Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6
#195918 28/05/2007 17:33
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Wieso bin ich der erste?

Bin gut und ohne Stau zurück nach Schleswig-Holstein gekommen - dauerhaft Regen während der Fahrt...

War mal wieder ein Wochenende welches man wiederholen sollte.
- Nette neue Leute kennen gelernt
- Es gibt Frauen die das sagen haben - zumindest unter dem Auto

Bilder kommen später!!

Grüße Colli


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Wieso bin ich der erste?

.........

Grüße Colli

Ich glaube wir sind auch nicht die Zweiten, aber ich glaube die Anderen schlafen erstmal aus <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" />

Zitat
- Es gibt Frauen die das sagen haben - zumindest unter dem Auto

The Nextgeneration <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />


War wieder mal ein klasse Wochenende, auch bei uns folgen die Bilder später
<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200

Zitat
Wieso bin ich der erste?

Ich hab mich auch schon gewundert, normalerweise bin ich immer der letzte der sich hier zurückmeldet...

Also, ich bin auch wieder zu Hause. Hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht, diesmal waren 5 Volvos da <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" /> , und wir hatten trotz des Regens viel Spaß.

Bilder? Kommen sicher von den anderen <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />

Frank


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Melden uns auch wieder zurück. Erstmal Auto und Wohnklo entladen und Kind grundgereinigt.

Super WE gehabt - noch nie soviel gefahren, wie diesmal <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Besonderes Highlight: G gefahren - und es hat doch Spaß gemacht (an die Landyfanatiker <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-yuk.gif" alt="" />)
Rechtslenker war nur etwas gewöhnungsbedürftig.

Vielen lieben Dank nochmal an Frank für die Gelegenheit <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/thankx.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/klugscheiss.gif" alt="" /> Chrischaan besorg mir ein Auto - bbbiiiiiittttteee <img src="/forum_php/images/graemlins/augen21.gif" alt="" />

Tja Bilder haben wir diesmal gar keine mangels Kamera

Dachte es gibt diesmal keine Titel, aber einer ist ja nicht zu übersehen <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
Melden uns auch wieder zurück. Erstmal Auto und Wohnklo entladen und Kind grundgereinigt.

Dito, dito, immer schön der Reihe nach und nur keine Hektik!!! War ein tolles Wochenende!!!!
<img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Dieses Mal gab es nichts zu beerdigen (kaum Chilli-Reste), der meiste Regen fiel Nachts, jeder Abend war trocken, wieder Namen und Gesichter zusammengeführt, SUPERSTIMMUNG zu jeder Tages- und Nachtzeit!!!

Wann fahren wir denn wieder??? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Jan 2005
Posts: 542
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Jan 2005
Posts: 542
Hallo zusammen,

wir sind schon ne ganze Zeit zu Haus. Hatten aber noch keine Zeit.
Erstmal den Anhänger wieder ausladen und alles saubermachen und ganz wichtig : "Reste grillen"

Bilders gibt es auch von uns später...

Jedenfalls war das Wochenende wieder mal völlig genial <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />

[Linked Image von mad-horse.ath.cx]
kleines Foto für Erik ;-)

Last edited by W114W115; 28/05/2007 19:45.
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Das sind mal wieder irre viele Bilder ....hier mal eine kleine Auswahl....


...ich bin nur froh das ich Roque seinen "Schönen" doch nicht kaputt gemacht habe....[Linked Image von smilieupload.de].......[Linked Image von smilieupload.de]......


Na dann fang ich mal an....


01[Linked Image von jeep.cfasp.de]

02[Linked Image von jeep.cfasp.de]

03[Linked Image von jeep.cfasp.de]

04[Linked Image von jeep.cfasp.de]

05[Linked Image von jeep.cfasp.de]

06[Linked Image von jeep.cfasp.de]

07[Linked Image von jeep.cfasp.de]

08[Linked Image von jeep.cfasp.de]

09[Linked Image von jeep.cfasp.de]

10[Linked Image von jeep.cfasp.de]

11[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450659.jpg[/img]

12[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450663.jpg[/img]

13[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450665.jpg[/img]

14[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450667.jpg[/img]

15[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450670.jpg[/img]

16[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450671.jpg[/img]

...*tieflufthol*

17[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450678.jpg[/img]

18[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450676.jpg[/img]

19[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450677.jpg[/img]

20[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450687.jpg[/img]

21[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450688.jpg[/img]

22[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450689.jpg[/img]

23[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450692.jpg[/img]

24[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450693.jpg[/img]

25[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450695.jpg[/img]

26[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450696.jpg[/img]

27[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450699.jpg[/img]

28[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450700.jpg[/img]

29[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450706.jpg[/img]

30[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450713.jpg[/img]

31[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450708.jpg[/img]

32[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450710.jpg[/img]

33[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450715.jpg[/img]

34[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450717.jpg[/img]

35[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450719.jpg[/img]

36[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450723.jpg[/img]

37[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450731.jpg[/img]

38[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450732.jpg[/img]

39[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450733.jpg[/img]

40[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450736.jpg[/img]

*japsjaps....*

41[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450740.jpg[/img]

42[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450741.jpg[/img]

43[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450748.jpg[/img]

44[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450749.jpg[/img]

45[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450753.jpg[/img]

46[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450762.jpg[/img]

47[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450760.jpg[/img]

48[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450765.jpg[/img]

49[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450772.jpg[/img]

50[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450776.jpg[/img]

51[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450777.jpg[/img]

52[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450778.jpg[/img]

53[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450780.jpg[/img]

54[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450782.jpg[/img]

55[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450758.jpg[/img]

56[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450783.jpg[/img]

57[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450785.jpg[/img]

58[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450787.jpg[/img]

*dickebackenkrieg*

59[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450788.jpg[/img]

60[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450794.jpg[/img]

61[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450798.jpg[/img]

62[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450797.jpg[/img]

63[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450814.jpg[/img]

64[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450800.jpg[/img]

65[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450802.jpg[/img]

66[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450804.jpg[/img]

67[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450808.jpg[/img]

68[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450809.jpg[/img]

69[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450812.jpg[/img]

*dasendeseh...*

70[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450824.jpg[/img]

71[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450816.jpg[/img]

72[img]http://jeep.cfasp.de/upload/450826.jpg[/img]
*geschaftjubel...*


<img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
ungeschlagener Meister der Laternen
ungeschlagener Meister der Laternen
Joined: Jan 2005
Posts: 1,200
Klasse Bilder.

Gut gemacht, Milo. smile
<img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />


--

... alles deutsche Eiche!
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Wow <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" /> Was fuer schoene Bilder und wo kommen denn die ganzen Volvo's her? Hoffentlich erfaehrt Mel das nicht das hier so schoene Bilder aus Peckfitz zu sehen sind <img src="/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />

Liebe Gruesse aus London.

Bis bald mal wieder *schnieff*

Cheers, Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Syncro-Treffer
Syncro-Treffer
Joined: Sep 2003
Posts: 1,803
Hi All,

Klasse Bilder, Supertolles Wochenende und viele nette neue Leute !

Kleiner Rueckschlag (mal wieder) :

180 Km vor zu Hause sprang der 4te Gang raus - also im 3tten gemuetlich
mit 70 nach Hause gerollt : jetzt auch Klackern im Leerlauf :

Getriebe hin <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-cry.gif" alt="" />

Friede seiner Asche ...............
(Jetzt koennten wir die neue "Starschrauberin" gebrauchen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> )

Wollen hoffen das das neue Postbussi bis zum naechsten "Peckfitz" fertig wird ......

So, jetzt muss ich erstemal Ladana wieder aufpaeppeln <img src="/forum_php/images/graemlins/troest.gif" alt="" />
(hab noch nie erlebt das sie sich nach einer Fahrt einen "Kurzen" bestellt ....)

Unsere Bilders kommen dann auch noch .......

Bis demnaechst ,


GRuss Fletch

"Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...."

“Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf,
genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik,
gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg
von Irrwitz und Idiotie!“ gez. K. L.

Joined: Jan 2005
Posts: 542
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Jan 2005
Posts: 542
Hier wollte einer nicht mit dem Landy fahren...
[Linked Image von mad-horse.ath.cx]

[Linked Image von mad-horse.ath.cx]


viele Grüße
Frank


***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Wollt ihr das Video dazu sehen ??? <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
JAAAA


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: Jan 2005
Posts: 542
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Jan 2005
Posts: 542
Aber Natürlich sehr gerne


viele Grüße
Frank


***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Oh - ooooo von dem Zuerstschreier hab ich auch noch ein kleines... .....hihihi



nun aber erstmal " ...ich will nicht in nen Landy ".....


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Oh - oooooooh............

Will das jemand sehen? NEIN, doch nicht wirklich!!!

Najagut, ich habe ja nichts zu verstecken...

Übrigens Milo: Sehr schöne Bilder! Man sieht den unterschied zu ner kleinen kompakten DigiCam sehr gut
Und dankke noch fürs mitnehmen des Gurtes

Grüßle Colli


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Wie Colli hat nix zu verstecken ?


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Colli hat nichts zu verbergen .....oder.... ....you can leave youre hat on....


[Linked Image von smilieupload.de] ZUGABE......

<img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/clap.gif" alt="" />



ach , Colli ...die Hälfte der Bilder ist mit meiner kleinen kompakten Digicam gemacht....hihihi...du erinnerst dich an die kleine die ich immer dadeihab...? [Linked Image von smilieupload.de]


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Hier meine 1. Rutsche:

Beginnen wir im Morgengrauen:

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Feuerholz, dekorativ geschichtet.

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Wer ist das denn???

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Flower-Power

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Gelände-Spiegel-Putzer

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

AAAAAAAAH! Geblendet!!!!!!!!!!!

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Was macht Papa denn da schon wieder?

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Die Gesichter sprechen doch Bände, oder?

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451889.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451892.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451893.jpg[/img]

Hilfe! Mein Schal lebt!

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451894.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451899.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451901.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451902.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451904.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451907.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451909.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451913.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451914.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451917.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451920.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451922.jpg[/img]

Rettung naht:

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451926.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451928.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451930.jpg[/img]

"Macht mal hübsch Kuckuck!"

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451932.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451934.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/451935.jpg[/img]


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Hier geht gar nichts mehr
L Offline
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Moin,

ihr und eure Bilder immer. <img src="/forum_php/images/graemlins/smile.gif" alt="" />

Einfach genial, als wäre man dabei gewesen.

Naja, vielleicht passt es dieses Jahr ja noch einmal.

Und dann etwas länger als nur auf die zwei wärmenden Gläschen.

Eventuell sieht man den einen oder anderen ja in Bad Kissingen auf dem buschtaxi-Stand.

Oder wenn wir es schaffen im Sommer noch den Hannover-Stammtisch zu machen.

Grüsse

Uwe

Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Viele schöne Bilder!!

das schreit doch nach Wiederholung!!!!!

Danke für die Video´s <img src="/forum_php/images/graemlins/dooya004.gif" alt="" />


Ich beeile mich mit meinen Bildern

Colli


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Danke für die Video´s <img src="/forum_php/images/graemlins/dooya004.gif" alt="" />

Das gemeine an dem Ding ist, das sie aussieht wie eine Stinknormale Digiknipse <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Joined: Sep 2004
Posts: 356
Nudel tapender Bambispezialist
Nudel tapender Bambispezialist
Joined: Sep 2004
Posts: 356
Ich glaube Sanny denkt ich war voll wie ne Haubitze....


Wir werden uns sehen, keine Frage!
Die Frage ist nur wann wir uns sehen!
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Sach ihr mal, dazu brauchst du keine Sprit, das kannst du doch auch nüchtern.....


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Na, das sieht ja nach 'ner Menge Spaß aus! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Kann es sein, daß die Volvos inzwischen ziemlich inflationär auftreten??? <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />

Stefan


Starrachse, was sonst!
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Kann es sein, daß die Volvos inzwischen ziemlich inflationär auftreten??? <img src="/forum_php/images/graemlins/nuts.gif" alt="" />

Stefan

Nee, das war nur mal eine kleine Ansammlung der schon in D vertretenen Volvo´s. <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Na, das sieht ja nach 'ner Menge Spaß aus! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />

Hat ziemlich viel und heftig geregnet, aber immer nur zu Zeiten wo es einen nicht gestört hat.
Entweder Nachts oder am frühen Nachmittag <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Habe noch nie gesehen das sich das Gelände nur durch Wettereinfluss so stark verändert.
1/2 Std Plazregen und die Reifenspuren waren einfach weggewaschen.

Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Und der Wasserpegel in den Löchern stark erhöht. War echt Wahnsinn!!!


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Na, dann hat sich Peckfitz ja echt mal wieder gelohnt! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Freut mich zu hören!

Stefan


Starrachse, was sonst!
Joined: Sep 2005
Posts: 42
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Sep 2005
Posts: 42
Mit etwas Verspätung hier nochmal der Beitrag aus dem C303, für alle die nur in einem Forum lesen wollen....

Es war richtig nett mit Euch im Wald, auch wenn die Anfahrt für uns etwas lang war. Montag haben wir dann "nur" 6 Stunden für den Heimweg gebraucht, dafür war dank Dauerregen der ganze schöne Dreck wieder ab.
Am Morgen hatte uns recht früh der Kuckuck geweckt, das Mistviech...

Unsere Bilder müssen wir noch in Ruhe durchgucken, Ingrid hat aber schon mal schnell ihre "Rostbilder" in eine Galerie gepackt.

Also an alle:
a.) Man man kann nicht nur fahren auf dem Gelände Peckfitz, sondern auch schön fotografieren
b.) Tarnlack blättert besonders schön ab
c.) Rost ist eine hübsche Farbe, wenn er sich an anderen Fahrzeugen befindet und nicht am eigenen

Hier sind die Peckfitzer Rostbilder

Normale Autos rosten so und so

Und hier sind schon mal die ersten 5 echten Peckfitz Bilder, weitere folgen bald...

[Linked Image von ingridswelt.de]

[Linked Image von ingridswelt.de]

[Linked Image von ingridswelt.de]

[Linked Image von ingridswelt.de]

[Linked Image von ingridswelt.de]

Bis zum nächsten Treffen irgendwo...

Gruß
Ingrid und Michael

Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Diese Rostbilder sind ja absolut genial!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Ich muß so ein Kunstwerk nicht an MEINEM Auto haben, aber auf Bildern sieht das echt klasse aus!
Stefan


Starrachse, was sonst!
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Hallo Michael,

wird Zeit das du dich öfter sehen lässt <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Echt! Dass Rost so toll aussehen kann... KLASSE!!!



Hab noch ein paar Bilder:

Burgerkind und Burgerauto

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Burgerman

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Burgerfrau

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Collie

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Bernd

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Joerg

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Quad-Counter

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Designerfeuer

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Designerfeuer brennt

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Und noch Eindrücke

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Diese Rostbilder sind ja absolut genial!!! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Ich muß so ein Kunstwerk nicht an MEINEM Auto haben, aber auf Bildern sieht das echt klasse aus!
Stefan

Zustimm

So haben wir Rost wohl noch nie betrachtet.

Stellst du in Kassel auf der Documenta aus ?
Das wäre glatt mal ein Grund da auch mal hinzugehen.


Doll <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm issen das gemacht:
Sauberes Auto +sauberes Kind
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Und da behauptest du immer, DAS gibt es gar nicht!

Lügner. <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-laber.gif" alt="" />

Last edited by dagmarjoerg; 06/06/2007 15:42.

"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Doll <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm issen das gemacht:
Sauberes Auto +sauberes Kind
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

das muss 10 Sekunden nach eurer Ankunft gewesen sein <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Na komm ....du musst zugeben das dieses Bild schon was ganz besonderes ist ....


<img src="/forum_php/images/graemlins/cool.gif" alt="" />


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....:beer:
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Zitat
Zitat
Doll <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />
Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm issen das gemacht:
Sauberes Auto +sauberes Kind
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
<img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

das muss 10 Sekunden nach eurer Ankunft gewesen sein <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />

Hallo Peckfitzgemeinde! <img src="/forum_php/images/graemlins/wavehello.gif" alt="" />

Samstag Mittag sah er schon ein bischen schicker aus. <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Man könnte fast annehmen, daß er mit Oilworker in Konkurenz treten will. Aber das Wochenende konnte das Auto schlecht sauber bleiben(wenn man ins Gelände gefahren ist).

Zur Info an die Landyfahrer das Wochenende:
Ich habe die hintere Diff.Entlüftung noch nicht höher gelegt und es ist Wasser über sie ins Differenzial gelaufen!
Also vielleicht mal nachschauen!

Gruß LandySiggi

P.S. Es gibt bald noch mehr Bilder!


Gruß LandySiggi
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Man könnte fast annehmen, daß er mit Oilworker in Konkurenz treten will.
Ich mach nur die Vertretung fürn Oily wenn er nich da is <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />
Bei Oily steht der Dreck immer bis aufm Dach <img src="/forum_php/images/graemlins/div01.gif" alt="" />
Zitat
Zur Info an die Landyfahrer das Wochenende:
Ich habe die hintere Diff.Entlüftung noch nicht höher gelegt und es ist Wasser über sie ins Differenzial gelaufen!
Also vielleicht mal nachschauen!
Wo sitzten die beim TDI ?

Beim TD5 ist die vorne in Oberkante Motorhöhe und hinten ganz oben im Radkasten.
So tief war ich bestimmt nicht baden.

Zitat
P.S. Es gibt bald noch mehr Bilder!

Na denn hau mal rein <img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" />

Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Ich hätte auch nicht gedacht, daß ich so tiefgebadet hätte,

aber das Wasser ist ja in den tiefen Wasserlöchern teilweise auch ganz schön hin und her geschwappt. <img src="/forum_php/images/graemlins/blush.gif" alt="" />

Aber Du hast ja auch größere Reifen drauf als ich. Das kann nicht viel Wasser gewesen sein bei mir, aber die Brühe, die da rauskam, hatte nicht mehr viel mit Öl gemein.

Gruß LandySiggi <img src="/forum_php/images/graemlins/wink.gif" alt="" />


Gruß LandySiggi
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225
So die Hunde sind jetzt satt und knabbern nicht mehr an mir rum.

Da gehts gleich weiter mit dem Lagerleben:

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

<img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" />nun erstmal <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" />dann weiter <img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" /> und .........

So, nun erstmal Schluß mit dem <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> Lagerleben


Gruß LandySiggi
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225
<img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />Schade <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Die 13 Bilder für Euch sind leider weg.

Schon das vierte mal diese Woche sagt der einfach :

ES GING LEIDER NICHT WEITER !!!!!

und an die Daten komme ich nicht mehr ran.

Sch....., soll man ja nicht sagen.

Vielleicht <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Jetzt mache ich feierabend. Wenn der Frust verflogen ist, versuche ich es bestimmt nochmal. Versprochen!


Gruß LandySiggi
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
<img src="/forum_php/images/graemlins/bad.gif" alt="" />Schade <img src="/forum_php/images/graemlins/schild11.gif" alt="" />

Die 13 Bilder für Euch sind leider weg.

Schon das vierte mal diese Woche sagt der einfach :

ES GING LEIDER NICHT WEITER !!!!!

und an die Daten komme ich nicht mehr ran.

<img src="/forum_php/images/graemlins/troest.gif" alt="" />
Wenn du zu lange brauchst um den Beitrag zu schreiben ( dauert ja nun mal ne Zeit um die Bilder alle einzufügen ) wird irgendwie ein Zeitlimit überschritten, frag mich aber nicht wie lang das ist.
Vor dem Abschicken des Beitrages kopiere ich mir den Beitrag komplett. Wenn es dann nicht weitergeht, einfach nochmal einen Beitrag öfnen und das vorher kopierte einfügen,abschicken > funzt.

Auch ne Möglichkeit ist, die kopierten Url´s aus dem Bilderupload in Word zu speichern, dann hat man sie später nochmal griffbereit.

[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

2 hab ich gefunden <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Last edited by Burgerman; 08/06/2007 05:58.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
[Linked Image von jeep.cfasp.de]
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

2 hab ich gefunden <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Wieso sehe ich eigentlich immer nur Landy´s festsitzen ??? <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt


Nichts ist besser als so ein Ding
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A
Zitat
Wieso sehe ich eigentlich immer nur Landy´s festsitzen ??? <img src="/forum_php/images/graemlins/nana.gif" alt="" />

<img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" />

Zitat
Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt

Das will doch keiner sehen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" />

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Zitat
Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt

Das will doch keiner sehen <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-snore.gif" alt="" />


Na irgendwer fand das ja doch sehr Interessant <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A

@irgendwer <img src="/forum_php/images/graemlins/confused.gif" alt="" />

Den finde ich gar nicht in der
Benutzerliste <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Ja er hat sich leider nicht namentlich bei mir gemeldet der Feigling <img src="/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225


Zitat
Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt

Hallo Yankee! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Aber sicher habe ich solche Bilder. Oder was denkst Du woran der Landy zerrt? Warst ja nur selber dabei.

Der Seilwindenworkshop!
[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Und nun gehts mit Landy´s weiter: <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/465071.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/465072.jpg[/img]

[img]http://jeep.cfasp.de/upload/465073.jpg[/img]


Mal sehen ob es jetzt klappt. Hab die Bilder in Word gespeichert und dann einfach hierher kopiert. Ging super bis jetzt. <img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" />


Gruß LandySiggi
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Zitat
Hat denn keiner mal ein Bild wo der Volvo am Haken des Landy´s sitzt

Hallo Yankee! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Aber sicher habe ich solche Bilder. Oder was denkst Du woran der Landy zerrt? Warst ja nur selber dabei.

Na mein Titel-Inspirant meinte bestimmt die Szene wo der holländische 90er Landy mir aus Loch 8 geholfen hat.


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Der Seilwindenworkshop!

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Frag doch Sascha mal bitte ob Marie das Stahlseil schon ausprobiert hat <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225
Hallo mal wieder!

Ein paar Bilder habe ich noch, aber dann ist es auch erschöpft <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /><img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" />


[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

Hoppla, da fehlt ja wer!













[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]

[Linked Image von jeep.cfasp.de]



@Yankee Werde ich machen! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />


Gruß LandySiggi
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Zitat
Hallo mal wieder!

Ein paar Bilder habe ich noch, aber dann ist es auch erschöpft <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /><img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/party48.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/hack.gif" alt="" />


[Linked Image von jeep.cfasp.de]


Na, das gab doch nasse Füße! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


"I'm a shooting star leaping through the sky
Like a tiger defying the laws of gravity
I'm a racing car passing by like Lady Godiva
I'm gonna go go go
There's no stopping me" - Queen



Joined: Oct 2002
Posts: 225
Enthusiast
Enthusiast
Joined: Oct 2002
Posts: 225
[/quote]


Na, das gab doch nasse Füße! <img src="/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> [/quote]

Da muß ich Dir widersprechen:

Das waren die flachen Pfützen, aber am Samstag sind die Kinder auch durch knietiefe Wasserlöcher gefahren(Mehr oder weniger freiwillig). Leider war ich da nicht mit der Kamera dabei. Und da war anschließend nichts mehr trocken! <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-fuck_you.gif" alt="" />

Solange die Kinder hinterher das Fahrrad entsprechend pflegen, laß ich Ihnen den Spaß.


Gruß LandySiggi
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Zitat
Solange die Kinder hinterher das Fahrrad entsprechend pflegen, laß ich Ihnen den Spaß.

<img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" /> <img src="/forum_php/images/graemlins/graem-thumbsup.gif" alt="" />


Nichts ist besser als so ein Ding
Page 6 of 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
sandro
sandro
Freiburg
Posts: 117
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,651,416 Hertha`s Pinte
8,146,372 Pier 18
3,870,173 Auf`m Keller
3,824,042 Musik-Empfehlungen
2,832,665 Neue Kfz-Steuer
2,793,876 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 982 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 3
DaPo 3
DARTIE 2
marcus 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
scaniakutscher
Newest Members
Willy2, LoganMcSpeed, rchak, uschi.desert, nomarqua
10,153 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,708
Ozymandias 16,898
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,481
Posts676,687
Members10,153
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1