|
|
Joined: Dec 2007
Posts: 349
Gouda Trecker
|
|
Gouda Trecker
Joined: Dec 2007
Posts: 349 |
Hallo Zusammen,
Mal eine Frage.
Ich habe ein neue thermostat fur meine OM 617A geholt. Jetz ist auf einmal dass entluftung loch wieder in der thermostat. Aber auch ein pfeil ( steht normal nach oben ) Ich nehme an dass dass loch nach oben sein soll, oder? Dann steht der pfeil nahmlich nach unter??
Dass loch ist doch dass wichtigste, oder?
Habe ich dass recht?
m.f.g.Dennis
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 26
Joined: April 2003
|
|
|
0 members (),
1,050
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,485
Posts676,708
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|