|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Ich würde gern kommende Woche ein paar Teile in China bestellen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der was braucht, damit man sich die Versandkosten teilen kann.
Gruß Aaron
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Ich bräuchte ggf. ein bis zwei kleinere Teile. Wenn die geteilten Versandkosten im Verhältnis sind, würde ich die Teile (Achsmanschetten) mitbestellen.
Grüße, Kappes
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Ich denke mal, dass es bei so leichten kleinen Teilen vermutlich wenig Sinn macht, da ich es ja dann auch nochmal wieder weiterversenden muss. Sprich 7€ DHL kommen auch wieder dazu.
Gruß Aaron
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Ich würde spätestens morgen die Bestellung aufgeben. Wenn also jemand noch was mit bestellen möchte bitte heute melden.
Gruß Aaron
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Ich werde die Tage nochmal eine Bestellung aufgeben falls noch jemand was braucht. Die Schnorchel gibt es auch wieder zu guten Preisen.
Gruß Aaron
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Ich hätte auch Interesse. Was bestellst du denn?
Best Regards Uli
|
|
|
|
Das wird noch
|
OP
Das wird noch
Hallo Ulrich, was ich bestelle ist doch nebensächlich. Was benötigst Du? ;-) Es kommen alle möglichen Dinge zusammen von Kleinteilen bis Schnorchel.
Gruß Aaron
|
|
|
|
Das wird noch
|
Das wird noch
Moin und alles Gute zum Neuen Jahr,
ich würde mich sehr gerne beteiligen. Möchtest Du eine Liste per Email oder wie sollen wir vorgehen?
Mit besten Grüßen aus Südniedersachsen Michael
stay wild = IVECO 40.10
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Ja, genau das wollte ich wissen ob du Kleinzeug oder auch großes bestellst. Ich brauche mindestens 3x gross und 2x klein. Wollen wir über PN weitermachen? Gruß aus Marokko Ulrich
Best Regards Uli
|
|
|
|
Newbie
|
Newbie
Moin Aaron. Ist die Bestellung schon raus? Hätte Interesse an einem Schnorchel für'n 35.10 und wäre deshalb gern dabei. Gruß, Rolf 
"Life is what happens to you while you're busy making other plans" (Allen Saunders)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (WoMoG),
236
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|