|
Besserwessi
|
Besserwessi
Gut - dann stelle ich mal die entscheidende Frage: Warum willst Du den Rahmen tauschen?
|
|
|
|
Veteran
|
Veteran
Bei meinem Unfall vor einigen Jahren stand ein Rahmentausch zur Debatte. Die Vertagswerkstätten berechnen bei einem Ninety Softtop Tdi 48 Stunden. Ich halte das bei einem älteren Auto für sehr optimistisch da mit Sicherheit die eine oder andere Roststelle auftaucht die gleich mit behandelt werden muß...
Zuletzt bearbeitet von Rockcrawlin90; 15/08/2012 07:24.
best regards, Robin
Himmiherrgottsagramentzefixhalelujakreitzbimbamlecktsmiamorschscheißglumpfaregts!
|
|
|
|
ungeschlagener Meister der Laternen
|
ungeschlagener Meister der Laternen
Evtl. würde ich sogar mal die Insel besuchen für ne vernünftige Quelle. Bevor du dich da auf den Weg machst laß uns mal konferieren, ich hab ja auch noch Rahmenbedarf...
--
... alles deutsche Eiche!
|
|
|
|
Veteran auf Abwegen
|
Veteran auf Abwegen
Gut - dann stelle ich mal die entscheidende Frage: Warum willst Du den Rahmen tauschen?Er schrubtete ja bereits: Traverse machen oder ganzen Rahmen tauschenVor der gleichen Frage werde ich in den nächsten 2-3 Jahren auch stehen.
Das Rübenschwein
|
|
|
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
OP
Evtl. würde ich sogar mal die Insel besuchen für ne vernünftige Quelle. Bevor du dich da auf den Weg machst laß uns mal konferieren, ich hab ja auch noch Rahmenbedarf... Ich hab gestern mal mit meinem Kumpel drüber gequatscht, und das eben die Rahmen in GB billiger sind. Antwort: Cool na dann nehmen wir deinen Anhänger und mein Wohnmobil und holen so ein Teil. Ich mag den Bernd 
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
als ich anno 2001 eine neue karosse auf meinen 10 monate alten 110 schrauben musste war ich auch von diesen ganzen berichten der gaengen publikationen fehlgeleitet und dachte 'och joooo ist ja in 2 wochenenden geritzt...' 6 monate hats gedauert ums ordentlich zu machen und du weisst ja auch wenn man einmal drann ist kommt man schnell auf abwege mit immer neuen ideen. immer noch koennte ich mich in der arsch kneifen das ich damals den rahmen nicht hab verzinken lassen, oder das geld was die rahmen-richterei haben wollte waere fast der preis eines verzinken, bloss hatte damals noch keiner nen td5 im angebot.
diese ganzen vorfuehrungen bei den shows wo ein chassis swap bei einem sIII an einem wochenende durchgefuehrt wird ist totaler murks.
JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
|
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
jemand, der mit sowas Geld verdient, hat mir neulich geflüstert, dass er 50 Arbeitsstunden veranschlagt. Ohne Extras, die man als Privatschrauber gleich mitmacht, wenn man den Kram eh auseinander hat.
Gruss Monny
++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++
[:O]===[O:]
|
|
|
|
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Eine Schraube, zwei Bier, noch ne Schraube, wieder zwei Bier - jo, so gehts dann etwas länger 
|
|
|
|
Golffahrer
|
Golffahrer
Eine Schraube, zwei Bier, noch ne Schraube, wieder zwei Bier - jo, so gehts dann etwas länger  etwas bloed ausgedrueckt...das wochenend kontingent von 6 monaten hast gedauert. 5stunden sind bestimmt machbar dann hat man aber die alte marode huette in einem zug auf den neuen rahmen gepflanzt. wie lang man damit gluecklich ist?
Bis denndenn
|
|
|
|
|
OP
Evtl. würde ich sogar mal die Insel besuchen für ne vernünftige Quelle. Bevor du dich da auf den Weg machst laß uns mal konferieren, ich hab ja auch noch Rahmenbedarf... Heute melde ich den Landy ab  Jetzt muß ich bloß meinen guten Focus mal wieder reparieren, dann gehts los. Ich werde glaube ich demnächst mal die Geschichte mit dem Linksverkehr testen. Hat da jemand schon mal nen Rahmen geholt? Wielange vorher muß man den bestellen? Sind andere Teile in England auch günstiger? Wo kaufen wo auf keinen Fall?
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
354
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|