|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
|
|
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356 |
Wieso bin ich der erste?
Bin gut und ohne Stau zurück nach Schleswig-Holstein gekommen - dauerhaft Regen während der Fahrt...
War mal wieder ein Wochenende welches man wiederholen sollte. - Nette neue Leute kennen gelernt - Es gibt Frauen die das sagen haben - zumindest unter dem Auto
Bilder kommen später!!
Grüße Colli
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Wieso bin ich der erste?
.........
Grüße Colli Ich glaube wir sind auch nicht die Zweiten, aber ich glaube die Anderen schlafen erstmal aus <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> - Es gibt Frauen die das sagen haben - zumindest unter dem Auto The Nextgeneration <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> War wieder mal ein klasse Wochenende, auch bei uns folgen die Bilder später <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200 |
Ich hab mich auch schon gewundert, normalerweise bin ich immer der letzte der sich hier zurückmeldet... Also, ich bin auch wieder zu Hause. Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, diesmal waren 5 Volvos da <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> , und wir hatten trotz des Regens viel Spaß. Bilder? Kommen sicher von den anderen <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" /> Frank
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
Melden uns auch wieder zurück. Erstmal Auto und Wohnklo entladen und Kind grundgereinigt.
Super WE gehabt - noch nie soviel gefahren, wie diesmal <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Besonderes Highlight: G gefahren - und es hat doch Spaß gemacht (an die Landyfanatiker <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />) Rechtslenker war nur etwas gewöhnungsbedürftig.
Vielen lieben Dank nochmal an Frank für die Gelegenheit <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />
<img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" /> Chrischaan besorg mir ein Auto - bbbiiiiiittttteee <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />
Tja Bilder haben wir diesmal gar keine mangels Kamera
Dachte es gibt diesmal keine Titel, aber einer ist ja nicht zu übersehen <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Melden uns auch wieder zurück. Erstmal Auto und Wohnklo entladen und Kind grundgereinigt. Dito, dito, immer schön der Reihe nach und nur keine Hektik!!! War ein tolles Wochenende!!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Dieses Mal gab es nichts zu beerdigen (kaum Chilli-Reste), der meiste Regen fiel Nachts, jeder Abend war trocken, wieder Namen und Gesichter zusammengeführt, SUPERSTIMMUNG zu jeder Tages- und Nachtzeit!!! Wann fahren wir denn wieder??? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 542
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Jan 2005
Posts: 542 |
Hallo zusammen, wir sind schon ne ganze Zeit zu Haus. Hatten aber noch keine Zeit. Erstmal den Anhänger wieder ausladen und alles saubermachen und ganz wichtig : "Reste grillen" Bilders gibt es auch von uns später... Jedenfalls war das Wochenende wieder mal völlig genial <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" /> ![[Linked Image von mad-horse.ath.cx]](http://mad-horse.ath.cx/4mal4/Landy.jpg) kleines Foto für Erik ;-)
Last edited by W114W115; 28/05/2007 19:45.
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200 |
Klasse Bilder. Gut gemacht, Milo.  <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
|
|
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771 |
Wow <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> Was fuer schoene Bilder und wo kommen denn die ganzen Volvo's her? Hoffentlich erfaehrt Mel das nicht das hier so schoene Bilder aus Peckfitz zu sehen sind <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />
Liebe Gruesse aus London.
Bis bald mal wieder *schnieff*
Cheers, Oily
Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Syncro-Treffer
|
|
Syncro-Treffer
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803 |
Hi All,
Klasse Bilder, Supertolles Wochenende und viele nette neue Leute !
Kleiner Rueckschlag (mal wieder) :
180 Km vor zu Hause sprang der 4te Gang raus - also im 3tten gemuetlich mit 70 nach Hause gerollt : jetzt auch Klackern im Leerlauf :
Getriebe hin <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />
Friede seiner Asche ............... (Jetzt koennten wir die neue "Starschrauberin" gebrauchen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> )
Wollen hoffen das das neue Postbussi bis zum naechsten "Peckfitz" fertig wird ......
So, jetzt muss ich erstemal Ladana wieder aufpaeppeln <img src="/forum_php/images/graemlins/troest.gif" alt="" /> (hab noch nie erlebt das sie sich nach einer Fahrt einen "Kurzen" bestellt ....)
Unsere Bilders kommen dann auch noch .......
Bis demnaechst ,
GRuss Fletch
"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."
“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 542
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Jan 2005
Posts: 542 |
Hier wollte einer nicht mit dem Landy fahren... ![[Linked Image von mad-horse.ath.cx]](http://mad-horse.ath.cx/4mal4/Peckfitz/Landy2.jpg)
viele Grüße Frank
***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Wollt ihr das Video dazu sehen ??? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
|
|
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356 |
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 542
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Jan 2005
Posts: 542 |
Aber Natürlich sehr gerne
viele Grüße Frank
***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Oh - ooooo von dem Zuerstschreier hab ich auch noch ein kleines... .....hihihi nun aber erstmal " ...ich will nicht in nen Landy ".....
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
|
|
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356 |
Oh - oooooooh............
Will das jemand sehen? NEIN, doch nicht wirklich!!!
Najagut, ich habe ja nichts zu verstecken...
Übrigens Milo: Sehr schöne Bilder! Man sieht den unterschied zu ner kleinen kompakten DigiCam sehr gut Und dankke noch fürs mitnehmen des Gurtes
Grüßle Colli
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Wie Colli hat nix zu verstecken ?
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Colli hat nichts zu verbergen .....oder.... ....you can leave youre hat on.... ZUGABE...... <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" /> ach , Colli ...die Hälfte der Bilder ist mit meiner kleinen kompakten Digicam gemacht....hihihi...du erinnerst dich an die kleine die ich immer dadeihab...? ![[Linked Image von smilieupload.de]](http://www.smilieupload.de/smilie/SpecialFriends/vishenka_22.gif)
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Hier geht gar nichts mehr
|
|
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453 |
Moin,
ihr und eure Bilder immer. <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Einfach genial, als wäre man dabei gewesen.
Naja, vielleicht passt es dieses Jahr ja noch einmal.
Und dann etwas länger als nur auf die zwei wärmenden Gläschen.
Eventuell sieht man den einen oder anderen ja in Bad Kissingen auf dem buschtaxi-Stand.
Oder wenn wir es schaffen im Sommer noch den Hannover-Stammtisch zu machen.
Grüsse
Uwe
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
|
|
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356 |
Viele schöne Bilder!!
das schreit doch nach Wiederholung!!!!!
Danke für die Video´s <img src="/forum_php/images/graemlins/dooya004.gif" alt="" />
Ich beeile mich mit meinen Bildern
Colli
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Danke für die Video´s <img src="/forum_php/images/graemlins/dooya004.gif" alt="" /> Das gemeine an dem Ding ist, das sie aussieht wie eine Stinknormale Digiknipse <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
|
|
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356 |
Ich glaube Sanny denkt ich war voll wie ne Haubitze....
Wir werden uns sehen, keine Frage! Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Sach ihr mal, dazu brauchst du keine Sprit, das kannst du doch auch nüchtern.....
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694 |
Na, das sieht ja nach 'ner Menge Spaß aus! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Kann es sein, daß die Volvos inzwischen ziemlich inflationär auftreten??? <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Kann es sein, daß die Volvos inzwischen ziemlich inflationär auftreten??? <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />
Stefan Nee, das war nur mal eine kleine Ansammlung der schon in D vertretenen Volvo´s. <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Na, das sieht ja nach 'ner Menge Spaß aus! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Hat ziemlich viel und heftig geregnet, aber immer nur zu Zeiten wo es einen nicht gestört hat. Entweder Nachts oder am frühen Nachmittag <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Habe noch nie gesehen das sich das Gelände nur durch Wettereinfluss so stark verändert. 1/2 Std Plazregen und die Reifenspuren waren einfach weggewaschen.
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Und der Wasserpegel in den Löchern stark erhöht. War echt Wahnsinn!!!
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694 |
Na, dann hat sich Peckfitz ja echt mal wieder gelohnt! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Freut mich zu hören!
Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
|
Joined: Sep 2005
Posts: 42
Wiederholungstäter
|
|
Wiederholungstäter
Joined: Sep 2005
Posts: 42 |
Mit etwas Verspätung hier nochmal der Beitrag aus dem C303, für alle die nur in einem Forum lesen wollen.... Es war richtig nett mit Euch im Wald, auch wenn die Anfahrt für uns etwas lang war. Montag haben wir dann "nur" 6 Stunden für den Heimweg gebraucht, dafür war dank Dauerregen der ganze schöne Dreck wieder ab. Am Morgen hatte uns recht früh der Kuckuck geweckt, das Mistviech... Unsere Bilder müssen wir noch in Ruhe durchgucken, Ingrid hat aber schon mal schnell ihre "Rostbilder" in eine Galerie gepackt. Also an alle: a.) Man man kann nicht nur fahren auf dem Gelände Peckfitz, sondern auch schön fotografieren b.) Tarnlack blättert besonders schön ab c.) Rost ist eine hübsche Farbe, wenn er sich an anderen Fahrzeugen befindet und nicht am eigenen Hier sind die Peckfitzer RostbilderNormale Autos rosten so und soUnd hier sind schon mal die ersten 5 echten Peckfitz Bilder, weitere folgen bald... Bis zum nächsten Treffen irgendwo... Gruß Ingrid und Michael
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694 |
Diese Rostbilder sind ja absolut genial!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Ich muß so ein Kunstwerk nicht an MEINEM Auto haben, aber auf Bildern sieht das echt klasse aus! Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Hallo Michael,
wird Zeit das du dich öfter sehen lässt <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Echt! Dass Rost so toll aussehen kann... KLASSE!!! Hab noch ein paar Bilder: Burgerkind und Burgerauto ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461238.jpg) Burgerman ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461241.jpg) Burgerfrau ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461244.jpg) Collie ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461248.jpg) Bernd ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461250.jpg) Joerg ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461251.jpg) Quad-Counter ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461254.jpg) Designerfeuer ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461255.jpg) Designerfeuer brennt ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461257.jpg) Und noch Eindrücke ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461259.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/461260.jpg)
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Diese Rostbilder sind ja absolut genial!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Ich muß so ein Kunstwerk nicht an MEINEM Auto haben, aber auf Bildern sieht das echt klasse aus! Stefan Zustimm So haben wir Rost wohl noch nie betrachtet. Stellst du in Kassel auf der Documenta aus ? Das wäre glatt mal ein Grund da auch mal hinzugehen. Doll <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm issen das gemacht: Sauberes Auto +sauberes Kind <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Und da behauptest du immer, DAS gibt es gar nicht!
Lügner. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-laber.gif" alt="" />
Last edited by dagmarjoerg; 06/06/2007 15:42.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Doll <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm issen das gemacht: Sauberes Auto +sauberes Kind <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> das muss 10 Sekunden nach eurer Ankunft gewesen sein <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
|
|
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596 |
Na komm ....du musst zugeben das dieses Bild schon was ganz besonderes ist ....
<img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />
Lebe! Liebe! Belle! —----------------------------------------------
Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225 |
Doll <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm issen das gemacht: Sauberes Auto +sauberes Kind <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> das muss 10 Sekunden nach eurer Ankunft gewesen sein <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> Hallo Peckfitzgemeinde! <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" /> Samstag Mittag sah er schon ein bischen schicker aus. <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/463694.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/463711.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/463716.jpg) Man könnte fast annehmen, daß er mit Oilworker in Konkurenz treten will. Aber das Wochenende konnte das Auto schlecht sauber bleiben(wenn man ins Gelände gefahren ist). Zur Info an die Landyfahrer das Wochenende: Ich habe die hintere Diff.Entlüftung noch nicht höher gelegt und es ist Wasser über sie ins Differenzial gelaufen! Also vielleicht mal nachschauen! Gruß LandySiggi P.S. Es gibt bald noch mehr Bilder!
Gruß LandySiggi
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Man könnte fast annehmen, daß er mit Oilworker in Konkurenz treten will. Ich mach nur die Vertretung fürn Oily wenn er nich da is <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Bei Oily steht der Dreck immer bis aufm Dach <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" /> Zur Info an die Landyfahrer das Wochenende: Ich habe die hintere Diff.Entlüftung noch nicht höher gelegt und es ist Wasser über sie ins Differenzial gelaufen! Also vielleicht mal nachschauen! Wo sitzten die beim TDI ? Beim TD5 ist die vorne in Oberkante Motorhöhe und hinten ganz oben im Radkasten. So tief war ich bestimmt nicht baden. P.S. Es gibt bald noch mehr Bilder! Na denn hau mal rein <img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225 |
Ich hätte auch nicht gedacht, daß ich so tiefgebadet hätte,
aber das Wasser ist ja in den tiefen Wasserlöchern teilweise auch ganz schön hin und her geschwappt. <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" />
Aber Du hast ja auch größere Reifen drauf als ich. Das kann nicht viel Wasser gewesen sein bei mir, aber die Brühe, die da rauskam, hatte nicht mehr viel mit Öl gemein.
Gruß LandySiggi <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />
Gruß LandySiggi
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225 |
Gruß LandySiggi
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225 |
<img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />Schade <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />
Die 13 Bilder für Euch sind leider weg.
Schon das vierte mal diese Woche sagt der einfach :
ES GING LEIDER NICHT WEITER !!!!!
und an die Daten komme ich nicht mehr ran.
Sch....., soll man ja nicht sagen.
Vielleicht <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />
Jetzt mache ich feierabend. Wenn der Frust verflogen ist, versuche ich es bestimmt nochmal. Versprochen!
Gruß LandySiggi
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
<img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />Schade <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />
Die 13 Bilder für Euch sind leider weg.
Schon das vierte mal diese Woche sagt der einfach :
ES GING LEIDER NICHT WEITER !!!!!
und an die Daten komme ich nicht mehr ran. <img src="/forum_php/images/graemlins/troest.gif" alt="" /> Wenn du zu lange brauchst um den Beitrag zu schreiben ( dauert ja nun mal ne Zeit um die Bilder alle einzufügen ) wird irgendwie ein Zeitlimit überschritten, frag mich aber nicht wie lang das ist. Vor dem Abschicken des Beitrages kopiere ich mir den Beitrag komplett. Wenn es dann nicht weitergeht, einfach nochmal einen Beitrag öfnen und das vorher kopierte einfügen,abschicken > funzt. Auch ne Möglichkeit ist, die kopierten Url´s aus dem Bilderupload in Word zu speichern, dann hat man sie später nochmal griffbereit. 2 hab ich gefunden <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Last edited by Burgerman; 08/06/2007 05:58.
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
2 hab ich gefunden <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> Wieso sehe ich eigentlich immer nur Landy´s festsitzen ??? <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
Wieso sehe ich eigentlich immer nur Landy´s festsitzen ??? <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt Das will doch keiner sehen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt Das will doch keiner sehen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> Na irgendwer fand das ja doch sehr Interessant <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Unregistered
|
|
Anonymous
Unregistered
|
@irgendwer <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" /> Den finde ich gar nicht in der Benutzerliste <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Ja er hat sich leider nicht namentlich bei mir gemeldet der Feigling <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225 |
Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt Hallo Yankee! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> Aber sicher habe ich solche Bilder. Oder was denkst Du woran der Landy zerrt? Warst ja nur selber dabei. Der Seilwindenworkshop! ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465080.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465081.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465083.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465084.jpg) Und nun gehts mit Landy´s weiter: <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465057.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465060.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465062.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465064.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465065.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465067.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465068.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465069.jpg) [img] http://jeep.cfasp.de/upload/465071.jpg[/img] [img] http://jeep.cfasp.de/upload/465072.jpg[/img] [img] http://jeep.cfasp.de/upload/465073.jpg[/img] Mal sehen ob es jetzt klappt. Hab die Bilder in Word gespeichert und dann einfach hierher kopiert. Ging super bis jetzt. <img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" />
Gruß LandySiggi
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt Hallo Yankee! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" /> Aber sicher habe ich solche Bilder. Oder was denkst Du woran der Landy zerrt? Warst ja nur selber dabei. Na mein Titel-Inspirant meinte bestimmt die Szene wo der holländische 90er Landy mir aus Loch 8 geholfen hat.
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Der Seilwindenworkshop! ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465083.jpg) ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/465084.jpg) Frag doch Sascha mal bitte ob Marie das Stahlseil schon ausprobiert hat <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225 |
Gruß LandySiggi
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Hallo mal wieder! Ein paar Bilder habe ich noch, aber dann ist es auch erschöpft <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /><img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" /> ![[Linked Image von jeep.cfasp.de]](http://jeep.cfasp.de/upload/466186.jpg) Na, das gab doch nasse Füße! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225 |
[/quote]
Na, das gab doch nasse Füße! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> [/quote]
Da muß ich Dir widersprechen:
Das waren die flachen Pfützen, aber am Samstag sind die Kinder auch durch knietiefe Wasserlöcher gefahren(Mehr oder weniger freiwillig). Leider war ich da nicht mit der Kamera dabei. Und da war anschließend nichts mehr trocken! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />
Solange die Kinder hinterher das Fahrrad entsprechend pflegen, laß ich Ihnen den Spaß.
Gruß LandySiggi
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Solange die Kinder hinterher das Fahrrad entsprechend pflegen, laß ich Ihnen den Spaß. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 117
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
982
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,481
Posts676,687
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|