|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
@Selbermacher habe eine Anfrage gemailt ob Sie mir zwei Koffer schicken, denke ja mal nicht das da Sonntags schon was passiert ist. Würde ihn Dir dann nach Walsum mitbringen wenns hinhaut. Bin ja mal gespannt wenn ich den Koffer aufmache ob er auch nach Abenteuer riecht 
Männer wollen nichts als guten Sex, gutes Essen und in Ruhe gelassen werden.
Alfred Hitchcock
|
|
|
|
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Schon blöd, dass ich armer Hund so weit ab vom Schuss leb. So'n Köfferchen hätt ich auch wollen! Praktisch, praktisch, praktisch. Aber wenn ich mir das hierher senden lass, kostets wieder mehr Fracht und Zoll als das Ding wert ist!
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
Wenn ich das rechtzeitig gewusst hätte, hätt' ich's Dir übermorgen mitbringen können. Im September kommen wir wieder bei Euch vorbei, kannst Du so lange warten?
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
Fliegender Holländer
|
Fliegender Holländer
Hallo, Kan man die perlen auch mit schlauchlose tubeless felgen nutzen? Hat jemand damit erfahrung? Ich meine, wirken die kleine perlen zich nicht zwischen reifen und felgen? Wim
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Hallo WIM,
das geht imho nur mit schlauchlosen Reifen, das Wuchtpulver oder Granulat wird bei der Montage nach dem Aufziehen auf die Felge in den Reifen gegeben und muss sich dort bewegen können, was bei Schlauchreifen nicht geht.
Cheerio Frank
|
|
|
|
Fliegender Holländer
|
Fliegender Holländer
Hoi Frank, Janee das mein ich auch, ich hab schlauchlosen Reifen und schlauchlose felgen, und ich ziehe auch keine schlauch ein. Ist nur das ich teilbare felge hab und ich frage mich of die perlen auch bei niederige luftfrucken nicht zwichen reifen-felgen-gummie dichtband usw kriegen und das alles verstoren.
nfg Wim
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Hallo. Ich fahre die Wuchtkugeln in 4 Michelin XZL in 238/80-16, und bin absolut begeistert davon. Ich habe statt 1,5 Meßbechern 2 reingekippt und kann das nur empfehlen, zuviel schadet nicht! (Hat auch mein Chef bezahlt, ;-)) !) Dadurch das die Kugeln sich elektrostatisch aufladen bleiben die meisten davon auch beim Parken an ihrer Stelle. Bevor man in Geschwindigkeitsbereiche kommt bei der man Unwuchten wahrnehmen kann hat sich das Rad von selbst neu ausgewuchtet. Gut es sind grobe Geländereifen und mein 300GD erreicht mit diesen großen Rädern kaum noch 130 Km/h, aber das ist eh nur ein theoretischer Wert! Der Hersteller weisst aber ausdrücklich darauf hin nur Ventile mit Filter Sieb zu verwenden, die hatte mein Chef leider nicht. Es kommt beim Luft prüfen tatsächlich vor das das Ventil danach undicht ist! Aber wenn mann kurz wieder Luft reinpumpt ist das meist wieder in Ordnung. Die Kugeln fliegen auch teilweise bei herrausgedrehten Ventil mit raus! Besser Ventil nur leicht lösen! Gruß AT
|
|
|
|
Im Schwitzkasten
|
OP
Im Schwitzkasten
Danke für den Hinweis mit dem Ventil-Filtersieb! Mein Bekannter war mit den 315er Reifen und Wuchtperlen an seinem Lappländer in Skandinavien (Nordkapp und Lappland), und war ganz begeistert davon.
Marcus
Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
|
|
|
|
Fliegender Holländer
|
Fliegender Holländer
Hallo, Bei Counteract perlen wirden die ventieleinsatze mitgeliefert! Wim
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (LuNik700),
240
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|