Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
#312013 23/01/2009 10:13
Joined: Jul 2003
Posts: 419
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Jul 2003
Posts: 419



inspiriert durch einen artikel des SPIEGEL:
"Meinen Alten kriegt ihr nicht! Kanzlerin behalte dein Geld."

sehe auch ich mich genötigt ihr gleiches zuzurufen.

Ich habe mal meine steuerschmerzgrenze ausgelotet, und die liegt ganz schön hoch.

Zur kompensation verzichte ich dann eben auf andere konsumgimmiks, die mir meist nur bis kurz nach dem kauf befriedigung verschaffen.

Beim meinem Landrover jedenfalls fühle ich mich schon beim einstieg zufrieden; und danach kommt richtig freude auf.




musste mal gesagt werden










Dear receiver! This text was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction!
Thank you for your understanding. You're welcome!"?

___________________________
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Ich bin verarscht.

Hatte einen alten 16 Jahre alten Polo, den fährt nun ein Arbeitskollege als Winterwagen, damit sein Renn Subaru STI WRX nicht bei dem Siff aus der Garage muss.
Ich hatte ihm das Autoradio für 100 Euro verkauft, der Polo blieb dran.

Gekauft habe ich dann einen 5,5 Jahren alten Corsa-C
War schon ein Schnapp für 5 tsd. Euro.
Sondermodell mit ein wenig Ausstattung, eigentlich wie ich ihn wollte.

JETZT würde ich für ein wenig mehr einen kleinen Franzosen bekommen.
In NEU !

Hilft den Deutschen Autobauern nicht, aber wer mag nicht *französisch*

:-)

Ralf

Joined: May 2002
Posts: 1,167
Dauerbrenner
*****
Dauerbrenner
*****
Joined: May 2002
Posts: 1,167


re..."Ich hatte ihm das Autoradio für 100 Euro verkauft, der Polo blieb dran"...

Huuaaaahh, geiler Spruch! Best-Of verdächtig

Tja, ärgerlich, dass das Radio mit dem Karren drumrum jetzt 2500,- wert ist.

Fühl Dich zurecht verarscht!

BTW. Is´n über 5 Jahre alter Corsa für 5 Mille wirklich ein Schnäppchen???

Schönes WE




Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Schneidlehrling im 1.Gewindegang
Joined: Jan 2004
Posts: 3,230
Es gibt immer mal Angebote über *bis zu ***** Euro für ihren alten*
soviel zur Superprämie.

Aber wenn es nun 2500 Euro für einen alten Kasten, der 15 - 20 Jahre alten, wirklich ausgedienten Kisten gibt, dann einen Corsa oder X1 oder X2 oder sonstige kleine Wagen genommen, als Jahreswagen, Sonderausstattung.
Angebote gibt es immer mal.

Rechnet sich schon.

Wohl aber nur dann.
Wenn nun auch ein Wagen gesucht wird.
Sonst ?
Klingt das eher als Blödsind und Veralberung.



Ralf



Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
clarence
clarence
Pfalz
Posts: 40
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,619,459 Hertha`s Pinte
8,138,619 Pier 18
3,863,955 Auf`m Keller
3,814,264 Musik-Empfehlungen
2,830,248 Neue Kfz-Steuer
2,792,581 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 1,144 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 3
DaPo 3
DARTIE 2
marcus 1
Matty 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Willy2, LoganMcSpeed, rchak, uschi.desert, nomarqua
10,153 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,708
Ozymandias 16,898
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,481
Posts676,673
Members10,153
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1