|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo zusammen, die Bremstrommeln von unserem 40-10WM (die großen mit 315 mm Innendurchmesser) sind mittlerweile derart riefig, dass die Bremswerte zu unterschiedlich sind, um die HU zu bekommen. Ausgedreht wurden die wohl auch schon mal - das Endmaß ist erreicht. Hat jemand neue oder noch brauchbare rumliegen? Am besten mit Belägen ... Oder gibt es einen Tipp, wo ich noch anfragen könnte. In den gängigen shops war nichts zu finden. Bei Suonama hab ich die schon im Warenkorb. Der Preis inkl. Transport hält sich im Rahmen. Aber 45 Tage Wartezeit mit shipping durchs piratenverseuchte Rote Meer ist halt auch nicht so der Hit. Grüße Andreas
|
|
|
|
Schneeweisschen
|
Schneeweisschen
Hallo Andreas, ich habe noch eine komplette Hinterachse hier liegen. Dort müssten neue Backen drauf sein. Ich hatte meine Achse komplett auf die schnelle Übersetzung getauscht und vorher die Bremsbacken noch gewechselt...Müsste man halt hier im Saarland abholen bzw. demontieren. Am liebsten wäre mir dass du die ganze Achse nimmst. Preislich müsstest Du mir mal einen Vorschlag mchen.
Gruss Thomas
|
|
|
|
Jungfrau
|
OP
Jungfrau
Hallo Thomas,
danke für die Info.
Wie es aussieht, hat sich grade eine andere Möglichkeit ergeben.
Sobald ich es sicher weiß, lösche ich den Thread.
Grüße
Andreas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
299
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|