Einschaltdauer? Preis für Ersatzdüsen/-elektroden?
Die schwarzen Anlagen werden als gewerblich verkauft, die silbernen sind für den Hobbybereich.
Der Einsatz hochwertiger Komponenten und Ressourcen sorgt für maximale Stabilität. Insbesondere geeignet für die professionelle Anwendung in Industrie, Handwerk und DIY.
Die größte Anlage hat 100A bis 44mm ST37 Schneidbereich.
ich habe von dem Parkside auch noch nichts schlechtes gehört, das Stahlwerkgerät sollte bald angekommen, werde berichten. Zwischenzeitlich hatte ich auch den hier probiert, da er auch recht oft beworben wurde. Der hat ganze 30 Sekunden funktioniert, dann hat der Pilotbogen nicht mehr gezündet, habe ich dann zurück geschickt.
Plasmaschneider WELDINGER PS53 pilot 50A mit Pilotlichtbogen + Druckregler
Mittlerweile wurde das oben erwähnte alte Profigerät von der Fachfirma repariert. Ein bleischwerer Klotz, aber mit richtig Bums dahinter. Ich bin begeistert. Ich habe mir damit einen Holzofen zum Werkstattofen umgebaut.
Mittlerweile wurde das oben erwähnte alte Profigerät von der Fachfirma repariert. Ein bleischwerer Klotz, aber mit richtig Bums dahinter. Ich bin begeistert. Ich habe mir damit einen Holzofen zum Werkstattofen umgebaut.
Jäckle ist klasse. Das Schwestermodell 30/60 habe ich auch.
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.