|
Germanys Next Top Mechanic
|
is La Verda (die Grüne)noch nicht berechnet?
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
|
OP
am Montag muss ich mal mit den Jungs telefonieren und danach ein wenig an den Potis drehen  zusammen mit dem freundlichen Mann an der Tuningkit-Hotline wurde die optimale Einstellung für die Box und den Amarok gefunden, bezogen auf die beiden Potis lautet sie lustigerweise F/1 was soll ich sagen . . . nach anfänglicher Skepsis (ich stand kurz vor dem Widerruf) ist das Tuning im Banditen-Popo angekommen . . . der Laster geht jetzt im Drehzahlkeller spürbar gut nach vorne und zeigt am Berg keinerlei Schwächen, ich bin sehr zufrieden . . . Spritverbrauch muss ich natürlich noch beobachten . . .
|
|
|
|
Entlüfter
|
Entlüfter
was soll ich sagen . . . nach anfänglicher Skepsis (ich stand kurz vor dem Widerruf) ist das Tuning im Banditen-Popo angekommen . .. . Du sagst es. Das Tuning ist für den Popo. Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
Soso, das "Monster" braucht also externe elektronische Helferlein um brauchbar zu funktionieren.  Ein böser, wer dabei an schelmisches denkt... oder so ähnlich. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
|
OP
Soso, das "Monster" braucht also externe elektronische Helferlein um brauchbar zu funktionieren darauf jetzt näher einzugehen macht wenig Sinn, aber schön dass du was dazu geschrieben hast 
|
|
|
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
|
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
aber schön dass du was dazu geschrieben hast  Ich wollte halt auch mal einen qualitativ hochwertigen Beitrag schreiben. Eigentlich darf ich ja nichts sagen, als Fahrer eines 100PS 2WD Geschosses. Also 100PS VW BUS, sofern man da von Geschoss reden kann. 
see ya, mate,
neo
....der flüchtige 4wd´ler
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Was? 100 Ps im Bus?? Der ist ja hoffnungslos übermotorisiert  Gruß, Michael (95PS Wasserboxer im Bus....)
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
Süchtiger
|
Süchtiger
Was? 100 Ps im Bus?? Der ist ja hoffnungslos übermotorisiert  Gruß, Michael (95PS Wasserboxer im Bus....) Hm, ich erinnere mich an Zeiten, als du mit 70PS der King warst und untermotorisierte Kleinwagen zu "Opfern" wurden. Gruß Christoph
We were old before it was cool. And we were cool long before you were born.
|
|
|
|
Ranziger Pandaputzer
|
Ranziger Pandaputzer
Was? 100 Ps im Bus?? Der ist ja hoffnungslos übermotorisiert  Gruß, Michael (95PS Wasserboxer im Bus....) Hm, ich erinnere mich an Zeiten, als du mit 70PS der King warst und untermotorisierte Kleinwagen zu "Opfern" wurden. Gruß Christoph Ja, ich auch. Oder als ich als Winterauto einen Fiat Bambino hatte, mit guten Winterreifen im Schnee Kurven um S-Klassen gezogen...  Gruß, Michael
Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
|
|
|
|
|
na, heutzutage verschwinden ja fast die Hälfte der Vortriebs-Pferde in den ganzen elektronischen Helfern und z.T. überflüssigen Annehmlichkeiten und dem damit verbundenen Zusatzgewicht...
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
132
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|