Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2003
Posts: 16,898
Likes: 412
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Joined: Jun 2003
Posts: 16,898
Likes: 412
@ Rovervirus

Ich glaube das Problem liegt woanders.
Wenn die Jungs im Landyforum posten dann verschwinden ihre spezifischen Beiträge innerhalb eines Tages auf Seite 3, das stelle ich mir schon etwas unangenehm vor.
Deshalb wohl der Wunsch nach ner Unterabteilung. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


My 2 ct.




It's your life - make it a happy one!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2003
Posts: 16,898
Likes: 412
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Joined: Jun 2003
Posts: 16,898
Likes: 412
@ Hilti

Schau mal was beim Serie-Forum jetzt im Titel steht. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


It's your life - make it a happy one!
Joined: Dec 2003
Posts: 642
Süchtiger
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 642
Hey Ozy, Du willst doch wohl nicht sagen, der Santana sei ein Lizenzbau vom Defender <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/dooya004.gif" alt="" />

Nicht umsonst ist in jenem Unterforum kein einziger Beitrag über den neuen Santana zu finden <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />.

Aber Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Santana-Forum ist der Ort, an dem die Santana-Beiträge nicht gleich infolge "Bedeutungslosigkeit" verschwinden. Es gibt beim Santi natürlich viele Dinge, die deckungsgleich wie beim Defender sind. Darüber können auch die Santana-Fahrer ohne Probleme im Landy-Forum diskutieren. Aber über Santana-spezifische Dinge diskutieren Santana-Fahrer wohl lieber im Santana-Forum. Und das finde ich ok so.

Ach ja: Das Santana-Forum heisst eigentlich Alltagsportal. Da mich aus dem Alltagsportal aber hauptsächlich der Santana-Teil interessiert, habe ich es kurzerhand in "Santana-Forum" umgetauft <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/div40.gif" alt="" />.



Hilti


Mit dem Santana durch Afrika

Wer fragt, mag dumm erscheinen.
Wer nicht fragt, bleibt es.
Hilti #64503 05/01/2006 07:56
Joined: Jun 2003
Posts: 16,898
Likes: 412
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Joined: Jun 2003
Posts: 16,898
Likes: 412
Jetzt gehts wieder und er nennt sich mittlerweile Netzmeister, hat glatt dem Alex seinen Titel kopiert. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/trau27.gif" alt="" />

Alltagsportal, was soll den das? Völlig übertrieben, naja, dann diskutiert mal schön mit Hausfrauen und Hobbygärtnern. <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/grin.gif" alt="" />


It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
***
on her majesty´s service
***
Joined: May 2002
Posts: 9,513
meiner meinung nach sind die santanas im serie-forum
gut aufgehoben.

vor dem jetzigen santana gab es auch schon santanas, das waren
in der tat lizenzbauten der serie-rovern.
(ich hatte mal son dingen)

und blattgefedert sind die schliesslich auch.

aber, wir werden mal sehen, wie sich die sache entwickelt.
zum jetzigen zeitpunkt ist es meiner ansicht nach nicht
zweckmässig ein zusätzliches unterforum für santana-fahrer
auf der site einzurichten, zumal wir bei der letzten
"forumspflege" bewusst unterforen zusammen gelegt haben.
der übersichtlichkeit wegen....


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: Jun 2003
Posts: 16,898
Likes: 412
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Proud Member of the fuck your feelings Generation X
Joined: Jun 2003
Posts: 16,898
Likes: 412
Zitat
zumal wir bei der letzten
"forumspflege" bewusst unterforen zusammen gelegt haben.
der übersichtlichkeit wegen....


Dafür bin ich euch äusserst dankbar, ich hasse Foren wo ich 10 Minuten scrollen muss bis ich unten angekommen bin und es für jeden gaga ein eigenes Unterforum hat.

Thanx [Linked Image von cosgan.de]


It's your life - make it a happy one!
Page 4 of 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Anglophilius
Anglophilius
Im Herzen der Oberpfalz
Posts: 114
Joined: December 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Popular Topics(Views)
20,651,319 Hertha`s Pinte
8,146,369 Pier 18
3,870,080 Auf`m Keller
3,824,034 Musik-Empfehlungen
2,832,649 Neue Kfz-Steuer
2,793,868 Alte Möhren ...
Who's Online Now
0 members (), 977 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
jenzz 3
DaPo 3
DARTIE 2
marcus 1
Matty 1
PeterM 1
Today's Birthdays
scaniakutscher
Newest Members
Willy2, LoganMcSpeed, rchak, uschi.desert, nomarqua
10,153 Registered Users
Top Posters
DaPo 26,708
Ozymandias 16,898
Yankee 16,494
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Forum Statistics
Forums41
Topics44,481
Posts676,687
Members10,153
Most Online13,618
Feb 20th, 2026
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 8.0.1