|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
alles heil daheim  bernd hat ja schon nen vorgeschmack gegeben, aber wo bleibt denn der rest samt bildern?
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
und leider ab lüneburg auch das : ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1445793.jpg)
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Man könnte fast meinen ihr hattet wirklich keinen Spass ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1446024.jpg)
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Man könnte fast meinen ihr hattet wirklich keinen Spass Tja, is halt Marvin ne  cool gucken musser wohl noch ein wenig vorm Spiegel üben  noch 2 nachreich ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1446075.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1446076.jpg)
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Geduld! Schon schöne Bildas da. Ich versuch´ mal, ob ich noch eines oder so heute schaffe, alle aber auf keinen Fall.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Es gab Dreckschleudern. Hier mal von nahe dran. Schicke Reifen, gelle?![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1446222.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1446221.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1446226.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1446227.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1446223.jpg) Es war richtig toll mit euch! Und danke für´s Daumen drücken: Jörgs Rücken hat´s gut verkraftet!
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
snöflinga
Unregistered
|
|
snöflinga
Unregistered
|
Wir waren ja auf dem SAT 2008...und das war sehr entspannend; Bierkonsum am Samstag ab 12 Uhr mittags hat uns dann am Abend gegen halb neun ins Bett gehen lassen. Es war ganz lustig dort.....aber Peckitz wäre eher zum Toben gewesen....! Das nächste Mal wieder.....aber ich will hier noch Büldas sehen!!!
Yankee....hast Du die Webasto-Heizung in dem trüben grünem Einbau-Möbel-Gehäuse gesehen?....war direkt neben Deinem Scania auf dem Flohmarkt ausgestellt!...die hätte ich gerne gekauft!!! Leider hing schon das Schild "verkauft" dran!...schade! Was fehlte?...ein Treffen mit Euch und Einblicke in die Wohnmobile!....wir haben im Wesentlichen von aussen geguckt! Aber war sonst ein total entspanntes WE dort!
Andreas
|
|
|
|
|
Joined: Apr 2008
Posts: 28
Mr. Stihl
|
|
Mr. Stihl
Joined: Apr 2008
Posts: 28 |
So bin auch wieder daheim. War ein richtig tolles Wochenende mit euch, noch mal danke für die Berge-aktionen, war ja mangels Bodenfreiheit doch ein paar mal vorgekommen.
grüße Björn
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
ich hab auch noch Bilders von und mit Christoph: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1446019.jpg) Das ist doch mal´n Bild für Green-Fleece! Da wird einfach ohne Rücksicht durch den Wald gefahren, so dass sich die seltenen, scheuen, unbekannten Tiere nur durch einen Sprung in die tiefen Sandkuhlen retten können... Tse tse tse.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Tja Dagmar Pilze hatter bei der Landung auch noch geplättet. Petz doch  Wo bleibt eigentlich der Rougsche Bilderdienst ? Die Göttinger Morgenpost hatten sie heute Morgen hier nicht am Kiosk 
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
ist denn jetzt nochmal im november, oder erst wieder sylvester?
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Der Fletsch fährt wohl nochmal hin.
Ist aber wohl keine VMV "Veranstaltung".
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Sorry, mehr Ausbeute war heute nicht drin. Morgen mehr.
Noch mal die schicken Reifen. (Pssst: Die hat sich der Burgerman auch bestellt... Höhö!) Aber keine Angst, sie sehen schnell unpeinlich aus. Sie hatte Spaß, gaaaaaaaaanz klar.![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1449564.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1449565.jpg)
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Noch mal die schicken Reifen. (Pssst: Die hat sich der Burgerman auch bestellt... Höhö!)[/size]
Blue System Mfg Gui
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Weiter geht´s.
Schön, nech? Dann gab´s noch den Armen, der im Anhänger hauste.![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451264.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451267.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451266.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451265.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451269.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451268.jpg)
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6 |
tach auch schöne bilder.....mehr männer und frauen mehr schön aber kurz mfg jan
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Nochn paar Bildärs Ihhh die Ilse macht  häufchen ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451614.jpg) Die Ilse ist ein prima Tiefenbodenschürfer  ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451615.jpg) Ein Ufo ? ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451616.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451617.jpg) Und wieder mal Ende Gelände. ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1451618.jpg)
|
|
|
|
|
Joined: Apr 2008
Posts: 28
Mr. Stihl
|
|
Mr. Stihl
Joined: Apr 2008
Posts: 28 |
Andreas das hast du fein gemacht, tolle auswahl un dolle Komentare. Ich glaub das mach ich immer so, ich fotofiere un die Burgers stellen sie ein.
Grüße Björn
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Das nenn ich Konsequent !!! Einfaches Auto -> einfacher Wohnwagen Da könnte sich so manch ein höhergelegter Landyfahrer ne Scheibe von abschneiden
Last edited by Yankee; 28/10/2008 20:08. Reason: Bild gerade geschoben
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
mir sind auf den 400 km hin und zurück irgendwo 22 l diesel verschwunden, d.h. 14,5l/100km statt der 9 l/100km die ich sonst bei vmax 90km/h verbrauche. son wohnwagen hat ja doch seine nachteile .... aber schön warm wars 
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
d.h. 14,5l/100km statt der 9 l/100km die ich sonst bei vmax 90km/h verbrauche. Und die stärkste Steigung ist wahrscheinlich die Ausfahrt aus dem Elbtunnel  Heul nit bei mir liegt der Schnitt bei 16 Liter. Bei der 9% Steigung vor KS hab ich nen Strudel im Tank und die V Max liegt irgendwo bei 70 km/h
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
elbtunnel ist nur richtung sueden *steil* (4%) richtung norden geht das ganz gut (2-3%) aber dafuer das sowieso alles im 5ten gang geht und man noch 2 kleinere gaenge hat in den man 80km/h fahren koennte bin ich mit dem auto schon ganz zufrieden  ich heul doch nich .... (70 geht das ding im 2ten, so steil kanns da nicht sein)
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1454956.jpg) Sehr gut beobachtet Dagmar. Die Burgers haben immer noch keine Kohle sich Hosenträger / Gürtel zu kaufen. Aber dafür hat Junior jetzt auch schon voll den "Hosenfesthaltegriff" drauf  Ha, und das hab ich jetzt erst entdeckt: Neeeein, Gabi hat überhaupt gar nicht den Hügel ummgegraben 
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
[quote=dagmarjoerg]Nachschub! ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1454948.jpg) Das ist stark 
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778 Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778 Likes: 7 |
Das nenn ich Konsequent !!! Einfaches Auto -> einfacher Wohnwagen Da könnte sich so manch ein höhergelegter Landyfahrer ne Scheibe von abschneiden  Wir haben das letztdens 1 1/2 Wochen in der Fünf Leute plus Hundvariante durchgezogen. DAS ist Konsequent.  Ansonsten finde ich Fahrer, Fahrzeug und Hänger sehr super!!
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Nech wahr? Hat was... Eins hab´ ich heute DOCH noch für heute: ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1456025.jpg) Schlaft schön, morgen gibt´s noch ein oder zwei.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
|
|
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119 |
Mehr Pilze!  Peckfitz kennt ja nun auch jeder Australier...  Daggi, Du hast echt das Zeug!  L.C. 
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
manchmal macht peckfitz mit kind keine lust das links sind wir  ich habe heute vollgetank und gerechnet: 15,7l/100km 
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 3,427 Likes: 2
Dackelpsychologe
|
|
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427 Likes: 2 |
manchmal macht peckfitz mit kind keine lust das links sind wir  ich habe heute vollgetank und gerechnet: 15,7l/100km  aha,rechts überholt............... 
gruss siggi109
wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!
mein teiledealer....FWD
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
das stimmt allerdings, ich fahre meistens deutlich schneller als alle anderen, so hatten wir wenigstens platz ...
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
manchmal macht peckfitz mit kind keine lust ... Die Zeit in Peckfitz OHNE Kind muss man sich mit viel Zeit in Peckfitz MIT Kind hart verdienen. Auch deine Kleine wird größer und dann kann´s ihr bestimmt nicht wild genug gehen...
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Was ist das? Okay, das ist fies, gebe ich zu... Aber ihr kommt mit Sicherheit drauf.![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1462079.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1462080.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1462081.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1462082.jpg) Und noch ein Hügelgräber: Und auf Wunsch eines einzelnen Lupos:![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1462085.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1462086.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1462087.jpg) ![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1462088.jpg)
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
|
|
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494 Likes: 5 |
Was ist das? Okay, das ist fies, gebe ich zu... Aber ihr kommt mit Sicherheit drauf.![[Linked Image von up.picr.de]](http://up.picr.de/1462079.jpg) Ich würde meinen du hast ohne Objetiv versucht zu fotografieren 
Nichts ist besser als so ein Ding
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Hallo , im Tank sitzend , Tankdeckel offen ! Mfg Gui 
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Hallo, der im Anhänger haust. Du hast  Post 
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
 Ich komm nich drauf ! Mfg Gui
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Die Feuerstelle durch den Kamin nach oben fotofiert ?
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Die Feuerstelle durch den Kamin nach oben fotofiert ? 
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
|
|
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119 |
WOW!!!
ich dachte an nen ausgebauten Defender-Werferschein von innen!
RESPEKT!
L.C.
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Nee nee
Euch kann ichs ja jetzt verraten
ich kenne die Perspektive genau
ich steck da morgens immer meine Rübe rein
kann ich morgens gucken was abends für Wetter gibbet
echt, is kein Quatsch
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Die Feuerstelle hatt keine Aussparung an den Seiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
Oben am Ende des Rohres schon. Da musst du mal drauf achten - und das Tele einsetzen. 
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Oben am Ende des Rohres schon. Da musst du mal drauf achten - und das Tele einsetzen.   Das schau ich mir beim nächsten Mal genau an !!!!!!!! Mfg Gui
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134
Puckmar the Dag
|
|
Puckmar the Dag
Joined: Jun 2006
Posts: 2,134 |
"Schau genau" - Ein neues viermalvier-Spiel.
Last edited by dagmarjoerg; 03/11/2008 16:37.
"I'm a shooting star leaping through the sky Like a tiger defying the laws of gravity I'm a racing car passing by like Lady Godiva I'm gonna go go go There's no stopping me" - Queen
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6 |
tags allezusammen ich wollt ja eigentlich nicht wieder anfangen aber wie sieht es den so ende november mit nem tagesausflug nach pechfitz aus ich hätt schon wieder und da sind noch welche von uns die auch mal wieder mfg jan
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
am 29.11 wuerde es passen
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6 |
tags allezusammen also am 29.11 sollte bei uns dann auch passen besprech ich nochmal mit dem anderen von mir ist das nen samstag falls irgendwas bei uns nicht klappt melde ich mich da wir bis jetzt ja nur zwei sind mein gutzter thomas mfg jan
|
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
mehr als zwei wirds ja auch nicht werden, aber nen samstag is das. ich könnt aber auch am 30.11 (dem sonntag nen tag spaeter:) ). mit ganz viel pech gehts aber auch gar nicht weil am dem wochenende eventuell ein befreundetes ehepaar umzieht .. aber wir wollen ja nicht das schlimmste hoffen ... (das kommt eh ganz von allein)
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517
out of range
|
|
out of range
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517 |
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517
out of range
|
|
out of range
Joined: Oct 2004
Posts: 1,517 |
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Erschreckend was mit Photoshop alles machbar ist  In diesem Audo hab ich nie niemals nich dringessen. Andreas, wo kommst du eigentlich jetzt erst her ? du bist 5 Std vor uns losgefahren und hast 60 km weniger 
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6 |
tags schöne bilder mehr thomas ich hab meinen jungs bescheid gesagt die wollen also 29.11 steht hoffe ich brauch noch nen hänger aberdas wird schon ich denk wir halten uns mal offen bis sonntag zu bleiben wegen der lagerfeuerromantik die ich letztes mal nicht bekommen hab bin in dem bereichjetzt auf entzug also mal sehn mfg jan es könne auch noch mehr kommen so ist das ja nicht keine geschlossene gesellschaft denk ich mal oder thomas mfg jan
|
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694 |
Ich glaubs ja nicht! Der Andreas am Steuer von dem G-Ding! Und er grinst sogar nur etwas gequält!  Muß aber ein ziemlich guter Bilderfälscher gewesen sein... Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
[quote=Burgerman] Du solltest Dir auch so ein G kaufen . Siehst ja richtig glücklich aus , das war mir in natura gar nich aufgefallen !  Mfg Gui
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Du solltest Dir auch so ein G kaufen . Och nööö  Wenn mir nach zisch zisch Zaubersperre ist, kann ich ja mit Gabis G Ding fahren. War schon klasse das mal hintereinander vergleichen zu können. Landy / G direkt hintereinander an der selben Stelle. Turbodiesel / Benziner Verschränkung / Sperre Langer Radstand / kurzer
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Haa , eben hast du noch behauptet NIiiiieee in einem G "g"esessesen zu haben .  Kein Sylvester inPeckfitz ?  Mfg Gui
|
|
|
|
|
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800
Die gute Seele
|
|
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,800 |
Ich mußte schwer an Bürgi arbeiten - aber nu hat er zugestimmt: wir werden mal zwischen den Jahren das 1. Mal wegfahren und uns dem Trubel komplett entziehen (auch nix Weihnachten mit meiner Sippe). Wir kommen erst am 02.01. wieder ... also auch kein Kurzbesuch möglich.
G-aby  463.204
|
|
|
|
|
|
Burgerman
Unregistered
|
|
Burgerman
Unregistered
|
Haa , eben hast du noch behauptet NIiiiieee in einem G "g"esessesen zu haben .  Leugnen is ja irgendwie zwecklos, gab zuviele Zeugen  Und da du ja immer nur mit deiner Suze da herumhoppst, musste ich halt beweissen das das G Ding locker da hoch kommt 
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
Und da du ja immer nur mit deiner Suze da herumhoppst, musste ich halt beweissen das das G Ding locker da hoch kommt  [/quote] Ich weiss auch nicht , mir macht es mit Suzi mehr Spaß in Peckfitz. Schön klein , man kann zwischen den Bäumen wie ein Quad durchflitzen . Mfg Gui
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 991
der mit der Schmiernippelfetischistin
|
|
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991 |
[quote wir werden mal zwischen den Jahren das 1. Mal wegfahren Gute Idee ! Ist sowieso nur Quatsch der Weihnachtstrubel . Kannst ja für Bürgi einen Klappweihnachtsbaum mitnehmen den er schmücken kann !  Mfg Gui
Last edited by Gui; 16/11/2008 16:37.
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 1,076 Likes: 6 |
tach auch also wir sind am 29.11 wieder am start thomas du doch auch wir kommen zu dritt oder mehr aber wieder nur die suze hab jetzt aber nen alten kollegen von damals aufgetrieben der auch immer noch spielt und der will sich mal der andern baustelle annehmen also meine hoffnung steigt mal sehen ob sie auch wieder zum spielen nächstes jahr mitkommt mfg jan
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 117
Joined: May 2002
|
|
|
0 members (),
1,113
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,481
Posts676,687
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|