|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Laurent Louis .. ein Nazi 2.0 google mal nach ihm und das ganze rechts-aussen-Verschwörungstheoretiker-Gschwerl gibt sich ein Stelldichein von BRD-Schwindel.org über Thule Gesellschaft bis zur "deutschen Volksgewerkschaft" klatschen die Nazis und esotherische Spinner Applaus .. der neue Held der Rechtspopulisten
|
|
|
|
alpträumende Vulkanette
|
alpträumende Vulkanette
aha,habe mich schon ein wenig über die sehr positive haltung gegenüber den islamisten gewundert.
manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.
|
|
|
|
Sigi_H
Unregistriert
|
Sigi_H
Unregistriert
|
siehste: again what learned
|
|
|
|
our best location scout
|
our best location scout
keine Analyse, aber eine chronologische Zusammenfassung des bisherigen Mali-Krieges: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/afrika/mali-im-krieg-12082900.htmlIn technischer Hinsicht für ein Offroad-Forum vielleicht von Interesse: Nahezu ein Viertel der gepanzerten Truppentransporter (Typ VAB) ist beim raschen Vorstoß der Franzosen mit Motorschaden oder Achsbruch ausgefallen. Kommentar eines Leutnants "Das passiert, wenn man versucht, die Rallye Dakar mit 30 Jahren alten Schützenpanzern zu fahren." Es handelt sich um diese Fahrzeuge: http://www.defense.gouv.fr/terre/ac...archText=VAG%20Troupe%20Transport#xtcr=2mfG Rainer
Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
|
|
|
|
Kleiner Drückeberger
|
Kleiner Drückeberger
oder wenn man keinen bock hat "für diesen mist" seinen Kopf hin zu halten.
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
3 members (Gerscher, user108, 1 unsichtbar),
404
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|