|
Altmann
|
OP
Altmann
Moin
Ich habe jetzt beruflich ein kleines Kundendienstauto und fahre damit so allerhand Gerödel durch die Lande weil ich nie weiss was mich so erwartet.
Da ist eben auch flüssiger Schraubensicherungskleber und Gewindedichtung von Weicon / Loctite mit dabei. Sind halt alles Sachen für den Indoor Industriebereich. Das wird jetzt natürlich im Auto saukalt. Ist ein Kastenwagen und hinten nicht geheizt. Erfahrungen damit ? Lieber raus räumen und in der Werkstatt lagern ?
Gruss Andreas
|
|
|
|
Powerstroke Papa
|
Powerstroke Papa
Ist bei mir auch vieles im Auto/Anhänger, allerdings nicht im Freien abgestellt, sondern in ungeheizter Garage, leichter Frost möglich. Bisher nie Probleme gehabt.
wir schaffen das?
|
1 member likes this:
Burgerman |
|
|
|
Der in die Kälte ging
|
Der in die Kälte ging
Moin Burger
Ich hab seinerzeit nur mit Loctide und Weicon gearbeitet. Im Winter gehen die Temp. gerne mal bis minus 30, lagermaessig machte das den Produkten nix aus. Verarbeitung, besonders bei Hydraulikdicht, nicht moeglich. Vor Benutzung halt eine Weile in die Hosentasche, dann gehts.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
|
1 member likes this:
Burgerman |
|
|
|
Altmann
|
OP
Altmann
Moin
Auf diese Praxiserfahrungen hatte ich gehofft. Das hört sich ja gut an, da lasse ich das einfach im Auto.
Wenn ich den Koffer in der Firma lasse, ist der gleich mit weg.
Gruss Andreas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
392
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|