Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 9 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
#190149 21/04/2007 22:12
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Erster, leider!
Wir waren leider nur Tagesgäste, aber wenn unsere Kleine größer ist oder es Nachts nicht mehr friert, dann...
Vielen Dank allen Wegbegleitern, es hat wieder richtig viel Spaß gemacht, auch wenn diesmal die Süßwaren ausgefallen sind. Aber nächstes mal gibt es wieder etwas! Ich lass mir was einfallen, versprochen!
Gruß
Michael


----------
Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
C
fast orginales Billigmodell
fast orginales Billigmodell
C Offline
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
ich bin auch zurück -> sogar ohne Schaden auf der Rückfahrt <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die Burgers sind auch wieder wohlbehalten zurück.
Wetter war super - das Gelände hat aber auch im trockenen Zustand durchaus seine Tücken <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158
sind gestern auch gut wieder angekommen,war echt super <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />,leider vieeeeeel zu kurz <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />.
an alle,die da waren <img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />


Hauptsache er ist hoch genug
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Wir sind auch zurück, ohne Probleme. War wieder mal eine sehr lustige Runde.
Und mit 17 Fahrzeugen am Samstag ja auch eine starke Truppe <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Wo bleiben eigentlich die Bilder <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

@Lupo

Hast du eigentlich den Stuhl bezahlt <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
So, bin dann wohl der letzte Heimkehrer...

War ja wieder mal nen extrem nettes Wochenende smile

Und wo bleiben denn jetzt die Bilder?


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
na dann erzählt mal ......<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Sind auch wieder da. Gesund und alles heile. Naja, fast, bis auf den Stuhl....


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Sep 2006
Posts: 117
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Sep 2006
Posts: 117
Bin auch wieder heme...bissel Schopfkerzen, müde und ne Falte anner Makise.


Gruß Jan

Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Zitat
Wo bleiben eigentlich die Bilder <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Dschiep zieht Volvo aus´m Dreck <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Tat auch bitter not, so tief wie der in der Matsche/Patsche steckte <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Der Moorboden als Spurverbreiterung hielt nur auf einer Achse und konnte nicht mit nach Hause genommen werden:

[Linked Image von jeep.cfasp.de]


und auch die Tribünenzuschauer hatten ihren Spaß und Gute Ratschläge bei einigen Fahrzeugen: Nimm dir ´nen Spaten und verbuddel det Ding ganz! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Ein sehr schönes Wochenende, auch wenn meine Frau und ich nicht auf dem Campground <img src="/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" /> mussten, sondern in der Kaserne sich ganz nett mit dem sehr freundlichen Betreiberehepaar unterhalten konnten.


Wie heißt es bei ibäh: Gerne Wieder! <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Brennholz zu vermieten
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
C
fast orginales Billigmodell
fast orginales Billigmodell
C Offline
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
Zitat
na dann erzählt mal ......<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

tja, einparken muss ich wohl noch üben <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />

Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Sanny und ich sind auch wieder da!!!

war nen richtig gutes wochenende!!

Haben viele nette neue leute ausm forum kennengelernt.

Grüßle Coll


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
na dann erzählt mal ......<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Da lassen wir doch die Bilder für sich sprechen:

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
...und ich hatte mich schon gefragt wiso der Spiegel noch heile ist .... <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


hier erstmal ein paar ....morgen dann meher....

Kalt wars Nachts .....
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

...da war noch Platz für Besuch
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
von oben....
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Colli auf der Wippe
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Matsch gabs auch ein wenig
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Ein Fliegerstösschen....wie fantasievoll.....
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]
boooaaaahhh... das blendet .....
[Linked Image von jeep.cfasp.de]


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Mar 2003
Posts: 667
Muschelschubser
Muschelschubser
Joined: Mar 2003
Posts: 667
Letzter! (Oder?)

Vor ner Stunde wieder da - naja, mit Zwischenstop in OS <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

War echt schön, super Wetter, nette Leute, schönes Gelände, lecker gegrillt, ne handvoll Rotmilane... (und eine Schwalbe <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />)

Danke an ALLE,
nächste Woche wieder?

Markus <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517
out of range
out of range
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517

...hier sind noch ein paar bilder.

...danke auch an die freundlichen menschen, die jochen's wagen wieder aufgerichtet haben.

...und jochen: das nächste mal lieg' ich oben, ja? <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[Linked Image von b-68.com]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image013.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image014.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image015.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image016.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image017.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image018.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image019.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image020.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image021.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image022.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image023.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image024.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image025.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image026.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image027.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image028.jpg[/img]


[img]http://www.b-68.com/public/mammut_2007_04/image029.jpg[/img]




PS: ...milo, kann ich vielleicht deinen alten hund haben? jetzt, wo du doch einen neuen hast... <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Melde mich auch wieder zurück, sogar zwei Mal... <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
War schön, mal wieder bekannte und weniger bekannte Gesichter zu sehen!
Bilder muß ich erst mal sichten.
Vielen Dank an Rogue für die Rettung aus kippeliger Situation!!! Danke! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Auch trocken hat das Gelände so einige Gemeinheiten parat...
Stefan


Starrachse, was sonst!
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
C
fast orginales Billigmodell
fast orginales Billigmodell
C Offline
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
Zitat
...danke auch an die freundlichen menschen, die jochen's wagen wieder aufgerichtet haben.

Stimmt, von hieraus nochmal danke an die Helfer!

Zitat
...und jochen: das nächste mal lieg' ich oben, ja? <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Klar das nächste Mal fallen wir auf die Fahrerseite <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />

Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1
Hi,
bin ach wieder zurück, so gegen 20.00 gelandet - war in Kassel noch Teile ausliefern. Hab scho mal alles eingehakt un nu is alles fort...noch mal!
Danke an alle die ich jetzt Bildlich mit dem Namen verbinden kann!! hier ein paar Bilder die es auch gab - da es Actionfotos scho gegeben hat mal was anderes. Tolle Sache wars in Summe!!
Fahrerlager im Aufbau
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
von der Sonne verwöhnt
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
RANX muss für Sein LAGER schwer arbeiten...
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
G mit Feuer - ohne RANX Qualitäten als feuriger TYP hehehe
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
LAGERbesprechung, der Morgen kommt...
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
Werkzeug vom Vortag - fast festgefroren...
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
passende Schuhe für so manchen Karren...
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
Pfui ein Stein - das fahr ich nich rein
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
Landybergung eines Steines...hab sowas nur im Cartoon gesehen niemals Life...(auf dem er steht will er heben...)
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

So mir, mir geht es gut weil:
Ich Volvo kennengelernt hab und Sie nicht brauchte hehehehe, absolut sche war, gerettet worden bin von einen freundlichen Unbekannten der deutschen Sprache mächtigen Holländer mit ner geilen Winde - davon gibt es keinen Doku <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Alles glatt gegangen ist <img src="/forum_php/images/graemlins/longtom072.gif" alt="" />.
DERJAN mich mit Tipps und Zuversicht vieles fahren hat lassen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />,
Er eine gute Cola hatte <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> die er auch teilte - Milch in der Tube bei hatte (lecker laut meinen Sohn!) und ich trotz Geräusche aus der VA(Schätzung) <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ich zu Hause angekommen bin.
Mein Beileid an den weissen Landy und fettes Daumendrücken an die Instandsetzung!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Dann lech ich mich mal wieder hin...
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
Grüßle G Bolle

P.S. Danke an Euch für den Tipp und das schöne Weekend!!


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
Letzter! (Oder?)
---
War echt schön, super Wetter, nette Leute, schönes Gelände, lecker gegrillt, ne handvoll Rotmilane... (und eine Schwalbe <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />)

---

Markus <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Meinst du die? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Zitat
Meinst du die? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

die war aber nicht im Gelände <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


ranx2
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Auf dem Camp-Gelände schon. <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1

war wohl die einzige mit Spezialausrüstung....siehe gelben Bogen...
hehehehe
Grüßle
G Bolle


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
und hier noch ein paar Bildchen.....


12.[Linked Image von jeep.cfasp.de]

morgendliches Kaffeekochen
13.[Linked Image von jeep.cfasp.de]

alles gefrohren....
13.a[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Dusch und Toilettencontainer
14.[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Splittergruppen
15.[Linked Image von jeep.cfasp.de]
16.[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Burger
17.[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Colli
18.[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Bolle
19.[Linked Image von jeep.cfasp.de]
Lagerleben
20.[Linked Image von jeep.cfasp.de]

21.[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Tom
22.[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Bibi
23.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411831.jpg[/img]

Jörg hat Bahrengrösse
24.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411857.jpg[/img]

Jan kommt
25.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411859.jpg[/img]

26.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411860.jpg[/img]

27.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411866.jpg[/img]

28.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411869.jpg[/img]

Offroad …für alle….
29.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411872.jpg[/img]

Vorbereitungen für die Dachgartenparty ???
30.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411877.jpg[/img]

31.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411874.jpg[/img]

32.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411875.jpg[/img]

auf der Bahre...
33.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411827.jpg[/img]

neben der Bahre
34.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411828.jpg[/img]


Volvo und Schwalbe
35.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411717.jpg[/img]

ein letztes Bier....
36.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411716.jpg[/img]

FieseNaahaufnahme von Lupo
37.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411614.jpg[/img]

da war der Jan im Gespräch
38.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411617.jpg[/img]

Marcus und Ranx
39.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411621.jpg[/img]

Gesine alles auf einmal
40.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411625.jpg[/img]

Gesine und Marcus der noch uneins ist was nun zuerst...
41.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411628.jpg[/img]

meine Riesenüberraschungstüte .......
42.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411631.jpg[/img]

Ranx
43.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411648.jpg[/img]

der Fotograf ist da ….
44.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411650.jpg[/img]

Immer nacheinander ....
45.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411658.jpg[/img]

46.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411660.jpg[/img]

Andi fährt einen Gebrauchtwagen....
47.[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411661.jpg[/img]


Und hier noch ein roter Milan ...
[img]http://jeep.cfasp.de/upload/411913.jpg[/img]

Roque, <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> hatten wir das nicht schon besprochen.....tut mir Leid <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> aber das geht garnicht .....


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Sep 2006
Posts: 117
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Sep 2006
Posts: 117
Man war bich blau <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Gruß Jan

Last edited by Derjan; 23/04/2007 16:37.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Roque, hatten wir das nicht schon besprochen.....tut mir Leid aber das geht garnicht .....


Ey Roque, das Gesamtpaket gegen deinen Landy <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
is mir gar nicht aufgefallen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Aber lustig drauf warste <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />


G-aby
burgerfrau

463.204



A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Erst der Jochen und dann der Jörg hinterher

[Linked Image von jeep.cfasp.de]


Und da auf Bildern meistens gar nicht rüberkommt hat die Burgerfrau noch dieses Bild geknipst
[Linked Image von jeep.cfasp.de]



...und ich hätte gern ne andere höhere Stoßstange <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Es gibt dieses Mal so viele Bilder von den Burgers ohne Hände in den Taschen. RESPEKT! Habt ihr euch wohl zusammen gerissen!? <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Es gibt dieses Mal so viele Bilder von den Burgers ohne Hände in den Taschen. RESPEKT! Habt ihr euch wohl zusammen gerissen!? <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

Weihnachten is noch nich lange her, da gab es neue Kartoffelsackstricke <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
mit meinem kleinen Fotoapp. kann man auch kleine Filmchen machen.....

Verbieten sollte man diesen neumodischen Krams
****granteligmitdemspaziestockfuchtel****

Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
Zitat
Es gibt dieses Mal so viele Bilder von den Burgers ohne Hände in den Taschen. RESPEKT! Habt ihr euch wohl zusammen gerissen!? <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

Weihnachten is noch nich lange her, da gab es neue Kartoffelsackstricke <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Wie? Die bindet ihr euch dann an die Hände über den Nacken entlang, damit die Hände nicht bis in die Taschen langen können? <img src="/forum_php/images/graemlins/doof2.gif" alt="" />


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1
Hi,

wie auch immer....die mitleidigen Blicke...gehören alle Dir!! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Grüßle
G Bolle


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Dagmar ich bräuchte mal die Volvobilder in Orginalgrösse, bütttääääää


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Zitat
Dagmar ich bräuchte mal die Volvobilder in Orginalgrösse, bütttääääää

Ich auch bitte...


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: May 2002
Posts: 480
Süchtiger
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 480
moin moin,

haben sich die volvos im sumpf den allrad kaputtgespielt oder sollte das lustig sein da so tiefe löcher zu graben <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />


<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> b.130


du, der mir die kehle mit maitrank- | bones heal,
die seele mit sonne durchglühst, | chick dig scares,
oh frühling, du herold der wonne- | pain is temporary
vieltausendmal sei mir gegrüßt! | glory is forever.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
moin moin,

haben sich die volvos im sumpf den allrad kaputtgespielt oder sollte das lustig sein da so tiefe löcher zu graben <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />


<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> b.130

Ab und zu will der Allrad leider nicht so wie das Auto <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
Zitat
Dagmar ich bräuchte mal die Volvobilder in Orginalgrösse, bütttääääää

Ich auch bitte...

Hach, ist das schön, wenn ihr so lieb bütttääääää sagt! Mehr!!!!!

<img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A

Hallo Milo, guck ma <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Audo einigermaßen saubär, Burgerman sah aus wien Erdferkel <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Das hat Jörg morgen auch vor. Ich habe schon Platz in der Waschmaschine für die Modderklotten gemacht.


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Zitat
Hallo Milo, guck ma <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Audo einigermaßen saubär, Burgerman sah aus wien Erdferkel <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

Na geht doch ...... <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" />


[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Aber irgentwie tut er mir ja Leid !!! <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
C
fast orginales Billigmodell
fast orginales Billigmodell
C Offline
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365
Likes: 2
Öhm, wo ist der Lampenträger hin <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Öhm, wo ist der Lampenträger hin <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Im Wohnwagen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Das grobe Zeug spritze ich im Waschpark und dann fahre ich anschliessend zu einer Waschanlage wo ich weiss das die Steuerung nicht auf Störung geht wegen der langen geraden Flächen.
Die Anlage gehört ner Fa. die da ihre Firmentransporter wäscht <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Dazu muss das Lampendings halt ab. Sind nur 2 Schrauben und eine Elektrische Steckverbindung am Schnorchel <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Kellchenstrullerer
A Offline
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
du hast elektronen im schnorchel - auch nicht schlecht <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" />

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
du hast elektronen im schnorchel - auch nicht schlecht <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" />

tjo, technisch überlegen seins uns scho, die Preissen <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Oh man, hattet ihr in schoenes Wochenende <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> *neid*

Wir haben uns gerade die Bilder in Ruhe angeschaut und wenn alles klappt sind wir bald auch wieder dabei....

Heute war die Rhino-La(n)dy erstmal in der Werkstatt wegen eine paar kleinerer Reparaturen, die schon lange hinausgeszoegert wurden und nun wirklich noetig waren....

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Morgen geht's weiter und dann naechste Woche der Endspurt, sofern nichts dazwischen kommt...

Cheers, Oily <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Und ich dachte immer unsere Werkstatt wäre nicht aufgeräumt <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Na denn, Glückwunsch zum schönen WE <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />

Und, waren die Reporters der "Fach"-presse auch da ?

Gruß
Jens


“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)


Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Jepp, die waren auch da <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Zitat
Zitat
Letzter! (Oder?)
---
War echt schön, super Wetter, nette Leute, schönes Gelände, lecker gegrillt, ne handvoll Rotmilane... (und eine Schwalbe <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />)

---

Markus <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />


Meinst du die? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]




"war wohl die einzige mit Spezialausrüstung....siehe gelben Bogen...
hehehehe
Grüßle
G Bolle "



es geht auch anders <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


[Linked Image von viermalvier.de]


ranx2
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Zitat
Jepp, die waren auch da <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Waren sie denn "vom Fach" ? <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />


“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)


Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Der gute Mann war ganz begeistert vom Volvo-Doppelpack <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1

sowas will ich ach noch!!!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907
Likes: 1
Yankee....Du alder Agebber.... <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Zitat
Der gute Mann war ganz begeistert vom Volvo-Doppelpack <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />

Naja, das heißt ja erst mal gar nix.
Falls jemals ein Artikel in der "Fach"-presse erscheinen sollte, wirst du vielleicht dein Auto wiedererkennen, von dem was du gesagt hast, wirst du aber rein gar nichts wiederfinden <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

greetings
Jens


“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)


A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A


[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Hi Oily
Streitfrage:
Burgerfrau meint das ist dem Chrischaan seine Werkstatt.
Ich behaupte das er einen Landy vielleicht noch auf der Hebebühne duldet, aber keinesfalls nen 1/2 qm grossen Landyaufkleber an der Wand <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
>also, nich Chrischaans Werkstatt.

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Ich könnte ja was sagen, aber ich lass es lieber <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Ich könnte ja was sagen, aber ich lass es lieber <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

"Männerautos" fahren wollen und Mädchenkrams schreiben <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

SAGS doch <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Zitat
Ich könnte ja was sagen, aber ich lass es lieber <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

"Männerautos" fahren wollen und Mädchenkrams schreiben <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

SAGS doch <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Du bist ja Neugierig wie ein Waschweib <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Müßt ihr Mädels euch denn schon wieder anzicken??? [Linked Image von cosgan.de]


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Du bist ja Neugierig wie ein Waschweib <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Und du machst wien Mädschen.

Ich weiss was, ich weiss was aber ich verrates nich.


Sei ein Mann, erzähls oder nimms mit ins Grab <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Und du machst wien Mädschen.

Ich weiss was, ich weiss was aber ich verrates nich.


Sei ein Mann, erzähls oder nimms mit ins Grab <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Du fängst ja schon so an wie der Klausi <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A

Öhhh nöö

Da hätt ich irgendwas mit Indianern geschrieben <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158
hey mädels,dat is die landy-scheune <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />


Hauptsache er ist hoch genug
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
hey mädels,dat is die landy-scheune <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />


Psssssttttt du sollst doch schweigen <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />

Sonst drücken die Jungs den Knopf und dein Disco bleibt ohne Vorankündigung stehen <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158
och menno <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" />


Hauptsache er ist hoch genug
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Sonst drücken die Jungs den Knopf und dein Disco bleibt ohne Vorankündigung stehen <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Wer sollte warum irgendwelche Knöpfe drücken <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Nen Disco is doch kein Tschiep <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Das sagt ein Taschenrechnerfahrer <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
für mich sieht das nicht nach Christians wekstatt aus es sei dann er hat umgebaut


Wer seinen Landy liebt schraubt
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Moin Maedelz,

nicht streiten und Burgerfrau darf dann mal nen Bier ausgeben...es ist die "Landy-Scheune", da sie nunmal zufaellig direkt in der Naehe meines derzeitigen Zuhauses steht <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Sach ma Joop, haste Deinen Kaefig schon? Geht der wirklich nicht bis auf den Rahmen runter???? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

So long, ich geh nun duschen, war nen langer Tag unter und in der Dreckskiste <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />

Cheers, Oily <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
***
Freigeist
***
Joined: May 2002
Posts: 8,119
LETZTER!!!!!!!


nach einem fast einwöchigen Umweg über Holland nun auch eingetrudelt! Schöne Bilder, gute Stimmung, como siempre!

@frank: Durfte den Stuhl nicht bezahlen, der Amusementfaktor war wohl doch zu hoch <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
(Du bekommst demnächst Post in realo)


Bis bald mal wieder!

L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Moment, damit hier keine Irrtümer wg. des Stuhls aufkommen:

Lupo, vergiss nächstes mal den Wodka nicht!

<img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
LETZTER!!!!!!!


nach einem fast einwöchigen Umweg über Holland nun auch eingetrudelt! Schöne Bilder, gute Stimmung, como siempre!

@frank: Durfte den Stuhl nicht bezahlen, der Amusementfaktor war wohl doch zu hoch <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
(Du bekommst demnächst Post in realo)


Bis bald mal wieder!

L.C.

Na dann kann ich dich ja das nächste Mal richtig fliegen lassen.
Wir brauchen ja nix zahlen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
Zitat
LETZTER!!!!!!!


nach einem fast einwöchigen Umweg über Holland nun auch eingetrudelt! Schöne Bilder, gute Stimmung, como siempre!

@frank: Durfte den Stuhl nicht bezahlen, der Amusementfaktor war wohl doch zu hoch <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
(Du bekommst demnächst Post in realo)


Bis bald mal wieder!

L.C.

Na dann kann ich dich ja das nächste Mal richtig fliegen lassen.
Wir brauchen ja nix zahlen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />


Hattu DOCH falsch verstanden: Der erste Stuhl kostete ein Flasche Wodka, beim Zweiten werden es dann zwei Flaschen, beim Dritten vier Flaschen... rechne mal, wieviel du dir leisten kannst. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-clown.gif" alt="" />


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Hattu DOCH falsch verstanden: Der erste Stuhl kostete ein Flasche Wodka, beim Zweiten werden es dann zwei Flaschen, beim Dritten vier Flaschen... rechne mal, wieviel du dir leisten kannst. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-clown.gif" alt="" />

Na die zahlt doch der Männerarschgrabscher <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158
moin oily
käfig läst auf sich warten <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />.
er geht vorn bis auf den rahmen,danach nur auf die
karosse,wer beim disco halt so,nicht vergleibar mit
dem defender.bin selber gespant,was ich da gekauft
habe <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" />.wie sieht deiner den jetzt aus?mach mal bilder!! <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />
bis dan <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />


Hauptsache er ist hoch genug
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Moin Joop...

<img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ob das Dir so gut tun wird bei einem Ueberschlag bezweifel ich ganz stark, denn das Gewicht des Fahrwerks und des Rahmens wird den Kaefig hinten unter Garantie in die Karosserie druecken und damit den Wagen zerstoeren und Dich wohl auch mit verletzen....Das klingt, sorry, eher nach etwas fuer die Eisdiele. Ich hoffe es war nicht zu teuer.

Ein Kaefig kann nur seine Funktion erfuellen wenn er mit dem Rahmen, an sovielen Punkten wie moeglich, verbunden ist und am Besten auch noch Quer- und Laengsversteifungen hat.

Bei mir hat sich noch nicht soviel getan und veraendert. <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Ich muss nun erstmal Kabel ziehen und einige Vorbereitungen treffen, bzw. mir uebers Wochenende zu ein paar Details intensiv Gedanken machen und dann gehts am Donnerstag und Freitag weiter.

So langsam wird es etwas und ich versuch es nun auch gleich alles ordentlich zu machen. Beim Schrauben wunder ich mich jedoch auch immer oefter warum so'n britischer Schrotthaufen eigentlich ueberhaupt faehrt <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Nun denn. Verrat doch mal von welchem Hersteller Dein Kaefig ist <img src="/forum_php/images/graemlins/smoke03.gif" alt="" />

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Nu guck ...extra fürs Foto die Dosen geordnet die Leiter weggestellt und gefegt .....

War Melanie mit ?????

<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Nee, selber gemacht als wir mit der Arbeit fertig waren.


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158
moin oily
der käfig kommt von "protection u. performance",
über rm rallye-tec.der ralf müller hat den auch
in seinen disco1,den er jetzt neu aufgebaut hat <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />


Hauptsache er ist hoch genug
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
**
Golffahrer
**
Joined: May 2002
Posts: 2,950
@ oilworker
das ding was du da auf dem auto hast wird von safety devices auch nicht als ueberroll kaefig verkauft...
es soll lediglich schaeden an der karosserie verhindern wenn der wagen sich mal; wo anlehnt...
hatte letzten monat nen 90 hier der sich mit sonem kaefig langsam 2mal gepurzelt ist...
an dem wagen war kein blech mehr gerade und der kaefig war komplett fuer die tonne...
ein paar der schraubpunkte an der streben waren abgerissen etc...
ich will nicht wissen wie der kaefig bei nem etwas schnelleren uberschlag aussieht...
Prost JJ


Bis denndenn
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784
Ohne Heilung
Ohne Heilung
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784
Hy, Also mal nen wort zum Käfig ,

Also das der nen bissel kurz ist, stimmt, aber wei ich das sehe stützt er auf tragende elemente der karosserie auf, Und laut FIA verordnung, dard der Kefig aus sicherheitzgründen nicht mit den Rahmen verbunden werden, damit man im fall, das der rahmen abreist, immernoch den Überrollkefig drauf hat.
Aber von der Verstrebungsart halte ich ihn eher hür ein Safari Schutzbügel, der aber bei einen Überschlag sicherlich wesendlich mehr bringt als wenn nichs vorhanden ist.

Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Ich will ja nun nix sagen, aber ich denke mal das das so nicht ganz stimmen kann, um es mal vorsichtig auszudruecken!

Allein die Aussage: "Wenn der Rahmen sich mal von der Karosserie abtrennt..." ist hahnebuechen, oder? <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Wenn dies in den Regelwerken der FIA stehen wuerde (ich hab's gerade beim Lesen nicht gefunden) wuerden mir die Worte fehlen und alle, die sich die Muehe machen solche Konstruktionen zu bauen koennten sich doch echt die Zeit sparen, oder?

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Bei dem schlimmsten Ueberschlag darf ja alles wegfliegen und sich vom Wagen loesen, aber nicht der Rahmen mit den Insassen und somit auch der Sicherheitszelle und/oder Kaefig.

Ein weiteres Beispiel ist der Kaefig der Bowler Wildcat nach FIA Reglement gebaut:

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Das der Kaefig von SD fuer einen 110er nicht optimal ist ist mir auch klar, aber das laesst sich mit wenig Aufwand verbessern und er bringt definitv viel mehr Sicherheit als wenn man seinen Defender ohne den Kaefig auf's Dach legt, oder abrollt.

Aber auch dies muss jeder selber wissen....und bei mir kommen sobald ich an dem Punkt des Umbaus angekommen bin eh noch Innenverstrebungen (ueber Kreuz) rein und diese werden auch bis auf den Rahmen gehen.

Ach ja, und wenn Schrauben abreissen, dann kann das sicherlich daran gelegen haben das diese nicht richtig angezogen waren!

So long. <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />

Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
@oily
oder man nimmt nur 4.6 schrauben.
die sind auch schnell weg <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />.
für einen rollbügel würde ich
10.9 schrauben nehmen und den bügel
mit selbst gebauten distanzstücken
mit dem rahmen verbinden(unterkante
karosse - oberkante rahmen). <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

gruss siggi109 <img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Da brauchste normaler nix selber basteln Siggi, da ist alles dabei. Zumindest bei den Safety Devices Kaefigen....

Nun ja, vielleicht kommt es auch da drauf an wo man den Kaefig kauft, so wie scheinbar bei der Beschichtung....

Ich bin zufrieden.

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Page 9 of 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 82
Joined: March 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,621,533 Hertha`s Pinte
8,138,742 Pier 18
3,864,336 Auf`m Keller
3,815,036 Musik-Empfehlungen
2,830,465 Neue Kfz-Steuer
2,792,700 Alte Möhren ...
Who's Online Now
3 members (atze, WoMoG, HorstPritz), 1,283 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 3
DaPo 3
DARTIE 2
marcus 1
Matty 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Willy2, LoganMcSpeed, rchak, uschi.desert, nomarqua
10,153 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,708
Ozymandias 16,898
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,481
Posts676,675
Members10,153
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1