|
Das wird noch
|
Das wird noch
also wenn du mich fragst sehen deine 17er den bei Sounama zu verkauf stehenden täuschend ähnlich. Die würden mich ja schon mal interessieren. Preislich aber wie Starcos... Link: https://www.suonama.com.cn/products...d=ca92607e8&_ss=r&variant=42564164845757Ja Ich hab die Starcos auf dem Schirm aber das ist schon ne echte Stange Kohle die man da hinlegt. Ich hab ja meinen Research gemacht deshalb direkt noch die Frage ob jemand die Tubeless Felgen von TOP GOM (Italien) schon kennt/gesehen/hat eintragen lassen? Sind Pro Felge nochmal gute 75Tacken billiger als Starco und auch recht Formschön. Reifen hat er auch direkt mehr oder weniger Preiswert.. Link: https://www.subito.it/accessori-auto/cerchi-vm90-daily-4x4-alessandria-477576841.htmMomentan bei kleinanzeigen auch ein paar 6.00 R16er Tubeless Felgen vom 35-12 Doppelbereift für den kleinen Geldbeutel sind die eine mögliche Budget Lösung? Vielleicht mit 9.00ern semi legal? :P Grüße. Ich glaub es wird teuer...
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Die Felgenschüssel schaut ähnlich aus. Keine Ahnung, woher die EVAs ihre Felgenschüsseln/Felgen bezogen, oder ob sie diese selber Pressten und/oder die Pressmatritze vom selben Hersteller hatten usw.. Ist aber auch egal, sie sind nicht mehr am Markt. Die Preise der Starcos finde ich recht günstig! Hoffentlich liefern sie trotzdem annehmbare Qualität. Früher wars nicht so... Chinafelgen sind halt ne Lotterie! Wenn du Glück hast sind sie brauchbar! Ich würd 6 Bestellen und mit den Felgen (ohne montierte Reifen !!) auf die Wuchtmaschine damit. Wenn du Glück hast sind 5 davon in annehmbarer Qualität.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
2 members (RINO71, Oelmotor),
301
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|