welche Art und Größe und wie viele Montiereisen zum Reifen wäxeln sollte man haben? So bis Unimog-Räder Größe und ab Schubkarre, wollte ich mir einen Satz anfertigen.
Einen Satz in 400 mm Länge und einen in 700 ? Jeweils 2-3 Flache und 1-2 in Krallenform ?
ich hab kürzlich mal versucht, einen 255er von der felge zu ziehen. ging irgendwie gar nicht. da würde ich gern mal zusehen, wär ja nicht schlecht sowas auch unterwegs fixen zu können.
ich hab kürzlich mal versucht, einen 255er von der felge zu ziehen. ging irgendwie gar nicht. da würde ich gern mal zusehen, wär ja nicht schlecht sowas auch unterwegs fixen zu können.
Original geschrieben von Caruso
Und womit drückt der den Reifen über den Humb ins Tiefbett? Da seh ich nix von.
Der Yankee hat das glaube ich mal gemacht.
Der Reifen musste durch drüberfahren mit dem Auto aus dem Sitz gedrückt werden wenn ich mich richtig erinner.
Tja das ist alles supi bei neuen geschmeidigen Reifen.
Wenn die Reifen schon alt sind und mit der Felge fest verwachsen, schaut die Sache wahrscheinlich anders aus.
Bei Autoreifen hab ich das noch nicht Händisch versucht, bei Mopedreifen schon.....Aua, die sitzen strecken weise richtig fest.....ich denke bei größeren Reifen wird das noch viel schlimmer sein. Der Gedanke die erst mal durch drüber fahren Abzudrücken ist kein schlechter gedanke.
Original geschrieben von Caruso
Und womit drückt der den Reifen über den Humb ins Tiefbett? Da seh ich nix von.
Der Yankee hat das glaube ich mal gemacht.
Der Reifen musste durch drüberfahren mit dem Auto aus dem Sitz gedrückt werden wenn ich mich richtig erinner.
Das war in Peckfitz, da war doch ein Pärchen mit Mercedes G und 2 Plattfüßen durch Sand zwischen Felge und Reifen.
Da haben wir das mit einem mal ausprobiert...
Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.