|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo, nachdem meine alte GPS-Maus (T-mobile NaviGate) den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine HOLUX GPSlim GR 236 gekauft. Leider war "static navigation" noch aktiv und somit für Wanderungen und Geocashing ungeeignet. Da habe ich dann eine Anleitung im Internet gefunden zur Programmierung einer Bluetooth-Maus mit SIRFdemo. Laut Beschreibung habe ich dann versucht über das NMEA-Protokoll "static navigation" zu deaktivieren. Hierfür habe ich von SIRF- auf NMEA-Protokoll umgestellt. Nun sendet meine Maus überhaupt kein Protokoll mehr, welches meine Software verstehen könnte.
Frage: # gibt es eine Möglichkeit einen Reset auf Auslieferungszustand durchzuführen ? # kennt jemand die SIRF-Befehle, welche über Bluetooth an die Maus gesendet werden müssten, um wieder eine Kommunikation ohne static navigation mit der Software aufzubauen ?
Vielen Dank im Voraus für ein paar Tipps
Gruss alle.vier
|
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo Leute, Entwarnung - Problem wurde gelöst --> Umprogrammierung mit "SirfTech" --> Tip aus dem Forum von "pocketnavigation.de"
Gruß G-Beifahrer
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
264
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,