|
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Nur kurz, was es voll bringt ist die Staudruckbremse, diese wirkt sich unmittelbar auf das Verhalten der Wandlerbrücke aus aus wenn sie nur eingeschaltet aber nicht aktiv ist.
Gruss aus Kanada
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo Miteinander.
Mein Ram wird jetzt zum Kauf angeboten. Ich benötige ihn nicht mehr, weil sich meine Anforderungen total geändert haben. Mit dem Hauskauf brauche ich jetzt erst einen Kettenbagger und dann wahrscheinlich ein Arbeitsfahrzeug für den Wald, sprich Unimog oder Trecker... Bin jetzt wieder zurück zum Pkw gewechselt, da der Ram mir für die alltäglichen Erledigungsfahrten leider zu sperrig ist. Bin schon traurig drum, aber kann mir nicht mehrere Fahrzeuge unterhalten, die dann meist eh nur rumstehen und Geld kosten.
Vielleicht kennt wer wen, der genau sowas sucht.
Auf die Kürze Gebracht:
5.9er Cummins Automatik Laramie, Klima, Sitzheizung,Teilleder, Alpine Soundsystem mit Verstärker, Bass und Rückfahrkamera 315/70 Reifen einegtragen und montiert
Jetzt knapp 300.000km gelaufen
2018/2019 alles gemacht:
Getriebe überholt und verstärkt, mit BD Diesel Wandler enhanced stall, billet piston, shift kit (Bilderdokumentation von der Revision vorhanden) Smarty Touch mit drei Custom Tunes und optimiertem Schaltverhalten Liftpump neu, Injektoren und Hochdruckpumpe beim Boschdienst geprüft, mit Protokollen Ventilspiel kontrolliert Öl und filter, Luftfilter neu, Neue Wasserpumpe neue Webasto Standheizung mit fernstart per Sim Karte bzw App Bedcaps Camper top Steelbumper Relais Kabelbaum für die Scheinwerfer verbaut anbei habe ich noch eine Fass Liftpump 095dph und mehrere Filter (noch nicht verbaut) 4 neue Bilstein Stoßdämpfer kpl 4 Zoll Offroad Auspuffanlage dabei, original vorhanden Kreuzgelenke Kardanwelle neu Achsöle gewechselt
Ich selber bin nur ca 50.000km damit gefahren, im letzten Jahr fast gar nicht mehr.
Zu machen wären jetzt noch:
Bremsbeläge vorne und hinten, Traggelenke vorne rechts beide. Schweller links hat Korrosion Der Tüv ist abgelaufen.
Bei Interesse gerne an c.jorzik@gmx.de, da ich von hier leider keine Nachricht bekomme.
Ich habe sicherlich einiges vergessen, da ich echt viel investiert habe, bzw verbessert.
|
|
|
|
|
0 members (),
266
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,