|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
moin,
mach es doch wie bei einem Trecker .
Bis wo hin hast du denn Sprit ?  Unter die Motorhaube von som Nintendoauto hast du wohl noch nicht geguckt ? Unter die haube vom Fendt Vario wahrscheinlich auch nich 
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
Unter die haube vom Fendt Vario wahrscheinlich auch nich ich schon .......
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Burgerman
Unregistriert
|
Burgerman
Unregistriert
|
brauch me ga nit weider drübe rede hätt ich nich anders erwartet
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
ist doch der gleiche motor wie inne transe oder mondeo oder TXII. ist ja auch egal wo der drinne ist, scheise ist er ueberall...
schraub erts mal den diesel filter ab und kipp den voll diesel, dann wieder anschrauben. dann nimmst du dir nen 17 maul und machst mal alle 4 ueberwuerfe an den einspritzduesen auf. dann schnell hin zum auto fuzzi 2 dosen bremsenreiniger holen. in der zeit wo du das erledigst hast du hoffentlich auch 2 dicke batterien aufgeladen und noch ein dickes fremdstart-kabel organisiert. so dann lass ma oergeln bis das an den ueberwuerfen richtig satt diesel kütt. wenn diesel kommt dann mach ihn zu und zum naechsten hinne. wenn alle 4 zu sind dann hast evtl mal richtig glueck und die karre springt sofort an, ansonsten schlauch hinterm lufi ab und mal ne dosis ausse dose. diesen schritt beliebeig oft wiederholen bis das er laeuft.
Prost JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
Bürgermann, ich konnte nicht anders! der kleinste zwokkel gab die maschrichtung vor. und als der den Favoritenarsch gesehen hatte, da war alles zu spät. JJ, die td4 sind noch nicht lange am markt, wie ich schon schrieb, ich werde niemals nimmer nicht dem teile mit irgendwie was zu leibe rücken. außer zündschlüssel rumdrehen und orgeln lassen mache ich nix an dem wagen. weil, der hat noch volle garantie. wenn das nicht funzt, dann soll sich der händler drumm kümmern.
|
|
|
|
the one and only Bastlwastl!
|
the one and only Bastlwastl!
... außer zündschlüssel rumdrehen und orgeln lassen mache ich nix an dem wagen. weil, der hat noch volle garantie. wenn das nicht funzt, dann soll sich der händler drumm kümmern. Diese Einstellung ist völlig korrekt. Wer an nem Common Rail System mehr als eine Überwurfmutter zum Entlüften öffnen will, der hat ohnehin irgendwas nicht ganz richig verstanden... ;-))
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
ohne diesen motor näher zu kennen, sollte doch die "in-tank-pumpe" nach einschalten der zündung die leitungen zur CR-hochdruckpumpe (das dürfte wohl eine radialkolbenpumpe sein) durchspülen und damit auch entlüften. oder geht das schlaue komputersystem dann sofort auf störung? scheint wohl nicht so fernreisetauglich zu sein....
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
moin,
mach es doch wie bei einem Trecker .
Bis wo hin hast du denn Sprit ?  Unter die Motorhaube von som Nintendoauto hast du wohl noch nicht geguckt ? Unter die haube vom Fendt Vario wahrscheinlich auch nich  Besten Dank für die Belehrung ! :-(
|
|
|
|
fast orginales Billigmodell
|
fast orginales Billigmodell
Hab ich gefunden. So ist es wohl der richtige Weg. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/789087.jpg)
|
|
|
|
Homo Stupidus
|
OP
Homo Stupidus
Wer an nem Common Rail System mehr als eine Überwurfmutter zum Entlüften öffnen will, der hat ohnehin irgendwas nicht ganz richig verstanden... genau! weiß doch jeder das an unkritischer stelle zum zwecke der entlüftung ein kleines loch gebohrt wird, was sich nachher wieder mittels schmelzflüssig aufgebrachtem silberlotes dauerhaft verschließen lässt. so, 6x 40sec. georgelt, mit minimalen pausen zwischendurch. nix. außer batterie leer. der wagen geht zum händler. der jaulte schon am fernsprecher ......... da ist die pumpe im anus ...... schaun mer mal was sich so entwickelt
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
354
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|