|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
wassn jetzt?
Läufter wieder??
wir schaffen das?
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
jau. das mit dem ETC hat sich jetzt auch erledigt, da waren angeblichen "falsche sensoren" drinn. ich bekomme in der kommenden woche die schlüssel von dem teil überreicht zwecks abholung des wagens zur montage des dachträgers. (siehe unterhosenthread) vielleicht schon am montag, dann kann ich abends berichten. ansonsten wird es samstag werden, muss mal kurz in den westerwald, sowas dauert ...... nach der montage des dachträgers habe ich ausdrückliche freigabe das auto dreckig zu machen. das problem der möglicherweise abhimmelnden ölwanne ist dem besitzer bekannt, stört nicht weiter.
akkus für kamera sind im ladegerät, cooper reifen für matsch auf dem auto, schaun mer mal was geht.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
"das problem der möglicherweise abhimmelnden ölwanne ist dem besitzer bekannt, stört nicht weiter."
dass die leute im sauerland ein wenig anders sind als der rest, ist mir ja bereits bekannt. aber dass die so entspannt sind.... respect!
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
"das problem der möglicherweise abhimmelnden ölwanne ist dem besitzer bekannt, stört nicht weiter."
dass die leute im sauerland ein wenig anders sind als der rest, ist mir ja bereits bekannt. aber dass die so entspannt sind.... respect! Irgendwer muß die Wanne doch passend fahren... 
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
also, mit entspannt hat das weniger zu tun, der spruch "dann fahr sie doch in die wicken....." kam eher aus einer gehörigen portion wut. der besitzer war/ist stinkesauer das das auto erst nicht relativ normal restartfähig war und deshalb eine woche in der werkstatt stand, dann nach abholung desselbigen die angebliche reparatur des zu dem zeitpunkt schon ausgefallenen ETC sich als totale bauchlandung entpuppte und kurvenfahrten auf asphalt sich recht unkonform gestalteten ob des nun dauernd zupackenden vortriebvernichters. sollte sich jetzt bei den anstehenden testfahrten evtl. die ölwanne öffnen, ist die argumentationskette der diskussion die dann mit der fachwerkstatt geführt werden müsste, hochsauerländisch kurz.
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
Na dann mal zu, wir sind gespannt! :-))
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
"hochsauerländisch kurz" tut sowas dann weh? 
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
im privaten uneingeschränkt ja. im geschäftsleben werden wohl die wörter "sofortige wandlung" anwendung finden. es gibt da allerdings noch eine kleine grauzone ......
|
|
|
|
.
|
.
Das Hintergrundgeräusch eines auf dem Hof frisch angezupften Fichtenmoppeds soll unheimlich stimulierend auf den Verhandlungsverlauf mit zögerlichen Geschäftspartnern wirken.
Ein Trennjäger wäre dann die Hardcore-Variante der Gesprächsführung.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
was ist da dran HC ? ![[Linked Image von img227.imageshack.us]](http://img227.imageshack.us/img227/4263/78795550bq5.jpg)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
362
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|