|
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Das ist ja auch was anderes! Da ging es immerhin um einen ANHÄNGER!!!
;-)
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
Und der hat auch TÜV! Sogar die Zapfanlage!!! An dem was erfahrenen Umbaubetriebe an Ausstellungsstücken zulassen, beißt sich der Privatfrickler die Zähne aus. Ich hab vor ein paar Jahren einen Anhänger gebaut. Bei dem Gespräch ergab sich,dass ich das Zugrohr kürzen dürfte aber kein neues Loch für die Schraube reinbohren. Und der Prüfer war wirklich voll auf meiner Seite. das war ganz einfach der falsche prüfer. wenn er VOLL auf deiner seite gestanden hätte,hätteste auch bohren dürfen !
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Wo soll denn das Problem sein? Du schneidest ein Stück vom Heck ab! Klar auch vom Rahmen... Aber da wird ja wieder eine Verstärkung mit angeschweisst...
Was meinst du denn, wie der Defender 155 entstanden ist? Das ist ein deutlich gravierender Eingriff! Und der hat auch TÜV! Sogar die Zapfanlage!!!
;-) Nich nur der 155er Rahmen is so entstanden. Selbst Landrover hat beim LSE einfach einen 100" Rahmen um 20cm durch Einschweißen von U-Profilen verlängert.
CHEERS
GSMIX ........................... >>Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht am Ohr abfließen.<< (Walter Röhrl) :::::::::::::::::::::::::::
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
na klar ist der 100" zoll radstand ein lecker zwischending zwischen wendigkeit vom 90 und ruhig laufen vom 110. aber die range huette wurde ich imme rnoch runter reissen und ein defi truckcab draufzimmern.
Prost JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Bisher nur Positives vom TÜV.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
|
|
|
|
Dackelpsychologe
|
Dackelpsychologe
na klar ist der 100" zoll radstand ein lecker zwischending zwischen wendigkeit vom 90 und ruhig laufen vom 110. aber die range huette wurde ich imme rnoch runter reissen und ein defi truckcab draufzimmern.
Prost JJ warum denn das
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (Karsten61),
289
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|