|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Mal ne Frage an die EPC-Spezialisten. Hab mir ein MacBook (welch eine Verbesserung zu Windoof) zugelegt. Der einzige Nachteil ist ,das die EPC nicht läuft. Weis einer warum,oder hat nen Tip für mich? Zum Glück hab ich die alte Vista-Rappelkiste noch nit verschrottet.
Schon mal danke
|
|
|
|
|
Enthusiast
|
|
Enthusiast
Kenne das Problem und suche auch eine Lösung...
Gruß Michael
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast. Epicur
|
|
|
|
|
Motorenspezialist
|
|
Motorenspezialist
Es läuft was nicht, ist aber eine Verbesserung????????
Gruß Thomas
Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
|
|
|
|
|
|
HT1
Unregistered
|
|
HT1
Unregistered
|
Wenn die EPC Windows basiert ist, benötigst du ein Zusatzprogramm z.B. Parallels. Damit wird Mac OSx zu einem Windows Rechner...
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Es läuft was nicht, ist aber eine Verbesserung????????
Gruß Thomas Das die Epc nicht läuft ist bis jetzt der einzige Nachteil. Aber das restliche Arbeiten mit dem Mac ist einfach nur genial. Wenn die EPC Windows basiert ist, benötigst du ein Zusatzprogramm z.B. Parallels. Damit wird Mac OSx zu einem Windows Rechner... Das werde ich doch glatt mal prüfen Aber nicht das dann auch die auf window´s basierenden Viren und Trojaner dann laufen. Das wäre matürlich blöd Trotzdem schon mal danke Gruß Alex
|
|
|
|
|
viermalvierer
|
|
viermalvierer
...oder mithilfe von Boot Camp den Mac zum Windowsrechner machen. Kostet auch nix!
Aber Parallels benutz ich auch. Ist bequemer, wenn man nur ab und zu Programme benutzt welche Windows benötigen. Windows läuft dann so nebenbei mit. Mit Viren und so was hatte ich noch nie Probleme und benutz das schon seitdem die Mac's einen Intelprozessor haben
|
|
|
|
|
wieder-G-boren
|
|
wieder-G-boren
Moinsen,
gibt es denn überhaupt noch EPC auf CD? So für unterwegs, für Gegenden ohne UMTS...
Die für mich zuständige Sternenapotheke weiß mal wieder von nix.
Gruß Frank
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
... gibt es denn überhaupt noch EPC auf CD? So für unterwegs, für Gegenden ohne UMTS...
Die für mich zuständige Sternenapotheke weiß mal wieder von nix. Das würd mich auch brennend interessieren. Meine Sternapotheke hat mir eben gestern Abend auch von nix gewusst und ich bin auf der Suche... Kennt jemand den Italiener, der das Zeug bei ebay vertickt? Ist der vertrauenswürdig und das Material legal? Gruß Stefan
Last edited by stef@n; 12/11/2010 09:59.
|
|
|
|
|
Das wird noch
|
|
Das wird noch
Ach so hätte euch vielleicht mitteilen sollen, das ich nur die Online EPC nutze
|
|
|
|
|
Mogerator
|
|
Mogerator
Hallo,
EPC-CDs gibt es nicht mehr.
Wenn die Teile bei Ebay original sind, sind sie legal, aber alt. Wenn nicht original, dann auch nicht legal.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
327
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,