|
|
Joined: May 2002
Posts: 198
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 198 |
Hat jemand Erfahrung mit dieser (oder einer ähnlichen) Lösung? http://www.mad-suspension.co.uk/interactive.htmGruß Sebastian
Last edited by Seb; 21/08/2009 16:28.
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,445 Likes: 64
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,445 Likes: 64 |
Hallo
also ich kenne von MAD nur die Zusatzfedern, die kleinen blauen, die werden erst wirksam wenn die Serienfedern bereits einen Einfederweg gemacht hat. Meine Erfahrungen gerade bei vollbeladenem Fahrzeug waren super.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 198
viermalvierer
|
|
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 198 |
was für Federn hast du denn von Haus aus drin? und welche MAD Feder hast du? Teilenummer? Ich finde in deren Katalog bei den Blauen den G nicht in der Auswahl... Gruß Seb
PS: Ich hab die weissen Federn (Schlechtwegepaket)
Last edited by Seb; 21/08/2009 17:21.
|
|
|
|
|
Joined: Feb 2005
Posts: 7,445 Likes: 64
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,445 Likes: 64 |
Seb
meine Erfahrungen beziehen sich leider nicht auf den G.
Gruß
Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,712 Likes: 199
Mogerator
|
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,712 Likes: 199 |
Ich verschiebe das mal in den allgemeine Forum für Geländewagen-Technik, denn ich denke, da lesen das mehr Leute.
Neulich hab ich nen Landy mit sowas gesehen...
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Tittenfetischist
|
|
Tittenfetischist
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229 |
Ja, ich kenne auch einen Landy mit sowas.
Wir haben sowas manchmal an Wohnmobilen.
Ab und an hatten die Dinger aber auch ein Löchlein.
Selbst gefahren und verglichen habe ich die Luftsäcke aber noch nicht...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
|
|
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682 |
die dinger sind ansich ganz gut, für die strasse  ! wenn es härter wird, streikt das material. schau mal, ist bei mir passiert -> http://www.viermalvier.de/ubb_porta...uh_gluck_gehabt_und_rechtzeit#Post337057
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 10,157 Likes: 86
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,157 Likes: 86 |
Im Defi hatte ich die Monroe Niveau-Lift Stoßdämpfer. Haben sich bis ans Ende der Stoßdämpfer Lebenswerwartung gut geschlagen. Gab nie Probleme damit.
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384 Likes: 30
Habemus Papam
|
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,384 Likes: 30 |
Wann endet denn die Monroe-Lebenderwartung?
autoteam-essen.de
|
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 10,157 Likes: 86
Druckluftschrauber
|
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,157 Likes: 86 |
Wann endet denn die Monroe-Lebenderwartung? Bei meinen hat irgendwann (imho ca. 5 Jahre und 150tkm) die Stoßdämpferwirkung nachgelassen. Die Luftbälge waren noch dicht, aber an der Oberfläche leicht rissig. Zwischen min. und max. Luftdruck liegen übrigens 5 Höhenzentimeter oder 400kg Zuladung. http://www.rainer4x4.de/nlifthtm.htm
Gruß Rainer Ich wäre gerne arm und hässlich, aber das Schicksal hats anders gewollt.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 127
Joined: July 2002
|
|
|
0 members (),
1,058
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,485
Posts676,708
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|