|
|
Joined: Aug 2004
Posts: 483
Suchtiger
|
|
Suchtiger
Joined: Aug 2004
Posts: 483 |
Hallo zusammen,
habe mir einen neuen Kupplungsnehmerzylinder bestellt, der heute hier angekommen ist. Mein alter Nehmerzylinder hat den Hydraulikschlauch óben drauf und die Entlüftung an der Seite, bei dem der heute hier angekommen ist sind aber beide Anschlüsse an der Stirnseite (war glaube ich bei älteren Modellen so, richtig??). Kann ich den trotzdem verbauen oder passt der nicht???
Gruß Marcel.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 45
Joined: September 2004
|
|
|
1 members (1 invisible),
469
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,477
Posts676,642
Members10,151
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|