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HI, ich habe mir soeben einen Ex-Behördenfahrzeug zugelegt. Kommt vermutlich nächste Woche. Und zwar nach Regensburg. Könnt ihn gerne anschauen kommen, sobald er da ist. Zweitens hat sich soeben auch noch jemand im Raum Regensburg einen Iveco gekauft in Luxemburg (siehe hier http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/topics/551044/Zuwachs_in_Regensburg#Post551044). Grüße Moritz
--Je schlechter der Weg, desto schöner die Reise!--
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Hallo Moritz, das wären wir ja gewesen - die Fahrt war leider umsonst....
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Hallo Moritz, wenn Ihr Euren 40.10 habt, dann meldet Euch BITTE UNBEDINGT bei uns...
Wir sind uns jetzt Sicher, das wir einen WM wollen! Haben im Marktplatz auch schon eine Suchanzeige eingestellt.
Also - auch hier: wenn jemand einen WM weis... (geschlossener Kasten - kein Kofferaufbau)- dann meldet Euch bitte bei uns!!!
vielen Dank Gruß Ulli & Rini
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Hallo :-) möchte Euch schnell mitteilen, das wir gestern einen 40.10 WV gekauft haben! Die 350 km Überführungsfahrt verliefen absolut problemlos!
Bj. 95 aus erster Hand mit 66' km
Rahmen, Motor, Getriebe, Achsen gut, Sperre hi geht nicht rein (Seil fest) und ansonsten hat er natürlich -ROST!
Die Hütte werden wir abnehmen und komplett Spangeln und Lackieren lassen.
In der Zeit können wir uns um den Rahmen kümmern (neuer Lack)
FRAGE: Gibt es Reparaturbleche für den Daily - speziel die hinteren Radläufe?
Es werden in Zukunft bestimmt noch mehr Fragen von uns kommen ;-)
Danke und Gruß Ulli & Rini
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Silent & Noisy
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Grüßt Euch! Glückwünsche aus Franken! Wenn die Sperre nicht rein geht, kann's auch am festgegammelten Mechanismus liegen. Reparatur ist einfach: http://privat.albicker.org/iveco-technik/technik1.html#diffViel Spaß! Matti
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
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... Rahmen, Motor, Getriebe, Achsen gut, Sperre hi geht nicht rein (Seil fest) und ansonsten hat er natürlich -ROST! ... In der Zeit können wir uns um den Rahmen kümmern (neuer Lack)
FRAGE: Gibt es Reparaturbleche für den Daily - speziel die hinteren Radläufe?... Hallo Ulli, bei der Sperre tippe ich eher auf die Achse am Hebel der Sperre (am Diff) Beim Rahmen schaut Euch die Verstärkungen im Rahmen an, bzw. den Rost zwischen den Blechen und dem Rahmen. Von VanWetzel gibt es jedenfalls keine Bleche, von IVECO gibt/gab es zumindest Kotflügel und Radläufe vo/hi. edit: ![[Linked Image von thumbs.picr.de]](http://thumbs.picr.de/14209544tx.jpg)
Zuletzt bearbeitet von juergenr; 22/04/2013 12:39.
Gruß Juergen
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Super Danke! Dann werden wir mal bei Iveco nachfragen ob es da was gibt. Wen nicht, dann halt nachbauen!
Mit der Sperre werden wir mal schaun wenn die Hütte runter ist.
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Nächste Woche reiß ich die Hütte runter.
Könnt Ihr mal bitte eine Schätzung abgeben was der Aufbau leer wiegen wird? Ohne Sitze, ohne Trennwand, Amaturenbrett bleibt drin und Frontscheibe bleibt drin - sonnst komplett leer.
Ich frage deshalb, weil mein Auto 1500 kg ziehen darf und mein Autotransportanhänger 650kg wiegt.
Danke und Gruß Ulli
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Keiner eine Schätzung? Ich Denke das der Aufbau um die 600 - 700 kg wiegen wird....
Oder was meint Ihr?
Gruß Ulli
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Hallo Ulli,
ich kann Dir sagen, dass ein kpl. 2800mm Fahrgestell (WS) mit Spritzwand, Fahrerhausboden, Motor, Getriebe, Verteilergetriebe, Achsen, Rädern etc ca 2060kg wiegt. Ein 2800mm Kasten ca 2560kg, ein Kombi ca 2640kg. Also wiegt eine leere Karosse die Differenz, ggf. minus Türen, Fenster... Vielleicht ist es sinnvoll die Frontscheibe auszubauen, zum Einen geht sie bei Verspannung/Verwindung der Karosse nicht kaputt, zum Anderen kannst Du checken, ob es Rost unter der Dichtung hat. Die Dichtung würde ich rausschneiden und ersetzen.
Gruß Juergen
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