|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 269
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 269 |
Erster, leider! Wir waren leider nur Tagesgäste, aber wenn unsere Kleine größer ist oder es Nachts nicht mehr friert, dann... Vielen Dank allen Wegbegleitern, es hat wieder richtig viel Spaß gemacht, auch wenn diesmal die Süßwaren ausgefallen sind. Aber nächstes mal gibt es wieder etwas! Ich lass mir was einfallen, versprochen! Gruß Michael
---------- Alles Pfusch, ausser Du machst es selber!
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365 Likes: 2
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365 Likes: 2 |
ich bin auch zurück -> sogar ohne Schaden auf der Rückfahrt <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
Die Burgers sind auch wieder wohlbehalten zurück. Wetter war super - das Gelände hat aber auch im trockenen Zustand durchaus seine Tücken <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158 |
sind gestern auch gut wieder angekommen,war echt super <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" />,leider vieeeeeel zu kurz <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />. an alle,die da waren <img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />
Hauptsache er ist hoch genug
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Wir sind auch zurück, ohne Probleme. War wieder mal eine sehr lustige Runde. Und mit 17 Fahrzeugen am Samstag ja auch eine starke Truppe <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Wo bleiben eigentlich die Bilder <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />
@Lupo
Hast du eigentlich den Stuhl bezahlt <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200 |
So, bin dann wohl der letzte Heimkehrer... War ja wieder mal nen extrem nettes Wochenende  Und wo bleiben denn jetzt die Bilder?
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
na dann erzählt mal ......<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410711.jpg)
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Sind auch wieder da. Gesund und alles heile. Naja, fast, bis auf den Stuhl....
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 117
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Sep 2006
Posts: 117 |
Bin auch wieder heme...bissel Schopfkerzen, müde und ne Falte anner Makise.
Gruß Jan
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575 |
Wo bleiben eigentlich die Bilder <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> Dschiep zieht Volvo aus´m Dreck <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> Tat auch bitter not, so tief wie der in der Matsche/Patsche steckte <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" /> Der Moorboden als Spurverbreiterung hielt nur auf einer Achse und konnte nicht mit nach Hause genommen werden: und auch die Tribünenzuschauer hatten ihren Spaß und Gute Ratschläge bei einigen Fahrzeugen: Nimm dir ´nen Spaten und verbuddel det Ding ganz! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Ein sehr schönes Wochenende, auch wenn meine Frau und ich nicht auf dem Campground <img src="/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" /> mussten, sondern in der Kaserne sich ganz nett mit dem sehr freundlichen Betreiberehepaar unterhalten konnten. Wie heißt es bei ibäh: Gerne Wieder! <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365 Likes: 2
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365 Likes: 2 |
na dann erzählt mal ......<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410711.jpg) tja, einparken muss ich wohl noch üben <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
|
|
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356 |
Sanny und ich sind auch wieder da!!!
war nen richtig gutes wochenende!!
Haben viele nette neue leute ausm forum kennengelernt.
Grüßle Coll
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
...und ich hatte mich schon gefragt wiso der Spiegel noch heile ist .... <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> hier erstmal ein paar ....morgen dann meher.... Kalt wars Nachts ..... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410837.jpg) ...da war noch Platz für Besuch von oben.... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410869.jpg) Colli auf der Wippe ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410845.jpg) Matsch gabs auch ein wenig ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410850.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410877.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410878.jpg) Ein Fliegerstösschen....wie fantasievoll..... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410925.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410926.jpg) boooaaaahhh... das blendet ..... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/410929.jpg)
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Mar 2003
Posts: 667
Muschelschubser
|
|
Muschelschubser
Joined: Mar 2003
Posts: 667 |
Letzter! (Oder?)
Vor ner Stunde wieder da - naja, mit Zwischenstop in OS <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />
War echt schön, super Wetter, nette Leute, schönes Gelände, lecker gegrillt, ne handvoll Rotmilane... (und eine Schwalbe <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />)
Danke an ALLE, nächste Woche wieder?
Markus <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517
out of range
|
|
out of range
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517 |
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694 |
Melde mich auch wieder zurück, sogar zwei Mal... <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> War schön, mal wieder bekannte und weniger bekannte Gesichter zu sehen! Bilder muß ich erst mal sichten. Vielen Dank an Rogue für die Rettung aus kippeliger Situation!!! Danke! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Auch trocken hat das Gelände so einige Gemeinheiten parat... Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365 Likes: 2
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365 Likes: 2 |
...danke auch an die freundlichen menschen, die jochen's wagen wieder aufgerichtet haben. Stimmt, von hieraus nochmal danke an die Helfer! ...und jochen: das nächste mal lieg' ich oben, ja? <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Klar das nächste Mal fallen wir auf die Fahrerseite <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1 |
Hi, bin ach wieder zurück, so gegen 20.00 gelandet - war in Kassel noch Teile ausliefern. Hab scho mal alles eingehakt un nu is alles fort...noch mal! Danke an alle die ich jetzt Bildlich mit dem Namen verbinden kann!! hier ein paar Bilder die es auch gab - da es Actionfotos scho gegeben hat mal was anderes. Tolle Sache wars in Summe!! Fahrerlager im Aufbau ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411526.jpg) von der Sonne verwöhnt ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411529.jpg) RANX muss für Sein LAGER schwer arbeiten... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411530.jpg) G mit Feuer - ohne RANX Qualitäten als feuriger TYP hehehe ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411532.jpg) LAGERbesprechung, der Morgen kommt... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411533.jpg) Werkzeug vom Vortag - fast festgefroren... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411534.jpg) passende Schuhe für so manchen Karren... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411535.jpg) Pfui ein Stein - das fahr ich nich rein ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411545.jpg) Landybergung eines Steines...hab sowas nur im Cartoon gesehen niemals Life...(auf dem er steht will er heben...) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411539.jpg) So mir, mir geht es gut weil: Ich Volvo kennengelernt hab und Sie nicht brauchte hehehehe, absolut sche war, gerettet worden bin von einen freundlichen Unbekannten der deutschen Sprache mächtigen Holländer mit ner geilen Winde - davon gibt es keinen Doku <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Alles glatt gegangen ist <img src="/forum_php/images/graemlins/longtom072.gif" alt="" />. DERJAN mich mit Tipps und Zuversicht vieles fahren hat lassen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />, Er eine gute Cola hatte <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" /> die er auch teilte - Milch in der Tube bei hatte (lecker laut meinen Sohn!) und ich trotz Geräusche aus der VA(Schätzung) <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ich zu Hause angekommen bin. Mein Beileid an den weissen Landy und fettes Daumendrücken an die Instandsetzung!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Dann lech ich mich mal wieder hin... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411562.jpg) Grüßle G Bolle P.S. Danke an Euch für den Tipp und das schöne Weekend!!
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Letzter! (Oder?) --- War echt schön, super Wetter, nette Leute, schönes Gelände, lecker gegrillt, ne handvoll Rotmilane... (und eine Schwalbe <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />)
---
Markus <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> Meinst du die? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411765.jpg)
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
Meinst du die? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> die war aber nicht im Gelände <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Auf dem Camp-Gelände schon. <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1 |
war wohl die einzige mit Spezialausrüstung....siehe gelben Bogen... hehehehe Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 117
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Sep 2006
Posts: 117 |
Man war bich blau <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411981.jpg) Gruß Jan
Last edited by Derjan; 23/04/2007 16:37.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Roque, hatten wir das nicht schon besprochen.....tut mir Leid aber das geht garnicht ..... Ey Roque, das Gesamtpaket gegen deinen Landy <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
is mir gar nicht aufgefallen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Aber lustig drauf warste <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Erst der Jochen und dann der Jörg hinterher Und da auf Bildern meistens gar nicht rüberkommt hat die Burgerfrau noch dieses Bild geknipst ...und ich hätte gern ne andere höhere Stoßstange <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/412190.jpg)
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Es gibt dieses Mal so viele Bilder von den Burgers ohne Hände in den Taschen. RESPEKT! Habt ihr euch wohl zusammen gerissen!? <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Es gibt dieses Mal so viele Bilder von den Burgers ohne Hände in den Taschen. RESPEKT! Habt ihr euch wohl zusammen gerissen!? <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> Weihnachten is noch nich lange her, da gab es neue Kartoffelsackstricke <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
mit meinem kleinen Fotoapp. kann man auch kleine Filmchen machen..... Verbieten sollte man diesen neumodischen Krams ****granteligmitdemspaziestockfuchtel****
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Es gibt dieses Mal so viele Bilder von den Burgers ohne Hände in den Taschen. RESPEKT! Habt ihr euch wohl zusammen gerissen!? <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> Weihnachten is noch nich lange her, da gab es neue Kartoffelsackstricke <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Wie? Die bindet ihr euch dann an die Hände über den Nacken entlang, damit die Hände nicht bis in die Taschen langen können? <img src="/forum_php/images/graemlins/doof2.gif" alt="" />
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1 |
Hi,
wie auch immer....die mitleidigen Blicke...gehören alle Dir!! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Grüßle G Bolle
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Dagmar ich bräuchte mal die Volvobilder in Orginalgrösse, bütttääääää
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200 |
Dagmar ich bräuchte mal die Volvobilder in Orginalgrösse, bütttääääää Ich auch bitte...
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 480
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 480 |
moin moin,
haben sich die volvos im sumpf den allrad kaputtgespielt oder sollte das lustig sein da so tiefe löcher zu graben <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> b.130
du, der mir die kehle mit maitrank- | bones heal, die seele mit sonne durchglühst, | chick dig scares, oh frühling, du herold der wonne- | pain is temporary vieltausendmal sei mir gegrüßt! | glory is forever.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
moin moin,
haben sich die volvos im sumpf den allrad kaputtgespielt oder sollte das lustig sein da so tiefe löcher zu graben <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
<img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> b.130 Ab und zu will der Allrad leider nicht so wie das Auto <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Dagmar ich bräuchte mal die Volvobilder in Orginalgrösse, bütttääääää Ich auch bitte... Hach, ist das schön, wenn ihr so lieb bütttääääää sagt! Mehr!!!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Hallo Milo, guck ma <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Audo einigermaßen saubär, Burgerman sah aus wien Erdferkel <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Das hat Jörg morgen auch vor. Ich habe schon Platz in der Waschmaschine für die Modderklotten gemacht.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Hallo Milo, guck ma <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Audo einigermaßen saubär, Burgerman sah aus wien Erdferkel <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> Na geht doch ...... <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411661.jpg) Aber irgentwie tut er mir ja Leid !!! <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365 Likes: 2
fast orginales Billigmodell
|
|
fast orginales Billigmodell
Joined: Dec 2004
Posts: 2,365 Likes: 2 |
Öhm, wo ist der Lampenträger hin <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Öhm, wo ist der Lampenträger hin <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> Im Wohnwagen <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Das grobe Zeug spritze ich im Waschpark und dann fahre ich anschliessend zu einer Waschanlage wo ich weiss das die Steuerung nicht auf Störung geht wegen der langen geraden Flächen. Die Anlage gehört ner Fa. die da ihre Firmentransporter wäscht <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Dazu muss das Lampendings halt ab. Sind nur 2 Schrauben und eine Elektrische Steckverbindung am Schnorchel <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
Kellchenstrullerer
|
|
Kellchenstrullerer
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295 |
du hast elektronen im schnorchel - auch nicht schlecht <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
du hast elektronen im schnorchel - auch nicht schlecht <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" /> tjo, technisch überlegen seins uns scho, die Preissen <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
|
|
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771 |
Oh man, hattet ihr in schoenes Wochenende <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> *neid* Wir haben uns gerade die Bilder in Ruhe angeschaut und wenn alles klappt sind wir bald auch wieder dabei.... Heute war die Rhino-La(n)dy erstmal in der Werkstatt wegen eine paar kleinerer Reparaturen, die schon lange hinausgeszoegert wurden und nun wirklich noetig waren.... ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/414640.jpg) Morgen geht's weiter und dann naechste Woche der Endspurt, sofern nichts dazwischen kommt... Cheers, Oily <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />
Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Und ich dachte immer unsere Werkstatt wäre nicht aufgeräumt <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850 |
Na denn, Glückwunsch zum schönen WE <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Und, waren die Reporters der "Fach"-presse auch da ?
Gruß Jens
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Jepp, die waren auch da <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
Letzter! (Oder?) --- War echt schön, super Wetter, nette Leute, schönes Gelände, lecker gegrillt, ne handvoll Rotmilane... (und eine Schwalbe <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />)
---
Markus <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> Meinst du die? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/411765.jpg) "war wohl die einzige mit Spezialausrüstung....siehe gelben Bogen... hehehehe Grüßle G Bolle " es geht auch anders <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> ![[Linked Image von viermalvier.de]](http://viermalvier.de/forum_php/upload_atachement//426547-sschutz.jpg)
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850 |
Jepp, die waren auch da <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" /> Waren sie denn "vom Fach" ? <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Der gute Mann war ganz begeistert vom Volvo-Doppelpack <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1 |
sowas will ich ach noch!!!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Sep 2006
Posts: 907 Likes: 1 |
Yankee....Du alder Agebber.... <img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,850
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,850 |
Der gute Mann war ganz begeistert vom Volvo-Doppelpack <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> Naja, das heißt ja erst mal gar nix. Falls jemals ein Artikel in der "Fach"-presse erscheinen sollte, wirst du vielleicht dein Auto wiedererkennen, von dem was du gesagt hast, wirst du aber rein gar nichts wiederfinden <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> greetings Jens
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.” (Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/414640.jpg) Hi Oily Streitfrage: Burgerfrau meint das ist dem Chrischaan seine Werkstatt. Ich behaupte das er einen Landy vielleicht noch auf der Hebebühne duldet, aber keinesfalls nen 1/2 qm grossen Landyaufkleber an der Wand <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> >also, nich Chrischaans Werkstatt.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Ich könnte ja was sagen, aber ich lass es lieber <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Ich könnte ja was sagen, aber ich lass es lieber <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> "Männerautos" fahren wollen und Mädchenkrams schreiben <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> SAGS doch <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Ich könnte ja was sagen, aber ich lass es lieber <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> "Männerautos" fahren wollen und Mädchenkrams schreiben <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> SAGS doch <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> Du bist ja Neugierig wie ein Waschweib <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Müßt ihr Mädels euch denn schon wieder anzicken??? ![[Linked Image von cosgan.de]](http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif)
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Du bist ja Neugierig wie ein Waschweib <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> Und du machst wien Mädschen. Ich weiss was, ich weiss was aber ich verrates nich. Sei ein Mann, erzähls oder nimms mit ins Grab <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Und du machst wien Mädschen.
Ich weiss was, ich weiss was aber ich verrates nich.
Sei ein Mann, erzähls oder nimms mit ins Grab <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> Du fängst ja schon so an wie der Klausi <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Öhhh nöö
Da hätt ich irgendwas mit Indianern geschrieben <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158 |
hey mädels,dat is die landy-scheune <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />
Hauptsache er ist hoch genug
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
hey mädels,dat is die landy-scheune <img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" /> Psssssttttt du sollst doch schweigen <img src="/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> Sonst drücken die Jungs den Knopf und dein Disco bleibt ohne Vorankündigung stehen <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158 |
och menno <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/zitter.gif" alt="" />
Hauptsache er ist hoch genug
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Sonst drücken die Jungs den Knopf und dein Disco bleibt ohne Vorankündigung stehen <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> Wer sollte warum irgendwelche Knöpfe drücken <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> Nen Disco is doch kein Tschiep <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Das sagt ein Taschenrechnerfahrer <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
|
|
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873 |
für mich sieht das nicht nach Christians wekstatt aus es sei dann er hat umgebaut
Wer seinen Landy liebt schraubt
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
|
|
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771 |
Moin Maedelz,
nicht streiten und Burgerfrau darf dann mal nen Bier ausgeben...es ist die "Landy-Scheune", da sie nunmal zufaellig direkt in der Naehe meines derzeitigen Zuhauses steht <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Sach ma Joop, haste Deinen Kaefig schon? Geht der wirklich nicht bis auf den Rahmen runter???? <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />
So long, ich geh nun duschen, war nen langer Tag unter und in der Dreckskiste <img src="/forum_php/images/graemlins/liebe02.gif" alt="" />
Cheers, Oily <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />
Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
|
|
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119 |
LETZTER!!!!!!!
nach einem fast einwöchigen Umweg über Holland nun auch eingetrudelt! Schöne Bilder, gute Stimmung, como siempre!
@frank: Durfte den Stuhl nicht bezahlen, der Amusementfaktor war wohl doch zu hoch <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> (Du bekommst demnächst Post in realo)
Bis bald mal wieder!
L.C.
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Moment, damit hier keine Irrtümer wg. des Stuhls aufkommen:
Lupo, vergiss nächstes mal den Wodka nicht!
<img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" />
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
LETZTER!!!!!!!
nach einem fast einwöchigen Umweg über Holland nun auch eingetrudelt! Schöne Bilder, gute Stimmung, como siempre!
@frank: Durfte den Stuhl nicht bezahlen, der Amusementfaktor war wohl doch zu hoch <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> (Du bekommst demnächst Post in realo)
Bis bald mal wieder!
L.C. Na dann kann ich dich ja das nächste Mal richtig fliegen lassen. Wir brauchen ja nix zahlen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
LETZTER!!!!!!!
nach einem fast einwöchigen Umweg über Holland nun auch eingetrudelt! Schöne Bilder, gute Stimmung, como siempre!
@frank: Durfte den Stuhl nicht bezahlen, der Amusementfaktor war wohl doch zu hoch <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> (Du bekommst demnächst Post in realo)
Bis bald mal wieder!
L.C. Na dann kann ich dich ja das nächste Mal richtig fliegen lassen. Wir brauchen ja nix zahlen <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> Hattu DOCH falsch verstanden: Der erste Stuhl kostete ein Flasche Wodka, beim Zweiten werden es dann zwei Flaschen, beim Dritten vier Flaschen... rechne mal, wieviel du dir leisten kannst. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-clown.gif" alt="" />
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Hattu DOCH falsch verstanden: Der erste Stuhl kostete ein Flasche Wodka, beim Zweiten werden es dann zwei Flaschen, beim Dritten vier Flaschen... rechne mal, wieviel du dir leisten kannst. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-clown.gif" alt="" /> Na die zahlt doch der Männerarschgrabscher <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158 |
moin oily käfig läst auf sich warten <img src="/forum_php/images/graemlins/mad.gif" alt="" />. er geht vorn bis auf den rahmen,danach nur auf die karosse,wer beim disco halt so,nicht vergleibar mit dem defender.bin selber gespant,was ich da gekauft habe <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" />.wie sieht deiner den jetzt aus?mach mal bilder!! <img src="/forum_php/images/graemlins/boing.gif" alt="" /> bis dan <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Hauptsache er ist hoch genug
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
|
|
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771 |
Moin Joop... <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> ob das Dir so gut tun wird bei einem Ueberschlag bezweifel ich ganz stark, denn das Gewicht des Fahrwerks und des Rahmens wird den Kaefig hinten unter Garantie in die Karosserie druecken und damit den Wagen zerstoeren und Dich wohl auch mit verletzen....Das klingt, sorry, eher nach etwas fuer die Eisdiele. Ich hoffe es war nicht zu teuer. Ein Kaefig kann nur seine Funktion erfuellen wenn er mit dem Rahmen, an sovielen Punkten wie moeglich, verbunden ist und am Besten auch noch Quer- und Laengsversteifungen hat. Bei mir hat sich noch nicht soviel getan und veraendert. <img src="/forum_php/images/graemlins/conf44.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/416923.jpg) Ich muss nun erstmal Kabel ziehen und einige Vorbereitungen treffen, bzw. mir uebers Wochenende zu ein paar Details intensiv Gedanken machen und dann gehts am Donnerstag und Freitag weiter. So langsam wird es etwas und ich versuch es nun auch gleich alles ordentlich zu machen. Beim Schrauben wunder ich mich jedoch auch immer oefter warum so'n britischer Schrotthaufen eigentlich ueberhaupt faehrt <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> Nun denn. Verrat doch mal von welchem Hersteller Dein Kaefig ist <img src="/forum_php/images/graemlins/smoke03.gif" alt="" /> Cheers, Oily
Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Nu guck ...extra fürs Foto die Dosen geordnet die Leiter weggestellt und gefegt .....
War Melanie mit ?????
<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
|
|
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771 |
Nee, selber gemacht als wir mit der Arbeit fertig waren.
Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2005
Posts: 158
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: Dec 2005
Posts: 158 |
moin oily der käfig kommt von "protection u. performance", über rm rallye-tec.der ralf müller hat den auch in seinen disco1,den er jetzt neu aufgebaut hat <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />
Hauptsache er ist hoch genug
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
|
|
Golffahrer
Joined: May 2002
Posts: 2,950 |
@ oilworker das ding was du da auf dem auto hast wird von safety devices auch nicht als ueberroll kaefig verkauft... es soll lediglich schaeden an der karosserie verhindern wenn der wagen sich mal; wo anlehnt... hatte letzten monat nen 90 hier der sich mit sonem kaefig langsam 2mal gepurzelt ist... an dem wagen war kein blech mehr gerade und der kaefig war komplett fuer die tonne... ein paar der schraubpunkte an der streben waren abgerissen etc... ich will nicht wissen wie der kaefig bei nem etwas schnelleren uberschlag aussieht... Prost JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784
Ohne Heilung
|
|
Ohne Heilung
Joined: Feb 2003
Posts: 2,784 |
Hy, Also mal nen wort zum Käfig ,
Also das der nen bissel kurz ist, stimmt, aber wei ich das sehe stützt er auf tragende elemente der karosserie auf, Und laut FIA verordnung, dard der Kefig aus sicherheitzgründen nicht mit den Rahmen verbunden werden, damit man im fall, das der rahmen abreist, immernoch den Überrollkefig drauf hat. Aber von der Verstrebungsart halte ich ihn eher hür ein Safari Schutzbügel, der aber bei einen Überschlag sicherlich wesendlich mehr bringt als wenn nichs vorhanden ist.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
|
|
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771 |
Ich will ja nun nix sagen, aber ich denke mal das das so nicht ganz stimmen kann, um es mal vorsichtig auszudruecken! Allein die Aussage: "Wenn der Rahmen sich mal von der Karosserie abtrennt..." ist hahnebuechen, oder? <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" /> Wenn dies in den Regelwerken der FIA stehen wuerde (ich hab's gerade beim Lesen nicht gefunden) wuerden mir die Worte fehlen und alle, die sich die Muehe machen solche Konstruktionen zu bauen koennten sich doch echt die Zeit sparen, oder? ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/418215.jpg) Bei dem schlimmsten Ueberschlag darf ja alles wegfliegen und sich vom Wagen loesen, aber nicht der Rahmen mit den Insassen und somit auch der Sicherheitszelle und/oder Kaefig. Ein weiteres Beispiel ist der Kaefig der Bowler Wildcat nach FIA Reglement gebaut: ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/418229.jpg) Das der Kaefig von SD fuer einen 110er nicht optimal ist ist mir auch klar, aber das laesst sich mit wenig Aufwand verbessern und er bringt definitv viel mehr Sicherheit als wenn man seinen Defender ohne den Kaefig auf's Dach legt, oder abrollt. Aber auch dies muss jeder selber wissen....und bei mir kommen sobald ich an dem Punkt des Umbaus angekommen bin eh noch Innenverstrebungen (ueber Kreuz) rein und diese werden auch bis auf den Rahmen gehen. Ach ja, und wenn Schrauben abreissen, dann kann das sicherlich daran gelegen haben das diese nicht richtig angezogen waren! So long. <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> Oily
Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 3,427 Likes: 2
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427 Likes: 2 |
@oily oder man nimmt nur 4.6 schrauben. die sind auch schnell weg <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />. für einen rollbügel würde ich 10.9 schrauben nehmen und den bügel mit selbst gebauten distanzstücken mit dem rahmen verbinden(unterkante karosse - oberkante rahmen). <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
gruss siggi109 <img src="/forum_php/images/graemlins/engel02.gif" alt="" />
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
|
|
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771 |
Da brauchste normaler nix selber basteln Siggi, da ist alles dabei. Zumindest bei den Safety Devices Kaefigen....
Nun ja, vielleicht kommt es auch da drauf an wo man den Kaefig kauft, so wie scheinbar bei der Beschichtung....
Ich bin zufrieden.
Cheers, Oily
Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 82
Joined: March 2005
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,481
Posts676,675
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|