halt der "Dicke"...

C.J.


Erst wenn Du allein bist, bist Du ganz Du selbst!
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Danke...danke...du bist so gut zu mir... <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Ich weiss nicht wie oft ich das Wort "Dreikammer-Leuchten" an diesem Wochenende in den Mund genommen habe <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Bestimmt nicht so oft wie das Wodkaglas, aber dazu schweige ich jetzt lieber wieder <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />


Zitat
...sind nur so verflucht teuer die Biester <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />


Hast du keine Teilkaskoversicherung, aber da sollten wir uns mal persönlich zu anschweigen <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Zitat
Danke...danke...du bist so gut zu mir... <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Ich weiss nicht wie oft ich das Wort "Dreikammer-Leuchten" an diesem Wochenende in den Mund genommen habe <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Bestimmt nicht so oft wie das Wodkaglas, aber dazu schweige ich jetzt lieber wieder <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />


Zitat
...sind nur so verflucht teuer die Biester <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />


Hast du keine Teilkaskoversicherung, aber da sollten wir uns mal persönlich zu anschweigen <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

@Yankee .... Dein ewiges Schweigen bereitet mir Sorgen... <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Zum Thema Wodka schweigst DU lieber gaaaanz dolle mein lieber...schon in den Spiegel geguckt <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Das erinnert mich irgendwie fatal an die Bilder von Sylt...

Möwe von vorne...Möwe von hinten....Möwe von der Seite...Möwe in der Absicht links abzubiegen....Möwe von unter ????? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />!!! [Linked Image von cosgan.de]
Nech...Schatz...?! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Jetzt halt der "Dicke"...

C.J.

<img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> ... ich Schweige jetzt lieber ....


<img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Feb 2005
Posts: 18
Neu
Neu
Joined: Feb 2005
Posts: 18
Hallo zusammen,
super Verantstaltung, Danke Frank. Leider konnte ich ja nur am Samstag ein paar Stunden zugucken.
Werner
PS: Petra fand es auch super

Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158
...und ich hatte schon geglaubt,freitag abend etwas
verpast zu haben...wurde ja nur geschwiegen <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


Hauptsache er ist hoch genug
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
@Yankee .... Dein ewiges Schweigen bereitet mir Sorgen... <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Zum Thema Wodka schweigst DU lieber gaaaanz dolle mein lieber...schon in den Spiegel geguckt <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

Ich sehe doch ganz Frisch aus [Linked Image von cosgan.de]


Und das mit dem Wodka kann ich erklären, hättest du dich nicht verGPSt, hätte ich nicht soviel Wodka trinken müssen <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
...und ich hatte schon geglaubt,freitag abend etwas
verpast zu haben...wurde ja nur geschwiegen <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Ich muss zugeben, es war ein sehr schweigsammes Wochenende <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Calamity Jane
Calamity Jane
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Sag mal Dune, seid wann haben wir eigentlich ein GPS?????

Oder ist das Dein neuer Kosename für mich, Schatz???? [Linked Image von cosgan.de]

C.J.


Erst wenn Du allein bist, bist Du ganz Du selbst!
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A

Das will ich jetzt aber wissen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Da wurde Vodka getrunken ?

Ich mein so richtig: Pur und kalt, da wird man 100 Jahre Alt
Nich so mit Brausepulver und sone eckliche schnickschnacks

<img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
<img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> geht doch <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Hallo Dune
und mit Bildern von dem Dicken hast Du die Speicherkarte vollgemacht? Oder gibt es da auch noch etwas anderes drauf? Man könnte ja fast meinen du bist verliebt in dein Auto. <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />

Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
@Burger
JA, so richtig! PUR & KALT!

das ging runter wie öl.....son gutes 0w30er

grüße colli


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
hey, da les ich grad meinen titel. gut das da nichts von ner feroza drin ist <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Zitat
hey, da les ich grad meinen titel. gut das da nichts von ner feroza drin ist <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Moment, das hamma gleich...


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ich schütt mich grad aus .....wuaaaahhhhhh <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Thorsten es macht einen riesen Spass mit dir zuschweigen <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Bilder:
Attachments
412177-RIMG0244klein.JPG (0 Bytes, 49 downloads)


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Klär mich einer auf wegen der bilder!!!!!

<img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Zitat
Klär mich einer auf wegen der bilder!!!!!

<img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Das sind man grad drei Seiten (bei mir) , die wirst du doch wohl schaffen zu lesen .....

Na schau dir wenigstens die schönen Reihen an Buchstaben an , vielleicht stolperst du ja noch über die Bilder .... <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Klär mich einer auf wegen der bilder!!!!!

<img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Meinst du so

[Linked Image von viermalvier.de]

<img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Zitat
Zitat
Klär mich einer auf wegen der bilder!!!!!

<img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Meinst du so

[Linked Image von viermalvier.de]

<img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Warum zeigt ihr denn hier die ganzen Landy-Teile <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
@Yankee
GGGGRRRRR!!!! Ja, so!

@Milo
jetzt hab ich das klick mich erst gerallt. Mal wieder richtig gut geworden! Versteh ich die frauen doch nicht?!?

@Fred
Das ist original Patrol. ist doch VOR reparatur


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Zitat
@Fred
Das ist original Patrol. ist doch VOR reparatur

Aber da weht schon der Geist von Maurice Wilks drüber <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Thorsten? Hallo? ...säch ma ... juckt Dir däs Fell odä wäs? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> Wäs´n däs füan Tidel do..hm? Un ich säch noch...mach däs nich...däs is nich gut...nenene...däs is nich gut...

Du zwingst mich also zum Äussersten? ...hmmmmm....also gut Herr Daneke... <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />


<img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> nenene...steckt ein Barney und ein Elmar schon mal die Köppe zusammen kommt nur sowat bei raus... <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> nenene



<img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> ...ich schweig mich jetzt in den Schlaf...so...das habt ihr nun davon <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Warum zeigt ihr denn hier die ganzen Landy-Teile <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

OK - Touché - Ihr habt´s auf mich echt abgesehen, oder? <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />

Nur weil da jetzt eine Glüh-(extra für Yankee) LAMPE vom 110´er drinne ist ... ist der Patrol noch lange kein Landy ... ok <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> ohjeeee...wie komm ich da jemals wieder raus...welch Schmach <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Ein positives hat es ja mit dem Lämpchen...ich kann mir sicher sein, da sie vom Landy ist, daß sie nicht lange durchhalten wird und seeehr bald kaputtgeht <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
<img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> nenene...steckt ein Barney und ein Elmar schon mal die Köppe zusammen kommt nur sowat bei raus... <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> nenene

Wie ich ???

Ich habe gar nix gemacht. Während du schweigend an der Heizung stands, habe ich geschossen. Und
als ich wieder raus kam hast du schon geschlafen. Eigentlich müsste ich beleidigt sein <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />


Zitat
Nur weil da jetzt eine Glüh-(extra für Yankee) LAMPE vom 110´er drinne ist ... ist der Patrol noch lange kein Landy ... ok <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />


Siehst du, der Lerneffekt hat schon eingesetzt. Wenn du jetzt noch einsiehst
das deine Frau dich schon mächtig unterläuft, hast du es geschafft <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Moin Ihr Lieben,

der Oily lebt noch und geistert durch Europa....irgendwo...
Nach 1000km mit nem komplett zerlegten Radlager musste ich eine kleine Reparatur in Muenchen machen:

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

bei minus 16 Grad <img src="/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" />

Nachdem das Rad wieder dran war ist der HiJack gebrochen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> Das Photo davon gibts spaeter....

Ansonsten bin ich total traurig das ich das Wochenende mit Euch verpasst habe und freu mich riesig auf das naechste Meet & Greet.

So long und bis die Tage.

Cheers, Robert


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Wie ich ???

Ich habe gar nix gemacht. Während du schweigend an der Heizung stands, habe ich geschossen. Und
als ich wieder raus kam hast du schon geschlafen. Eigentlich müsste ich beleidigt sein <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

...aaach Frank, sieh es doch so...ich wollte dich nur nicht bei deiner Konzentration stören <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Zitat
Siehst du, der Lerneffekt hat schon eingesetzt. Wenn du jetzt noch einsiehst
das deine Frau dich schon mächtig unterläuft, hast du es geschafft <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ...wie jetzt... <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ... wie darf ich das denn jetzt verstehen <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> ... <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Moin Robert...du leeeebst <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" />

Hast du jetzt nicht bald mal alle Radlager durch? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ...nu is aber langsam mal gut ... <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Zitat
Siehst du, der Lerneffekt hat schon eingesetzt. Wenn du jetzt noch einsiehst
das deine Frau dich schon mächtig unterläuft, hast du es geschafft <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ...wie jetzt... <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ... wie darf ich das denn jetzt verstehen <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> ... <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Ich habe da sowas läuten hören, das das Absicht gewesen wäre <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
Moin Ihr Lieben,

der Oily lebt noch und geistert durch Europa....irgendwo...
Nach 1000km mit nem komplett zerlegten Radlager musste ich eine kleine Reparatur in Muenchen machen:

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

bei minus 16 Grad <img src="/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" />

Nachdem das Rad wieder dran war ist der HiJack gebrochen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> Das Photo davon gibts spaeter....

Ansonsten bin ich total traurig das ich das Wochenende mit Euch verpasst habe und freu mich riesig auf das naechste Meet & Greet.

So long und bis die Tage.

Cheers, Robert

Mensch, da liegt ja so weißes Zeugs in der Gegend rum! Auch was haben will!


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
@Dune ....ich sag doch , die Metamorphose hat begonnen .......du kannst das Schicksal nicht aufhalten.... <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Ich habe da sowas läuten hören, das das Absicht gewesen wäre <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

...das würde ich Fred niemals zutrauen..nein nein...dazu ist Fred viel zu lieb um so gemein zu sein... <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> ...das hat er nicht mit Absicht gemacht...FREEED sag doch auch mal was dazu...dir wird hier schliesslich ein VORSATZ zu einer Straftat untergejubelt !!! <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />

@Milo...der Dicke ist dafür mental viel zu stark als dass er sowas zuliesse <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> ...wirst schon sehen...sehr bald wird er die GlühLAMPE als Fremdkörper abstossen wie ein Stück nicht akzeptiertes Organ <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
...das würde ich Fred niemals zutrauen..nein nein...dazu ist Fred viel zu lieb um so gemein zu sein... <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> ...das hat er nicht mit Absicht gemacht...FREEED sag doch auch mal was dazu...dir wird hier schliesslich ein VORSATZ zu einer Straftat untergejubelt !!! <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />

@Milo...der Dicke ist dafür mental viel zu stark als dass er sowas zuliesse <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> ...wirst schon sehen...sehr bald wird er die GlühLAMPE als Fremdkörper abstossen wie ein Stück nicht akzeptiertes Organ <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />

Nein Fred hat damit garnichts zu tun, ausser das er das Leuchtmittel gestellt hat <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Aber hat Miss Piggy dich nicht in das Eisloch getrieben <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />
Und du wirst sehen das englische Leuchtmittel wird mindestens bis zum
nächsten Rückleuchtenschaden halten <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Aber hat Miss Piggy dich nicht in das Eisloch getrieben <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />
Und du wirst sehen das englische Leuchtmittel wird mindestens bis zum
nächsten Rückleuchtenschaden halten <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Ne neee... <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> das war ganz alleine meine Entscheidung (sozusagen ein tiefes Verlangen <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> ) da in den Eiskrater reinzufahren <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />

Zitat
...
Nein Fred hat damit garnichts zu tun, ausser das er das Leuchtmittel gestellt hat <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

...in gewisser Weise schon...denn dem lieben Fred ist meine GlühLAMPE beim Testen ausversehen runtergeplumpst und *pitsch* ...dann hat er fieberhaft nach Ersatz gesucht und freundlicherweise die LAMPE <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" /> aus seinem 110´er geopfert...du willst doch deinem Freund nichts unterstellen dass das Absicht gewesen sein sollte.. <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> Yankee...also bitte <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Calamity Jane
Calamity Jane
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Yepp, dann kann ich mir ja demnächst die tollen Stiefel von LANDROVER holen und den kuscheligen, grünen LANDROVER-Pulli...ach ich liebe Euch.... <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />

C.J.


Erst wenn Du allein bist, bist Du ganz Du selbst!
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Zitat
...
Nein Fred hat damit garnichts zu tun, ausser das er das Leuchtmittel gestellt hat <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

...in gewisser Weise schon...denn dem lieben Fred ist meine GlühLAMPE beim Testen ausversehen runtergeplumpst und *pitsch* ...dann hat er fieberhaft nach Ersatz gesucht und freundlicherweise die LAMPE <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" /> aus seinem 110´er geopfert...du willst doch deinem Freund nichts unterstellen dass das Absicht gewesen sein sollte.. <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> Yankee...also bitte <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Ich habe dem lieben Fred rein garnichts unterstellt, ich habe nur seine
Hilfsbereitschaft unterstrichen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Zitat
Yepp, dann kann ich mir ja demnächst die tollen Stiefel von LANDROVER holen und den kuscheligen, grünen LANDROVER-Pulli...ach ich liebe Euch.... <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />

C.J.

Klar kannst du das tun, die Sachen stehen dir bestimmt besonders gut <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Ey, Schlafmütze! Ich würde sagen wir schweigen uns in kürze mal zum Thema 3-Kammer-Rückleuchten an. Für das schöne Geld was diese LandRover-Plünnen kosten kannste auch vernünftige (und funktionierende!) Fahrzeugteile erwerben! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Aber Spass gabs im sonnigen Sueden auch...

Schnee Chaos

ein Ausschnitt von meiner Fahrt von Karlsruhe nach Stuttgart....insgesamt 40km gesperrte Autobahn... <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Die Bergung des Streifenwagens durfte ich leider nicht filmen <img src="/forum_php/images/graemlins/mad2.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Cheers, Robert

Last edited by Oilworker; 31/01/2007 15:40.

Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Tittenfetischist
F Offline
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
@ Oily!

Haste den Polizei-Wagen selbst geborgen? <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />

Wieso fährst du bei mir an der Haustür einfach vorbei?

<img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Calamity Jane
Calamity Jane
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Hey, was sehe ich da voller Verzückung....meine Wanderdüne hat einen neuen Titel...wie passend <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Aber so iss´er in Wirklichkeit ja gar nicht...hüstel [Linked Image von cosgan.de]

*lachmichschlappundrollmichaufdembodentränenlaufenderweiseluftnothabend*
C.J.


Erst wenn Du allein bist, bist Du ganz Du selbst!
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Calamity Jane
Calamity Jane
Joined: Aug 2004
Posts: 165
@ Oily Was gibt es denn zu essen???? [Linked Image von cosgan.de]
<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

C.J.


Erst wenn Du allein bist, bist Du ganz Du selbst!
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Zitat
...in gewisser Weise schon...denn dem lieben Fred ist meine GlühLAMPE beim Testen ausversehen runtergeplumpst und *pitsch* ...

Zitat
Ich habe dem lieben Fred rein garnichts unterstellt, ich habe nur seine
Hilfsbereitschaft unterstrichen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Ich glaube am besten verweigere ich hierzu mal die Aussage... <img src="/forum_php/images/graemlins/longtom072.gif" alt="" />

Im übrigen ist es ein 109'er <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Im übrigen ist es ein 109'er <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Das wollte ich ihm ja nicht gleich unter die Nase binden, nicht das er sich wundert wie lange englisches Leuchtmittel hält <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Calamity Jane
Calamity Jane
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Zitat
Ey, Schlafmütze! Ich würde sagen wir schweigen uns in kürze mal zum Thema 3-Kammer-Rückleuchten an. Für das schöne Geld was diese LandRover-Plünnen kosten kannste auch vernünftige (und funktionierende!) Fahrzeugteile erwerben! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Apropos 3-Kammer-Rückleuchten, Thorsten, um Deine Kreativität in Namensgebung heute mal etwas zu bremsen ich habe da noch Bildmaterial mit 2x "2-Kammer-Luft-Auftriebssystem" zugespielt bekommen.....(smile) [Linked Image von cosgan.de]

Gruss
C.J.


Erst wenn Du allein bist, bist Du ganz Du selbst!
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ich habs auch gesehen ...ich habs auch gesehen .. <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Meine Damen ihr solltet jetzt lieber schweigen, sonst muss ich mich mit Thorsten noch mal eine halbe Stunde am Telefon anschweigen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
ohne hier jetzt groß zu Zitieren und zu Posten...ich bin sowieso umzingelt...hab ich nur eines zu sagen





IHR SEID ALLE DOOF-DOOF-DOOF-DOOF-DOOF <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />






Macht mich nur fertig <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

So...un nu sach ich <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Das Alphamammut


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Macht mich nur fertig <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

So...un nu sach ich <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Das Alphamammut

Du wechselst ja deine Titel wie andere ihre Motoren <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Zitat
<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Das Alphamammut
...mit halbem... , ich brings einfach nicht über die Lippen! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
@Yankee - da wechsel ich doch lieber die Titel <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> ...und übrigens...damit hab ich nichts zu tun...ich kann mich da an eine Unter"schreibug" im Nachbarfred zwischen meiner Gattin und Dir entsinnen ... <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />

@Thorsten
Zitat
...mit halbem... , ich brings einfach nicht über die Lippen! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Dann lass es doch einfach <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />
Ich fasse es nicht...du ziehst sogar die eigene Marke durch den Kakao <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> ...schäm dich ...husch...ab in die Ecke [Linked Image von cosgan.de]

<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
@Yankee - da wechsel ich doch lieber die Titel <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> ...und übrigens...damit hab ich nichts zu tun...ich kann mich da an eine Unter"schreibug" im Nachbarfred zwischen meiner Gattin und Dir entsinnen ... <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />

[color:"red"]Ich bin ganz Unschuldig <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> [/color]

@Thorsten
Zitat
...mit halbem... , ich brings einfach nicht über die Lippen! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Dann lass es doch einfach <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />
Ich fasse es nicht...du ziehst sogar die eigene Marke durch den Kakao <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> ...schäm dich ...husch...ab in die Ecke [Linked Image von cosgan.de]

<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


[color:"red"]Was kann denn der arme Thorsten ( <img src="/forum_php/images/graemlins/troest.gif" alt="" /> ) dafür wenn er die Wahrheit aufschreibt. Ich glaube schuld ist Cornelius, schliesslich lies er dich zuerst in das Eisloch fahren [/color]<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Zitat
ohne hier jetzt groß zu Zitieren und zu Posten...ich bin sowieso umzingelt...hab ich nur eines zu sagen





IHR SEID ALLE DOOF-DOOF-DOOF-DOOF-DOOF <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />






Macht mich nur fertig <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

So...un nu sach ich <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Das Alphamammut


Ach Jörg... <img src="/forum_php/images/graemlins/troest.gif" alt="" />
Du könntest dein Auto natürlich noch etwas internationaler machen mit
Achsen aus Schweden
<img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
So, nu muss ich für Kumpel Jörg ma ne Lanze brechen bevor das hier ausartet. So´n Mumpitz, Achsen aus Schweden. Sowat macht man aus normalen Nissan-Achsen:

Nissan Portalachsen <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Schoenes Auto <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> und schoene Achsen <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Das sieht aber irgendwie so aus als ob man das auch ganz gut fuer Defender Achsen bauen koennte, oder? Bis zum Kugelgelenk ist ja alles orginal....
Wo gibts denn Konstuktonsskizzen fuer sowas?????

@Dune: Lass Dich hier mal nicht aergern. Sonst muss ich doch mal wieder oefter hier vorbeischauen [Linked Image von cosgan.de]

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Moin Robert,
sowat gibts doch fertig passend für die tüddeligen De..., De...., Def..., naja die englichen Plünneachsen halt, zu kaufen. Ich glaub dat war von Ashcroft oder wie der Laden heißt. Mussu mal die fragen die sich damit auskennen <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Moin Thorsten.

Ist schon schlimm wenn man das Wort "Defender" nicht über die Lippen, bzw. in die Finger bekommt <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Ich werd mal schauen wenn Ende März noch Geld über ist <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Tja Elmar,

Ashcroft war es nicht.... <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> und nu?????

Vergiss es, nen Nissan kauf ich deswegen nicht <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Tja Oilly,

die Lösung währen ja ein paar Volvoachsen, aber da kannst du dir
besser gleich einen Volvo zulegen. Frag mal den Burgerman und die Burgerfrau.
Die bekommen das Grinsen auch nur noch mit dem Meissel
aussem Gesicht <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Wieso? Haben die nun etwa auch einen 6x6???? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Aber eigentlich ist es auch egal, denn irgendwie ist es ja gar nicht mehr "mein" Landy <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Warum muß eigentlich Deine Frau geheilt werden????


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Weil sie jetzt Landy fährt <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Wie??? Echt???? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Wo sind Bilder?
Seit wann das denn? Was für einen??? Mensch da hätten wir vorgestern ja echt nochmal vorbeischauen müssen...

Da könnten wir ja für's nächste Peckfitz mal nen "Frauen"-Cup veranstalten, oder?
Die Männer sind dann die Beifahrer, werden aber ausgelost und es dürfen keine Partner zusammenfahren <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
Bestimmt lustisch <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Und was ist mit den Burgis???

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Robert, guck mal hier

<img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Zitat
Tja Elmar,

Ashcroft war es nicht.... <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> und nu?????
Mannmannmann, nu kann ich mich auch noch mit dem Landygelumpp auseinandersetzen. Sorry, war Maxi Drive.

Zitat
Vergiss es, nen Nissan kauf ich deswegen nicht <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Dat wär auch nicht gut! N wirklich funktionierendes Auto könnte in deinen Händen zur Waffe werden...

Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
So, nu muss ich für Kumpel Jörg ma ne Lanze brechen bevor das hier ausartet. So´n Mumpitz, Achsen aus Schweden. Sowat macht man aus normalen Nissan-Achsen:

Nissan Portalachsen <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />
[Linked Image von marks4wd.com]

Wo..wie schnell lieferbar und wie teuer !!!!!!!!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />

HABEN WILL .......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach genial ... 150mm unterm Diff mehr ... <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> ... kost bestimmt ´n halbes Vermögen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Und übrigens... "So´n Mumpitz, Achsen aus Schweden. Sowat macht man aus normalen Nissan-Achsen" <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> *leisedahinträller*

<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Schoenes Auto <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> und schoene Achsen <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Das sieht aber irgendwie so aus als ob man das auch ganz gut fuer Defender Achsen bauen koennte, oder? Bis zum Kugelgelenk ist ja alles orginal....
Wo gibts denn Konstuktonsskizzen fuer sowas?????

@Dune: Lass Dich hier mal nicht aergern. Sonst muss ich doch mal wieder oefter hier vorbeischauen [Linked Image von cosgan.de]

Cheers, Oily

Keine Sorge Robert...ich lass mich doch nicht ärgern <img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" /> ...lass "die" man schreiben...es wird der Tag kommen... <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Keine Sorge Robert...ich lass mich doch nicht ärgern <img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" /> ...lass "die" man schreiben...es wird der Tag kommen... <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Klar kommt der Tag an dem du dir mal einen richtigen Geländewagen kaufst. Ein Teil ist ja schon ersetzt <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 26,708
Likes: 199
Mogerator
***
Mogerator
***
Joined: May 2002
Posts: 26,708
Likes: 199
Verstehe das eh nicht.

Bei richtigen Geländefahrzeugen gibt´s keine Portalachsen als Sonderausstattung, die sind einfach -ohne kompromißbehaftete Alternativen- serienmäßig...
<img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Das ist ja auch schon immer mein Reden <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Zitat
Zitat
So, nu muss ich für Kumpel Jörg ma ne Lanze brechen bevor das hier ausartet. So´n Mumpitz, Achsen aus Schweden. Sowat macht man aus normalen Nissan-Achsen:

Nissan Portalachsen <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />
[Linked Image von marks4wd.com]

Wo..wie schnell lieferbar und wie teuer !!!!!!!!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />

HABEN WILL .......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach genial ... 150mm unterm Diff mehr ... <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> ... kost bestimmt ´n halbes Vermögen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Und übrigens... "So´n Mumpitz, Achsen aus Schweden. Sowat macht man aus normalen Nissan-Achsen" <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> *leisedahinträller*

<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
Moin Jörg,
die Portale selbst bringen (leider) "nur" 4 Zoll (ca. 100mm), die dafür aber eben unterm Diff. Zusammen mit 35ern kommst Du dann auf ne Gesamthöherlegung gegenüber Serie von ca. 150mm.
Wenn alles klappt wie erhofft darfst Du dir das dann aber im Sommer auch live anguggen... <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Verstehe das eh nicht.

Bei richtigen Geländefahrzeugen gibt´s keine Portalachsen als Sonderausstattung, die sind einfach -ohne kompromißbehaftete Alternativen- serienmäßig...
<img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

Ich kapier diese Basteleien auch nicht.

Portalachsen alleine machens nich.
Das geniale gerade beim Mog ist das Gesamtkonzept mit den Schubrohren.

Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Sach ma, Elmar, haste Dir die Maxi Drive Portale bestellt?
Bist Du dann im Sommer endlich fertig mit dem Umbau und fährst auch mal ins Gelände <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> [Linked Image von cosgan.de]

Ich freu mich schon....

@ Dune: Don't worry, ich warte mal ab bis Mitte/Ende März und dann werden wir wissen wie der Rest des Jahres wird <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> [Linked Image von cosgan.de]

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Zitat
Sach ma, Elmar, haste Dir die Maxi Drive Portale bestellt?
Bist Du dann im Sommer endlich fertig mit dem Umbau und fährst auch mal ins Gelände <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> [Linked Image von cosgan.de]

Ich freu mich schon....
Cheers, Oily
Ich mir englischen Mumpitz unter den guten Japaner schrauben? Was rauchst Du denn? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Nene, ich arbeite an der kostengünstigen Beschaffung der Lösung von Mark.


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Mark <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Los! Erklär!


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Sach ma Robbylein, liest Du meine Postings nich? Hab ich doch ne Seite vorher schon verlinkt. Mach ich aber nochmal, weil Du´s bist <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />:
Seite 1
Seite 2


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Thanx [Linked Image von cosgan.de]

Hatte ich schon gelesen, aber nicht mit dem Mark in Verbindung gebracht...aber AU$16.000,- sind ne ganze Menge für 2 Achsen <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> und dann noch der Transport....

Danach traust Du Dich doch erst recht nicht mehr ins Gelände....


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Das sind nicht mal komplette Achsen sondern nur Umbaukits. Aber eben perfekt gemacht.

Was die Geländefahrerei betrifft: Du solltest inzwischen wissen das ich ausschließlich Plattenwege befahre. <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
.......
Was die Geländefahrerei betrifft: Du solltest inzwischen wissen das ich ausschließlich Plattenwege befahre. <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Und die Standesgemäss <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Siessu Robby, der Frank, der versteht mir! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
jaja....<img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Kein Wunder das Du anfängst zu träumen wenn Du dreckige Nissans im Gelände siehst <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Falls Du mal schneller fahren willst als in dem "Sofa" sag Bescheid....brauchst auch nicht auf Waffleboards zu sitzen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Komm Du mal in mein gesetztes Alter, Du Jungspund. Da lässt man es eben eher ruhig angehen und Dreck für die stimmige Optik gibt´s ja schliesslich auch aus der (Sprüh-)Dose <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Du kannst aber auch den Dune mal fahren lassen und dann stolz mit dem dreckeligen Auto nach Hause fahren....

Mußt aber bald aufpassen das Du beim Rangieren den armen Fletch nicht übersiehst <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Syncro-Treffer
Syncro-Treffer
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Zitat
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Oh Mann, sieht das genial aus - Schade das es sooooooo weit war <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
(da waern wir auch gerne gewesen ....)

Und Dune, alles ohne Allrad gefahren ?? <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />

Bis zum naechsten Mal ..........


GRuss Fletch

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."

“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg
von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.

Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Zitat
Und Dune, alles ohne Allrad gefahren ??


Ohne Allrad, ohne Sperren, ohne Blinker, ohne Rücklicht eigentlich ohne alles. Dafür musste ich ihn auch herausschleppen. <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Oder sollte ich hier schweigen?
Übrigens (ich geb zu schwer zu erkennen) fährt in dem hübschen Auto links auf dem Bild Miss Piggy fremd!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
Irgendwie scheinen die Frauen die richtigen Autos zu erkennen: Miss Piggy fährt G statt Reisschüssel, Milo lieber Land Rover statt Amischaukeln. <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />
OK, ich sach schon nichts mehr.
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Syncro-Treffer
Syncro-Treffer
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Zitat
Zitat
Und Dune, alles ohne Allrad gefahren ??


Ohne Allrad, ohne Sperren, ohne Blinker, ohne Rücklicht eigentlich ohne alles. Dafür musste ich ihn auch herausschleppen. <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Oder sollte ich hier schweigen?
Übrigens (ich geb zu schwer zu erkennen) fährt in dem hübschen Auto links auf dem Bild Miss Piggy fremd!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
Irgendwie scheinen die Frauen die richtigen Autos zu erkennen: Miss Piggy fährt G statt Reisschüssel, Milo lieber Land Rover statt Amischaukeln. <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />
OK, ich sach schon nichts mehr.
Michael

He, lamtam, das mit dem G kann ich mehr als verstehen, allerdings
sitzt man im "Koenig der GWs (Patrol)" schon genial gut .......

Und nebenbei haben wir es ja auch hier mit der "weiblichen" Wahrnehmungsfaehigkeit
zu tun .....


*NeinAuaAuaAuaichhabsnichtsogemeint* .......


GRuss Fletch

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."

“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg
von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.

Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Sach mal Fletch, wo biste denn gegengefahren das Du nun Rückleuchten suchst???? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Laß Dir ruhig Zeit beim Fahren, brauchst nicht zu wenden um hinterher zu kommen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> [Linked Image von cosgan.de]

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Syncro-Treffer
Syncro-Treffer
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Zitat
Sach mal Fletch, wo biste denn gegengefahren das Du nun Rückleuchten suchst???? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Laß Dir ruhig Zeit beim Fahren, brauchst nicht zu wenden um hinterher zu kommen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> [Linked Image von cosgan.de]

Cheers, Oily

<img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> OK, touche .........

Das untere waren mehr oder weder kleine itelienische <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Bastards
die mir freundlicherweise das Ruecklicht zerstoert haben ... wat shells ..

Aber getz will der Teutsche Tuev mir das nich so abnehmen (Noch sind
wir nicht drueben .....)

Ich freu mich trotzdem schon riesig drauf Dich und die "Dreckskarre"
wiederzusehen ....

Aber getz "Back to Christine" ...........


GRuss Fletch

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."

“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg
von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.

Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Haste etwa "kleine italienische Mischlinge"beim Rückwärtsfahren übersehen oder hat ein Italiener Deine Reise'geschwindigkeit' überschätzt <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Mal sehen wo wir uns wiedersehen, aber wahrscheinlich erkennst Du mich gar nicht mehr wieder <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Calamity Jane
Calamity Jane
Joined: Aug 2004
Posts: 165
Na wenn Du auf dem Beifahrersitz von Deinem Landy sitzt, ist das ja auch nicht so einfach....mit dem wiedererkennen..
<img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

*kugelaufdembodenvorlachen*

C.J.


Erst wenn Du allein bist, bist Du ganz Du selbst!
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Na warte.... <img src="/forum_php/images/graemlins/mad2.gif" alt="" /> das werden wir ja noch sehen....

Darf Dune denn auch noch selber fahren? Irgendwie scheint 2007 ja das Jahr der Geländewagenfahrerin zu werden <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
Ohne Allrad, ohne Sperren, ohne Blinker, ohne Rücklicht eigentlich ohne alles. Dafür musste ich ihn auch herausschleppen. <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Oder sollte ich hier schweigen?

Nö Michael...brauchste nicht Schweigen...ich steh dazu <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Immerhin hab ich ja dann auch noch so ein englisches Fabrikat aus dem Schlam(m)assel gezogen mit meinem "Seilchen" <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Aber wat willste machen <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> wenn der Bock aufsitzt und die Viere vonsich Streckt ist halt nix mehr zu machen...war ja auch nur nen Versuch wert <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

@Fletch...ne, diesmal musste alles herhalten was ging, da war es teilweise sehr rutschig und man hätte ohne HA Sperre mit mehr Schwung fahren müssen und dazu hatte ich wenig Lust <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

@Thorsten und Oily - die 16.000 Aussidoller sind aber inklusive allem !!! neue Felgen etc.
The kit consists of: Fully Assembled and Reinforced Front and Rear Portal Axle Assemblies, New Brake Master Cylinder, New Disc Rotors, 2ltr of Synthetic Oil, Oil Hand Pump, 4 x Braided Brake Lines, Breather Hoses, Breather Manifold, Breather Filters, Breather Manifold Bracket, 5 x 16" or 17" steel rims (16" rims are exchange Nissan with 40mm positive offset), Front Control Arm Spacer Kit, Rubber Flare kit, Free Wheel Hubs, Electronic Tyre Match Box,



Wat kost dat denn wenn man "NUR" das Teilekit bestellt???


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Alphamammut mit halbem Engländer
Alphamammut mit halbem Engländer
Joined: Apr 2003
Posts: 2,098
Zitat
...Darf Dune denn auch noch selber fahren? ....

Soweit kommts noch <img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/mad2.gif" alt="" />


...bald sind wa wech hier :o) ...
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Tja, Kleiner, warte ab und Du sitzt plötzlich auch auf dem Beifahrersitz....es sein denn CJ hat nen eigenen Landy <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Hier geht gar nichts mehr
****
Hier geht gar nichts mehr
****
Joined: May 2002
Posts: 4,801
Zitat
Nö Michael...brauchste nicht Schweigen...ich steh dazu <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Immerhin hab ich ja dann auch noch so ein englisches Fabrikat aus dem Schlam(m)assel gezogen mit meinem "Seilchen" <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Aber wat willste machen <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> wenn der Bock aufsitzt und die Viere vonsich Streckt ist halt nix mehr zu machen...war ja auch nur nen Versuch wert <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

@Thorsten und Oily - die 16.000 Aussidoller sind aber inklusive allem !!! neue Felgen etc.
The kit consists of: Fully Assembled and Reinforced Front and Rear Portal Axle Assemblies, New Brake Master Cylinder, New Disc Rotors, 2ltr of Synthetic Oil, Oil Hand Pump, 4 x Braided Brake Lines, Breather Hoses, Breather Manifold, Breather Filters, Breather Manifold Bracket, 5 x 16" or 17" steel rims (16" rims are exchange Nissan with 40mm positive offset), Front Control Arm Spacer Kit, Rubber Flare kit, Free Wheel Hubs, Electronic Tyre Match Box,



Wat kost dat denn wenn man "NUR" das Teilekit bestellt???

Also die Sache mit dem Schweigen is ja man immer mit Vorsicht zu genießen <img src="/forum_php/images/graemlins/excl.gif" alt="" /> So manches gemeinsame Schweigen hat schon einiges zu Tage gefördert... <img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />

@Dune:
Ich sah schon das da alles mit drin ist, und ich bräuchte z.B. die Verbreiterungen und die Felgen garnicht. Nen genauen Endpreis hab ich noch nicht, wird auch noch nen Moment dauern da Mark sich ein paar Wochen on Holiday befindet. Auch weiß ich noch nicht ob man Teile des Kits weglassen kann und sich der Preis dann massiv verringert. Werd ich sehen wenn Mark wieder da ist. Aber zumindest nen Satz neue (500km alt) Y61 Achsen hab ich für den Umbau schonmal organisiert! <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Hallo Dune,
Zitat
Nö Michael...brauchste nicht Schweigen...ich steh dazu Immerhin hab ich ja dann auch noch so ein englisches Fabrikat aus dem Schlam(m)assel gezogen mit meinem "Seilchen" Aber wat willste machen wenn der Bock aufsitzt und die Viere vonsich Streckt ist halt nix mehr zu machen...war ja auch nur nen Versuch wert

Deshalb immer zu zweit fahren, dann kann man sich besser helfen! Ausserdem macht das Grillen und das Flammen fotografieren am Abend allein weniger Spass. (Mal abgesehen von irgendwelchen Vorbereitungen <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />)

Gruß
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Moinsen Herr Süßwarenfabrikant <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Wir müssen auch mal wieder ne Vorbereitung vernichten, oder?
Lang nicht mehr gesehen und gesprochen...was macht die Familie?
Lust mal wieder die Bedeutung eines offenen Fensters in der Dreckskiste kennenzulernen?? Ich hab nun auch was neues, ganz spannendes entdeckt <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Wir müssen auch mal wieder ne Vorbereitung vernichten, oder?
Lang nicht mehr gesehen und gesprochen...


Na wer war denn nicht da <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Hallo Oily,
Zitat
Ich hab nun auch was neues, ganz spannendes entdeckt


Was kann das denn sein? Den Beifahrersitz?? (Ich hab da so etwas gelesen...) Oder dass dein (oder jetzt nicht mehr dein) Fahrzeug doch ne Sperre hat (ich hab da so etwas gehört...)
Oder doch was ganz anderes? <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />




: Portalachsen? <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Meinen Familienzuwachs habe ich schon letztes Jahr vorgestellt. Jetzt bist Du dran!!

Apropos vorbereiten:
Ich habe Kuchen mitgebracht während Du im Schnee gespielt hast. Und dann hatte ich auch noch was süsses schwarzes klebriges was sich gut zur Vernichtung nach einem Grillen eignet, vorbereitet <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> Natürlich ganz ohne Alkohol. Sicherheitshalber, man weiss ja nie ob der Oberwaldmeister nicht irgendwo lauert...
Ich werde wohl demnächst mal zum Mammut fahren.
Gruß
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Nee <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> was Du schon wieder alles weißt <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Nun dann sag ich jetzt lieber nichts mehr und schau weiter nach den Teilen die noch fehlen und nach nem schönen Auto für mich....Vielleicht nen Servicetruck für die Dreckskiste *grübel*

Prost & bis die Tage <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Zitat
Servicetruck

Da wüßte ich was ... <img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Zitat
Servicetruck

Da wüßte ich was ... <img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Ich auch <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />
































Wann fahren wir los ???? <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Also Robert ...ich sag dir gleich , nicht nur die Vorbereitungen haben sich weiterentwickelt <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" />

Der Herr Süsswarenfabrikant hat aus geöffneten Türen einen Lecker selbstgebackenen gezaubert ....o'la la ......mit Äpfeln ....hmmmmm....er war damit zur rechten Zeit am rechten Ort .
<img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Auch sein schwarzer Schuhauszieher war gut und lang vorbereitet <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> (son lecker Salinozeug)

und weisste was der noch hatte ?...warte ...zeig ich dir ...
da...............................[Linked Image von jeep.cfasp.de]



Nun sind wir aber auch auf deine Neuerungen gespannt....... <img src="/forum_php/images/graemlins/smoke03.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Jenny nicht so viiiel Lob, ich werd ja ganz rot.

Nich noch ne Knäckebrotdose! Ich hab da mal was ausgefallenes: <img src="/forum_php/images/graemlins/dooya003.gif" alt="" />
http://www.mobile.de/SIDV4ComJ78plN78TUg...1135283491&
Gruß
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Sach ma, jetzt wirds aber fies...nee, eigentlich werd ich beim Landy bleiben, es sei denn es begegnet mir "zufällig" ein schöner, alter Toyota...

Sowas wäre doch auch ganz schön:

[Linked Image von bong-town.com]

Ist nen echter 6x6 und je nach Motor auch ganz schön schnell <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Da fehlen nur noch ein paar Portalachsen und ordentliche Reifen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Ist glaub ich nichts was die bei Foleys nicht hinbekommen wuerden, befuerchte ich <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 26,708
Likes: 199
Mogerator
***
Mogerator
***
Joined: May 2002
Posts: 26,708
Likes: 199
Zitat
Da fehlen nur noch ein paar Portalachsen und ordentliche Reifen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
[Linked Image von unimog-forever.com]
[Linked Image von unimog-forever.com]
<img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Zitat
Ist glaub ich nichts was die bei Foleys nicht hinbekommen wuerden, befuerchte ich <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Ist nur eine Frage des Abstandes zwischen Daumen und Zeigefinger <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


--

... alles deutsche Eiche!
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A

Landy oder Mog als 3 Achser <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Och nö, das passt irgenwie nich <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Der olle Volvo is auch irgendwie nich so der Brüller <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Aber wenn ich einmal reich währ <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

[Linked Image von chrishodgephotos.co.uk]

Der Sound und die Wandlerkupplung sind einfach <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />

Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Zitat
Landy oder Mog als 3 Achser <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
Och nö, das passt irgenwie nich <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Der olle Volvo is auch irgendwie nich so der Brüller <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Aber wenn ich einmal reich währ <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

[Linked Image von chrishodgephotos.co.uk]

Der Sound und die Wandlerkupplung sind einfach <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />

sowas hat ein bekanter von mir.............
in glänzendschwarz............ <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
aber nicht mit deutz V8,sondern mit MAN
6zylinder 410ps
<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

gruss siggi109 <img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Hallo Dapo,
hast du sowas nicht mit ner Doppelkabine nem Dieselmotor und ner kleinen Pritsche hinten drauf irgendwo zum verkaufen? Meinetwegen auch ohne Pritsche, auch gerne renovierungsbedürftig. Aber für sehr schmales Geld??
Oder auch nen anderen mit nem Diesel zum Überholen? Günstig muss er schon sein!
Also fast so was Yankee sucht: fast neu für fast kein Geld.
Gruß
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: May 2002
Posts: 26,708
Likes: 199
Mogerator
***
Mogerator
***
Joined: May 2002
Posts: 26,708
Likes: 199
Hmm, Dreiachser und DoKa leider garnicht.

Aber nen U403. Braucht nur´n neues Fahrerhaus, neue Bremsanlage, neue Elektrik, neue Auspuffanlage und neue Reifen. Sonst fast wie aus dem Laden... <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 26,708
Likes: 199
Mogerator
***
Mogerator
***
Joined: May 2002
Posts: 26,708
Likes: 199
Hmm, schau mal in der Bucht:
[Linked Image von i4.ebayimg.com]
Hat allerdings hinten keine Portalachsen, keine Ahnung, ob man das ändern kann.

Scheint von LeSa zu sein, da kann ich mir vorstellen, daß das irgendwie machbar ist...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Hab ich schon gesehen, ich suchte aber auch nach nur 2 Achsen, 3 sind doch protzig, oder?


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Hab ich schon gesehen, ich suchte aber auch nach nur 2 Achsen, 3 sind doch protzig, oder?

Seit wann sind 3 Achsen protzig <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Page 15 of 15 1 2 13 14 15

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HPF
HPF
Hückeswagen
Posts: 4,440
Joined: February 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,621,824 Hertha`s Pinte
8,138,756 Pier 18
3,864,423 Auf`m Keller
3,815,112 Musik-Empfehlungen
2,830,480 Neue Kfz-Steuer
2,792,710 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 1,243 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 3
DaPo 3
DARTIE 2
marcus 1
Matty 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Willy2, LoganMcSpeed, rchak, uschi.desert, nomarqua
10,153 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,708
Ozymandias 16,898
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,481
Posts676,676
Members10,153
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1