Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Jan 2005
Posts: 73
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Jan 2005
Posts: 73
so, bin mal wieder da

spielt es eigentlich ne rolle obs automatik oder handschaltung ist?..schon oder? (beim 190er)

weisst du was sone versicherung in marokko fpr gute 2 monate kostet?
was kostet eine für mauretanien nur zum durchfahren
und mali

<img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />

MERCI

::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2005
Posts: 1,359
BIG Offline
No Action > no Titel
No Action > no Titel
Joined: May 2005
Posts: 1,359
Automatik ist nicht so beliebt . Ein Schalter wäre besser .
Versicherung Marokko für einen Monat kostet ungefähr 800 - 900 DH .
In Mauretanien haben wir letztes Jahr 2600 Ouguiya ( der Kurs ist , glaube ich 1 : 320 ) für einen MB 508 bezahlt . Es empfiehlt sich auch bereits in Mauretanien eine CARTE BRUNE ( Versicherung für die meisten westafrikanischen Staaten , ist also auch für Mali , Senegal und Gambia gültig ) zu erwerben . Ist viel billiger als im Senegal und kostet für 3 Monate je nach Fahrzeug etwa 30 - 80 Euro .


Grüße , Big

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Joined: May 2005
Posts: 1,359
BIG Offline
No Action > no Titel
No Action > no Titel
Joined: May 2005
Posts: 1,359
Langsam aber sicher könnte mal ein Mod diesen Fred zum Travel verschieben .
Das ist doch kein <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/offtopic.gif" alt="" /> mehr !


Grüße , Big

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Joined: Jan 2005
Posts: 73
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Jan 2005
Posts: 73
merci

hey können wir vllt. mal telefonieren, weil ständig übers forum die frage stellen ist recht uneffektiv ;-)

falls ja, mail mir bitte einfach per pm die nummer - am besten festnetz <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> dann würd ich mal anrufen,

grüße
sam

Joined: May 2005
Posts: 1,359
BIG Offline
No Action > no Titel
No Action > no Titel
Joined: May 2005
Posts: 1,359
Anrufen kostet bloß sinnlos Geld (hab nämlich kein Festnetz), schick mir einfach ne PN .


Grüße , Big

Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Joined: Jan 2005
Posts: 73
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Joined: Jan 2005
Posts: 73
ok
hast pn

Page 2 of 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 82
Joined: March 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,621,443 Hertha`s Pinte
8,138,738 Pier 18
3,864,320 Auf`m Keller
3,815,011 Musik-Empfehlungen
2,830,457 Neue Kfz-Steuer
2,792,697 Alte Möhren ...
Who's Online Now
3 members (atze, WoMoG, HorstPritz), 1,034 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 3
DaPo 3
DARTIE 2
marcus 1
Matty 1
Today's Birthdays
There are no members with birthdays on this day.
Newest Members
Willy2, LoganMcSpeed, rchak, uschi.desert, nomarqua
10,153 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,708
Ozymandias 16,898
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,481
Posts676,675
Members10,153
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1