|
Neu
|
OP
Neu
hi, ich suche dringend einen sbschließbaren Tankdeckel f�r meinen Suzuki SJ Samurai, k�nnt auch gebraucht sein -- besser wäre neu -- WER kann mir sagen wo ich einen herbekommen k�nnte? viele gr��e steeven
|
|
|
|
Offroad-Mc Frosch
|
Offroad-Mc Frosch
Hallo Steeven, geh mal in den Zubehörladen deines Vertrauens und bestelle dir einen Tankdeckel von Hella. Musste ich letztes Jahr für meinen LJ auch machen Oder du baust dir nen neuen Tank ein
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hi!
Ja, von Hella gibt es einen. Der Schlüssel ähnelt dem einer älteren versperrbaren Diskettenbox (ist sicher auch ein Standardschlüssel für alle Deckel)! *gg* Ich hab für meinen damals 12€ bezahlt. Aber der lag schon sehr lange im Laden rum, weil die Verpackung schon etwas verstaubt und vergilbt war!
Ausserdem war er nicht so schön rund wie die originalen Deckel, sondern hatte eher die Form einer Wolke. Entsprach eigentlich nicht so meinem Geschmack, aber viel Auswahl hat man bei dem Deckel wahrscheinlich nciht!
Liebe Grüsse!
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Fahr mal beim schrottler vorbei,die haben mitlerweile auch Deckel mit schlüssel für kleines Geld.
grüsse Harry aus BHG.
|
|
|
|
Neu
|
Neu
Guck ma bei 4 Wheel Parts. ( glaube www.4WP.de ) die müssten einen abschliesbaren Tankdeckel für dich haben.
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hauptsache Spaß !!!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
310
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|