|
|
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004 Likes: 1 |
Hallo habe einen ähnlichen Beitrag im Mercedes G Forum eingestellt. Wir werden mit ein oder zwei G´s an der Dakar 2008 teilnehmen und suchen noch einen LKW (FIA T5) am liebsten mindestens Dreiachser und Mercedes und einen LKW (FIA T4 Racetruck) Unimog oder Zweiachser. Den T5 zur Miete den T4 gegen Beteiligung am Startgeld. Viele Grüße Jörg
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 81
Joined: August 2022
|
|
|
0 members (),
968
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,480
Posts676,663
Members10,152
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|