|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190 Likes: 18
Entlüfter
|
|
Entlüfter
Joined: Jul 2002
Posts: 3,190 Likes: 18 |
Hallo,
Überschrift sagt schon alles. Will RDK nachrüsten im 2008er 320CDI. Steuergerät RDK findet Verwendung in W209, R171 und W463. Kabelbaum RDK finde ich beim 209 aber nicht beim 463. Wer kann helfen ? Liegt das schon alles im Hauptkabelbaum ? Oder ist es Bestandteil des Hauptkabelbaumes der dann ggf die paar Strippen mehr hat ? Gibt es eine Teileliste für die Nachrüstung ? Meines Erachtens braucht man nur Steuergerät und Sensoren (und den Kabelbaum).
Beste Grüsse Thomas
Schadstoffstark und leistungsarm
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 26
Joined: April 2003
|
|
|
0 members (),
1,142
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,485
Posts676,708
Members10,153
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|